Happy Birthday, liebe Steffi!

Hallo liebe Blogbummler,

heute feiert mein liebes PH Steffi ihren Geburtstag und deshalb feiere ich virtuell mit ihr😉

Liebe Steffi, ich wünsche Dir hier schon mal alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, Gesundheit und Glück!!!

Zudem ein sorgenfreies Jahr und ein kreatives Jahr! Drücke uns die Daumen, dass wir uns auf dem Mekka wiedertreffen können, bis dahin können wir aber öfter telefonieren, oder?!

Und weil die liebe Steffi bestimmt viele Geschenke auszupacken hat (oder schon ausgepackt hat), zeige ich euch was ich für sie gewerkelt habe.

Die Karte habt ihr schon mal vorab gesehen … hier kommt das ganze Set:

Geburtstagspost fuer Steffi

Geburtstagsset fuer Steffi_2

Geburtstagsset fuer Steffi_3

Geburtstagsset fuer Steffi_4

Geburtstagsset fuer Steffi_5

 

Material:
Stempel – Penny Black, Stampin Up
Papier – Stampin Up, Magnolia
Stanzer – Stampin Up, Spellbinders
Sonstiges – Band, Halbperlen, Blümchen, Charms, Bind-it-All

Mein Set verlinke ich bei:
Penny Black and More April Challenge - Blossoms and Blooms
Fairy tale Challenge # 89 - Schmetterlinge
Allsorts Challenge Week 254 - Spring-Blossoms
 

 Nun hoffe ich, dass Steffi sich darüber gefreut hat…

Wünsche euch einen schönen Tag und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Seid ganz lieb gegrüßt

Daniela

 

13 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Daniela,

    ein wunderschönes Set hast Du für Steffi gewerkelt, gefällt mir sehr gut.

    Hab einen schönen Tag,
    EMail folgt gleich😉

    GLG Nicole

  2. Biba

     /  16. April 2014

    Hallo Daniela,
    dein Set für Steffi ist ein Traum. Die wird sich sicher riesig gefreut haben. Die Farbwahl ist zum dahinschmelzen….

    Liebe Grüße
    Birgit

  3. huhu dani,
    ein ganz klasse set hast du für steffi gewerkelt!
    sie wird sich mit sicherheit sehr darüber gefreut haben.
    liebe grüße
    katrin

  4. Natürlich hat sie sich gefreut……und wie! Mein liebes PH, da hast du dich mal wieder selbst übertroffen, ich bin immer noch ganz sprachlos. So viele schöne Sachen, ich kann mich gar nicht satt sehen. Vielen lieben Dank, dass du mich so reich beschenkt hast.

    Laß dich feste drücken!

    LG Steffi

  5. Your creations are lovely Daniela and just perfect for my Blossoms themes, thanks so much for sharing your creativity with us at Allsorts and Penny Black and More challenges.

    B x (Not sure if you entered my Grand Calibur candy here if not there is still time to do so)

  6. fairywings

     /  17. April 2014

    A beautiful matching set Daniela. the colours are so soft looking and work beautifully together.
    Thank you for sharing your projects with us at Penny Black and More and we hope you will join us again soon.

    Shirley

  7. Beautiful cards and gift set all beautifully matching.
    Thank you for sharing with Allsorts ‚Spring Blossoms‘ challenge and Penny Black & More @ Allsorts and good luck x Susan x

  8. Hi Daniela, this is such a beautiful birthday gift. I love the colours and your attention to detail. Thank you so much for sharing another lovely creation with us this month at penny black and more.
    Hugs, Linda

  9. Thanks for joining Allsorts and Penny Black and More challenges with these great projects, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

  10. Huhu!

    Das Set ist wirklich wunderschön anzusehen, da wird sich die Beschenkte ganz sicher riiiesig gefreut haben. Ganz zauberhaft, und so hübsche Farben.

    Ich wünsche Dir schöne Ostern!

    Ganz liebe Grüße
    Svenja

  11. ein zuckersüßes Geburtstags-Set hast du verschenkt!
    LG Regina

  12. Wunderschön! Ein tolles Set.

    Danke Dir fürs Mitmachen bei der Fairy Tale Challenge.

    LG Andrea

  13. Ein wundervolles Set, ich kann mir bildlich vorstellen wie die liebe Steffi sich gefreut hat.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

