Februar-Rückblick und tolle Post

Hallo liebe Blogleser,

schön dass ihr wieder vorbeischaut. Danke für die lieben Kommentare, freue mich sehr! Zurzeit ist eher still auf meinem Blog, aber vielleicht ändert sich das bald …

Heute möchte ich euch die wunderschöne Post von der lieben Sandra/Saloni zeigen. Wir haben Stanzformen getauscht … und die Stanzformen hat sie nicht alleine geschickt … Liebe Sandra, vielen herzlichen Dank!

Post von Sandra

Für Ingrid´s Aktion – Mein kreativer Monat – bin ich spät dran, aber meinen Februar-Rückblick zeige ich euch trotzdem 😉

Rückblick-Februar

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Ganz liebe Grüße

Daniela

2 Kommentare

  1. Huhu!

    Deine Februar-Werke sind allesamt wunderschön geworden! Ein toller bunter Haufen 🙂

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche!

    LG Svenja

  2. Wirklich „einzigartig“ die Post von Sandra! Klar, dass Du begeistert bist ;-)))
    Superschicke Werke vom Februar zeigst Du in deiner Collage!!!
    Einen superguten Wochenbeginn und ganz liebe Grüße von Eva!

