Cards und More # 104 – No Flowers

Guten Morgen liebe Blogleser,

vielen Dank für eure Besuche und euren lieben Kommentare, freue mich sehr darüber.

Bei Cards und More starten wir heute die Challenge # 104 mit dem Thema

“Keine Blumen/No Flowers”.

Danke dass ihr so zahlreich bei der letzten Challenge mitgemacht habt!

So habe ich das Thema umgesetzt:

No_FlowersMaterial:
Stempel – Penny Black, Whiff of Joy
Papier – Stampin Up
Stanzformen – Whiff of Joy, Stampin Up (kleines Herz)

Vielleicht habt Ihr Lust an unserer Challenge mitzumachen, wir würden uns sehr freuen.

Meine DT-Kolleginnen haben auch tolle Werke gemacht, schaut mal bei ihnen vorbei😉

Ich sage Danke fürs Vorbeischauen und wünsche euch einen schönen Tag!

Ganz liebe Grüße
Daniela

Vorheriger Beitrag

8 Kommentare

  1. Sehr süß! Die 2 sind ja total putzig!

    LG Steffi

  2. Hallo liebe Daniela,

    endlich hab ich mal wieder einen Tag Luft.

    Dein Kärtchen gefällt mir total gut, schlicht, aber die Mäuse sind ja zu putzig.

    Falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich dir ein wunderschönes Osterfest.
    Ganz liebe Grüße
    Ela

  3. Das ist ein schönes Thema und Deine Karte allerliebst und super passend!!
    LG Gundi

  4. …na da sind definitiv keine blümchen auf der karte zu entdecken😉.
    sehr süß gemacht!!!
    liebe grüße
    katrin

  5. Liebe Daniela,

    Dein Beitrag ist super schön.
    Das Motiv is ja putzig.

    Glg Nicole

  6. I love those cute little mice, a great take on our challenge theme. :0)

  7. Süßes Motiv und klasse Karte.

  8. hach, das Motiv ist so niedlich! An das Thema hast du dich damit gehalten!

    LG Regina

