Osterkörbchen

Hallo liebe Blogleser,

herzlichen Dank für die lieben Kommentare und eure Besuche auf meinem Blog!

Bis Ostern ist ja nimmer weit und ich weiss oft nicht wo mir der Kopf steht … das kennt ihr aber bestimmt auch😉

Heute zeige ich euch mal ein Osterkörbchen und eine passende Osterkarte:

Osterkörbchen

Material:
Stempel – Penny Black, Stampin Up
Papier – Stampin Up
Stanzer – Stampin Up, Die Namics
Sonstiges – Spitzendecken, Band, Halbperlen, Polychromos

Bei Stempeleinsmaleins habe ich einige Doppelkörbchen gesehen und die Anleitung von der lieben Simone/Stempelqueen nachgearbeitet.

Das war bestimmt nicht mein letztes Körbchen…

Mein Osterkörbchen verlinke ich bei:
Fairytale Challenge # 88 – Eine Osterverpackung
Family and Friends Challenge # 27 - Osterkörbchen
Kreativzeit Challenge # 13 - Ostern
Hanna and Friends Challenge # 193 – Süsses nett verpackt

Ich sage Danke fürs Vorbeischauen und wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Daniela

Nächster Beitrag

26 Kommentare

  1. oh liebe dani, dein osterkörbchen schaut soooo zauberhaft aus….ein supersüsses set ist das geworden mit dem passenden kärtlein…..liebe grüsserleins und schönen abend noch……
    ruth..chen;-))

  2. Ein süßes Körbchen hast du da gewerkelt.
    VielenDank für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends and Fairy Tale.
    LG Stine

  3. Wunderschön! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    Lg Jasmin

  4. Dein Osterkörbchen ist ganz bezaubernd!
    Einfach wunderschön!!!

    Danke das Du bei der Kreativzeit mitmachst

    liebe Grüße
    Sternenglanz

  5. Dein Körbchen gefällt mir sehr! Danke für’s Mitmachen bei Hanna & Friends! LG, Susanne.

  6. Ein schönes Set hast du da gemacht. Die Häschen sind wirklich schnuckelig.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße
    Sandra

  7. Die sind ja klasse geworden!
    Danke für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends und der Fairy Tale Challenge.

    LG Andrea

  8. Absolut süß und die Gestaltung wunderschön!!
    LG Gundi

  9. Die zwei Häschen sind ja süß. Das Körbchen und die Karte gefallen mir sehr gut :o)
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Viele Grüße Andrea

  10. wunderschönes Set!
    Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends!
    LG
    Nicole

  11. die sehen so putzig süß aus und das papier finde ich ja auch so toll

  12. Echt ein super süßes Set hast du gewerkelt.
    Lieben Dank, für deine Teilnahme an der Kreativzeit Challenge und Family and Friends Challenge.
    LG Sandra GDT

  13. ein klasse osterset!
    ich hab noch nix ostermäßiges gewerkelt, hmmm…
    liebe grüße
    katrin

  14. Hallo Daniela,

    das Körbchen ist wunderschön geworden. Die Farbkombi ist traumhaft! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fairy Tale Challenge und viel Glück!

    LG

    Claudia

  15. oh my goodness! those bunnies are too cute and the one on the card is adorable! such pretty creations and i love your colouring. i see lindt bunnies too – yum!
    hugs, linda

  16. Das ist ja ganz bezaubernd geworden
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit
    Grüßle Tamesis

  17. Das Osterkörbchen sieht super schön aus. Es gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für’s Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Tanti.

  18. Dein Körbchen gefällt mir sehr, ich liebe die Penny-Black-Häschen :))
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Fairy Tale Challenge
    und der Family and Friends Challenge.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Vorosterzeit🙂
    Liebe Grüße Sonny

  19. Deine Verpackung ist total hübschgeworden. Danke für Deine Teilnahme bei Hanna& Friends und der Fairytale Challenge. LG, Susanne.

  20. Was für eine liebe Osterverpackung! Sie ist so schön farbenfroh, genau wie Ostern eben sein soll. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Heute beginnt schon die nächste Challenge, wir würden uns freuen wenn du wieder mit dabei bist!
    Liebe Grüße
    Bianca

  21. die Verpackungen sind klasse geworden und das Motiv ist perfekt dafür🙂

    vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer Kreativzeit-Challenge.
    liebe Grüsse
    Simi

  22. Hallo Daniela.
    Deine Körbchen sind wunderschön. Das erinnert mich daran das ich auch noch welche machen muss…….und die Zeit rennt.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Kate
    http://kate1975.blogspot.co.at/

  23. Oh, wie süß! Dein Osterkörbchen nebst Kärtchen sind ja wirklich allerliebst! Toll!!

    LG Svenja

  24. Olaf

     /  13. April 2014

    schön gewerkelt;)

    danke für die Teilnahme bei Family and Friends

    lg Olaf

  25. hallo, Daniela
    oh, wie süß ist das Osterkörbchen geworden! Das Papier ist so niedlich und die beiden Häschen in den Blumentöpfchen sind so putzig!
    LG Regina

  1. Viele, viele Karten und ein Hilferuf | stempelbavaria
%d Bloggern gefällt das: