Cards und More Challenge # 103 – Bingo

Hallo liebe Blogleser,

habt vielen Dank für die lieben Kommentare auf meinem Blog!

Wie ich euch schon angekündigt habe, darf ich ab April-Juni Gastdesigner bei der Cards und More Challenge sein.


Heute startet das Team B die 103. Challenge mit dem Thema  Bingo.

Bingo_CuMC103

Als kleines Dankeschön für die liebe Angela, habe ich ein kleines Set gemacht.

Ich habe mich für die erste Bingoreihe entschieden: Pearls-Flowers-2Tags.

Bingo

Meine Karte verlinke ich bei der Creative Friday Challenge # 99 – Punkte und bei
der Bastel-Traum.ch Challenge – Rezept (Blumen, Perlen, Spitze).

Bingo_1

Material:
Stempel – Magnolia, Stampin Up
Papier – Wild Rose Studios, Stampin Up
Stanzformen – Stampin Up, Magnolia, Ek Success
Sonstiges – Spitzenband, Halbperlen, Brad, Polychromos

Würde mich freuen, wenn Ihr an unserer Challenge teilnehmt. Wir sind schon sehr gespannt auf Eure Werke!

Ganz liebe Grüße und Danke fürs Vorbeischauen

Daniela

5 Kommentare

  1. huhu dani,
    eine zauberhafte karte hast du gewerkelt!
    ich mag auch die farben total.
    liebe grüße
    katrin

  2. Echt süßes Kärtchen und tolle Farbkombi!!
    LG Gundi

  3. Supersüß ist Dein Kärtchen und die Idee mit den Samentütchen einfach nur genial!
    Andrea wird sich freuen!
    Liebe Daniela, sei herzlich gegrüßt von Eva!

  4. What a lovely Tilda image, good to be working with you for the next couple of months. Julie

  5. Oh, da wird sich aber jemand freuen:))
    Danke für deine Teilnahme bei creative friday
    LG,Beate

