Letzte Osterwerke …

Hallo ihr Lieben,

über eure zahlreichen Kommentare habe ich mich wie Bolle gefreut und das spornt mich weiter an, Dankeschön! Herzlichst möchte ich zwei neue Leserinnen begrüßen: Heike und Martina. Freue mich, dass ihr da seid! Leider konnte ich keinen Blog von euch entdecken, würde euch einen Gegenbesuch gerne abstatten😉

Nur noch eine Woche bis Ostern und ich habe bereits die Osterwerkstatt geschlossen … die meisten Karten sind schon unterwegs. Daher zeige ich euch den letzten Schwung an Osterkarten und Osterverpackungen. Falls ihr wissen wollt, welche Stempel oder Papiere ich verwendet habe, schreibt mir einfach … ich lasse mal die Bilder sprechen …

OsterpostMein Set verlinke ich bei:
Alphabet Challenge – E for Easter
Hanna and Friends Challenge # 194 – Ostern
BaLiSa Challenge – Farbchallenge (Orange-Geld-Grün-Weiß)

Ostern_1Challenge I´m entering: 
Penny Black and More April Challenge – Blossoms and Blooms;

Ostern_3

OsternDiese Karte passt zu der Challenge von:
Bastelmühle Challenge – Farbkombi Grün-Rosa zu Frühling/Ostern;

Ostern_2

Und noch einige Osterkörbchen:

Osterkörbchen_1

Osterkörbchen_1a

Osterkörbchen_1b

Meine Osterkörbchen verlinke ich bei:
In{K}spire me Challenge # 142 - Ostern;

Von mein liebes PH Nicole habe ich als Trostpost (weil ich nicht zu der Stempelmesse Süd konnte) eine solche Verpackung bekommen und nachgearbeitet. Mit dem Envelope Punch Board von We R Memory Keepers ging das recht schnell und in den Körbchen passt einiges rein. Die Osterpost von Nicole und von Birgit zeige ich euch später, ich warte noch weil sich noch einiges an Osterpost angekündigt hat …

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende, Danke fürs Vorbeischauen!

Seid ganz lieb gegrüßt

Daniela

Vorheriger Beitrag

24 Kommentare

  1. Wow, warst Du fleißig. Und so schöne Dinge sind entstanden, die Karten und Körbchen sind toll! Und da ist für wirklich jeden Geschmack was dabei.

    LG Svenja

  2. Wow Daniela, warst Du fleißig und soooo schöne Osterexemplare hast Du geschaffen!
    Wunderschöne Osterkarten, das Häschen von der ersten Karte ist soooo entzückend! Da hätte ich sicher alle meine Karten mit geschmückt!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir die Eva!

  3. eine fantastische Kollektion,
    vielen lieben Dank für deine teilnahme bei Alphabet Challenge,
    glg silvi

  4. Your creation is lovely and perfect for our theme, thanks so much for sharing with us at Penny Black and More challenge.

    B x

  5. Ulla

     /  13. April 2014

    Hallo Daniela,
    bei so schönen Ostergeschenke macht das Fest richtig Spaß, da tanzt selbst der Hase mit seinen Freunden einen Ostertanz. Wirklich ganz toll gebastelt und wieder viel „Herz“ reingesteckt. Ganz liebe Grüße aus Westfalen, Ulla

  6. Soooo viele bezaubernde Werke!
    Am meisten gefällt mir das schnucklige PB-Hühnchen😀

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

  7. Such pretty creations. Loving all the images! Thank you so much for sharing with us at penny black and more!

  8. liebe daniela….das ist ja wieder alles sooooooooooo zaubrhaft…..hase mit hütchen finde ich ja absulut hinreissend….aber alles ist zauberhaft, da jibbet keinen zweifel….*lach*
    …schönen sonntagabend wünsche ich dir und einen guten start in die osterwoche…
    liebe grüssleins…
    ruth..chen;-))

  9. Julia

     /  13. April 2014

    das sieht toll aus und passt alles super zusammen, danke dir für die TN bei BaLiSa.
    Lg, Julia

  10. Liebe Daniela,

    ein wahres Osterfest und eine Augenweide was du uns da alles präsentierst. Traumhaft schön!

    LG Steffi

  11. Tolle Osterwerke hast Du wieder gewerkelt und mit so süßen Motiven!!
    Danke auch für Deine liebe Osterpost, die mich heute erreichte.
    LG Gundi

  12. Wow, Du bist ja fleissig was die Osterproduktion angeht! Danke, dass Du mit den süßen Osterkörbchen bei unserer Inkspire me-Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion

  13. Hallo Daniela,
    Du hast eine tolle Osterkollektion gewrkelt, das Set ist schon Klasse aber auch die Karten sind ganz zauberhaft geworden.
    LG Anja

  14. hach, ich hab mein kärtchen entdeckt!!!
    es ist wieder mal super schön gelungen und in meinen absoluten lieblingsfarben.
    hab mich noch gar nicht bedankt, das tu ich hiermit ganz ganz herzlich!!!
    liebe grüße
    katrin

  15. Hallöchen,
    du nimmst mit der Hühnchenkarte in rosa/grün teil oder? War leider erst etwas unübersichtlich, wenn du so viel in einem Post hast. Deine Karten sehen alle toll aus.
    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Viele Grüße Andrea

  16. Dein Osterset sieht toll aus. Gefällt mir sehr gut. Danke für Deine Teilnahme bei BaLiSa. LG Jenny

  17. Such a lovely set of card,
    Thanks for playing along with us at Alphabet Challenge.
    Avril x

  18. Ein wunderschönes Set.
    Auch die andern Sachen sind klasse!
    Danke Dir fürs Mitmachen bei Hanna and Friends.
    LG Andrea

  19. Musste mich auch gerade zurechtfinden, deine Hühnchenkarte ist allerliebst geworden,
    hab vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle, wünsche dir schöne Ostern!
    LG Maria

  20. Wow, Du bist ja fleissig… Und ein Projekt schöner als das andere! Danke dass Du mit Deinen Osterkörbchen bei IN{K}SPIRE_me mitspielst, Heike

  21. hallo, Daniela
    so zauberhafte Karten und so tolle Osterkörbchen!
    LG Regina

  22. du warst aber besonders fleißig! Ganz tole Werke sind hier zu bestaunen und das Kärtchen für die Bastelmühlen-Challenge ist total niedlich. Danke für deine Teilnahme.
    Liebe Ostergrüße
    Elfi

  23. Lynn Brown

     /  21. April 2014

    Lots of lovely easter creations – so pretty.
    Thanks for sharing with us at Penny Black & More this month.
    Lynn x
    DT

%d Bloggern gefällt das: