Anything goes bei KBB und tolle Osterpost

Guten Morgen liebe Blogleser,

Ostergruss
wünsche euch allen ein frohes und gesegnestes Osterfest!

Bei Kreativer Bastel Blog starten wir heute die 45. Challenge mit dem Thema

“Anything goes”.

Tolle Werke durften wir bei der letzten Challenge bestaunen, vielen Dank für Eure Teilnahme.

Ich habe einige Pillowboxen gemacht. Zuerst gestanzt, bestempelt und dann ein bisschen dekoriert …

Anything goes_1

Anything goes_2

Würde mich freuen, wenn Ihr auf dem Kreativer Bastel Blog vorbeischaut.

Vielleicht habt Ihr Lust an unserer Challenge teilzunehmen.

Meine DT-Kolleginnen würden sich über Euren Besuch auch freuen.
————————
Bei mir ist in den letzten Tagen wunderschöne Osterpost eingegangen, die möchte ich euch heute auch zeigen …

Von Birgit/Biba bekam ich eine wunderschöne Karte und einen tollen Stempel von Purple Onion.

Liebe Birgit, herzlichen Dank!❤

Osterpost von Birgit

Von Claudi/Bastelhase kam auch wunderschöne Osterpost, eine tolle Karte, tolle Stempel, Knöpfe und Leckerlis.

Dir auch liebe Claudi, vielen Dank!❤

Osterpost von Claudi

Gundi/Papierelle überraschte mich mit einer tollen Osterkarte mit Scherenmotiv.

Liebe Gundi, vielen Dank!❤

Osterpost von Gundi

Ein lustiges Motiv hat die Helke/Hellemama gestempelt und mir damit eine tolle Karte geschickt.

Liebe Helke, hab auch du vielen Dank!❤

Osterpost von Helke
Für eine schöne Überraschung sorgte Iris mit ihrer Osterpost (eine tolle Karte, einen Spülltuch und ein Topfschwamm, gehäkelt).

Den Spülltuch und den Topfschwamm darf ich aber nicht benutzen, weil diese für ein warmes Bärenbett sorgen😉

Liebe Iris, dankeschön!❤

Osterpost von Iris
Katrin/KayBeScraps schickte mir auch eine lustige Osterkarte.

Liebe Katrin, vielen Dank!❤

Osterpost von Katrin
Mein PH Nicole schickte mir zeitgleich Trostpost (weil ich nicht auf der Stempelmesse Süd konnte, ein Tauschschenkli) und

tolle Osterpost (eine süße Karte, einen tollen Stempel und viele Strasssteine und Halbperlen).

Liebe Nicole, herzlichen Dank!❤

Osterpost von Nicole

Trostpost von Nicole
Von Sandra/Saloni (auch mein PH) bekam ich auch wunderschöne Osterpost (eine süße Karte, tolle Dekosachen und viele Süßigkeiten).

Auch dir liebe Sandra, vielen Dank!❤

Osterpost von Sandra
Mein PH Steffi überraschte mich auch mit ihrer bezaubernden Osterpost (eine gepimpte Tüte, einen tollen Stempel, eine zauberhafte Match-Box und viele Leckerlis).

Liebe Steffi, herzlichen Dank!❤

Osterpost von Steffi_1

Osterpost von Steffi_2
Schön, dass ihr an mich gedacht habt! Ich habe mich unheimlich über eure Post gefreut!!!

Nun wünsche ich euch schöne Osterfeiertage und auf morgen dürft ihr gespannt sein, da habe ich nämlich eine Überraschung für euch!

Danke fürs Vorbeischauen, seid ganz lieb gegrüßt

Daniela

Nächster Beitrag

4 Kommentare

  1. Liebe Daniela,

    Frohe Ostern für dich und deine Lieben!

    Tolle Betthupferl hast du gewerkelt und eine Osterpost ist richtig klasse. Freut mich, dass dir die Sachen gefallen haben. Habe jetzt heute doch erst mal auf dem Blog die Osterkörbchen gezeigt, aber dein Set kommt in den nächsten Tagen auch dran und danach meine ganze Oster- und Geburtstagspost.

    LG Steffi

  2. Liebe Daniela,

    ich wünsche Dir frohe Ostern, ich hoffe, Du hast auch so schönes Wetter, hier strahlt die Sonne – perfekt zum Eiersuchen😉

    Deine kleinen Pillowboxen sehen toll aus!

    LG Svenja

  3. …du meine güte, da gibt es heute eine menge bei dir zu sehen, dani!
    wunderschöne osterpost hast du bekommen, einfach traumhaft!
    deine pillowboxen sind ebenfalls super gelungen!
    hab schöne ostern!!!
    liebe grüße
    katrin

  4. Da hattest Du ja richtig viel Grund zum Freuen!!
    LG Gundi

