Kreativer Bastel Blog # 44 -Tiere

Guten Morgen liebe Blogbummler,

möchte mich ganz herzlich für eure Besuche, besonders aber mich für die lieben Kommentare bedanken!

Es ist schön zu sehen, dass ihr mir treu bleibt!

Heute startet die 44. Challenge bei Kreativer Bastel Blog und

diesmal haben wir das Thema: Tiere.

Da fällt euch bestimmt was ein …

Geburtstagskarten kann man immer brauchen und somit habe ich eine Geburtstagskarte als Inspiration für euch:

TiereMeine Karte verlinke ich bei: 
Stempelgarten Challenge # 24 - Pastellfarben-Mix
Alphabet Challenge 2014/03 - D for Diecuts
Stampin for the weekend 2014/03 - Spring colors
Penny Black and More April Challenge - Blossoms and Blooms
Craftyhazelnut´s Patterned April Challenge - Anything goes

Verwendet habe ich das tolle Papier von Magnolia und Stempel von Penny Black und Stampin Up. Mit Acrylfarbe habe ich die Kanten gewischt…

Ich hoffe Euch gefällt meine Karte und würde mich freuen, wenn ihr an unserer Challenge teilnehmt.

Wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag, seid ganz lieb gegrüßt

Daniela

Nächster Beitrag

16 Kommentare

  1. Eine zuckersüße Karte, liebe Daniela !!

  2. Wieder so süß gemacht!!
    LG Gundi

  3. Liebe Daniela,

    ein supersüßes Frühlingskärtchen. Einfach klasse und tolle Farben!

    LG Steffi

  4. Beee

     /  6. April 2014

    Liebe Daniela,
    zauberhaft, Deine Karte. Das gewischte mit Acrylfarbe sieht richtig gut aus! Wünsche dir einen schönen Sonntag!

  5. Hey Daniela, ein supersüßes Igelchen auf „Schmetterlingsfang“! Das Schmetti-DP passt ja wohl perfekt zum Motiv! Eine begeisterte Eva schickt Dir liebe Grüße und wünscht einen schönen Sonntag!!!

  6. huhu dani,
    ein super schönes pastelliges kärtchen hast du gewerkelt!
    das lockt den frühling an!
    liebe grüße
    katrin

  7. Liebe Daniela,

    eine wunderschöne Karte hast Du wieder gewerkelt.
    Ich versuche bei der Challenges teilzunehmen, hab ja neue Stempel😉
    Muss schauen wie ich nächste Woche dazu komme, Robby kommt ja Dienstag ins Krankenhaus.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche,
    melde mich per Mail und morgen geht ein Paket zur Post an Dich.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

  8. This is lovely Daniela, pretty colours and just perfect for our theme.

    Thanks so much for sharing your creativity with us at Penny Black and More challenge.

    B x

  9. Such a sweet card, loving the main image and colour choices. Thanks for sharing with us t Alphabet Challenges. Caz

  10. hi daniela, this is a very sweet card with an adorable hedgie! i love your distressed edges and all the butterflies. thank you so much for playing along with us this month at penny black and more.

    hugs, linda

  11. Gorgeous pink and blue colour combination and lovely soft colouring on your image Daniela. thank you for joining us this month at Penny Black and More this month and we hope you will join us again next month.

    Shirley

  12. Was für eine supersüsse Karte, schön koloriert und so zarte Farben. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!😉 Alex H.

  13. Oh I love this sweet Hedgie card Daniela!
    Eve x (Penny Black and More Guest Designer)

  14. Thank you so much for joining my Craftyhazelnut’s Patterned Paper April challenge with your lovely creation – hope to see you again soon x

  15. Hallo Daniela, toll Deine Umsetzung des Themas Pastell. Der Stempel ist ja allerliebst gewählt und das Layout super.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

  16. Gorgeous card, love the PB stamp and the soft blues and pinks.
    Thank you for sharing at Penny Black & More @ Allsorts ‚Blossom & Blooms‘ challenge and good luck x Susan x

