Kreativer Bastel Blog # 43 – Blumengrüße

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Blogbummler,

schön dass ihr wieder vorbeischaut!

Es sind wieder zwei Wochen vorbei und heute startet eine neue Challenge bei Kreativer Bastel Blog.

Danke, dass Ihr bei der letzten Challenge so zahlreich mitgemacht habt.

Für die nächsten zwei Wochen haben wir folgendes Thema für Euch: „Blumengrüße“.

So sieht meine Inspiration für Euch aus:

Blumen fuer Claudia
 Material:
 Stempel - Stampin Up
 Papier - Bazzill Cardstock
 Stanzformen - Stampin Up, Memory Box, Ek Success, Cuttlebug Stanzalphabet
 Sonstiges - Strasssteine, Band

Claudia feierte einen runden Geburtstag und es sollten viele auf der Karte unterschreiben, deshalb hat die Karte einen besonderen Format.

Das Geburtstagskind hat sich über die personalisierte Karte sehr gefreut!

Würde mich freuen, wenn Ihr auf dem Kreativer Bastel Blog vorbeischaut und vielleicht mögt Ihr an unserer Challenge teilnehmen.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Daniela

6 Kommentare

  1. Hallo Daniela,

    Dein Kärtchen sieht so hübsch aus! Ich mag die Farben und die Gestaltung sehr!

    Hab noch einen tollen Sonntag!

    LG Svenja

  2. hallo dani,
    ganz wunderbare blumengrüße hat die claudia von dir bekommen!
    die farbe ist toll, schön rauchig, etwas shabby und vintage ;-)!
    liebe grüße
    katrin

  3. Hallo Daniela, Deine Karte habe ich schon auf Kreativer Bastelblog bewundert und bin begeistert, schlicht und doch sooo wunderschön!
    Einen tollen Start in die neue Woche wünscht Dir Eva!

  4. Daniela, Dein Kärtchen ist wieder genau nach meinem Geschmack
    geworden !!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

  5. Eine ganz wundervolle Karte, sie wirkt sehr edel, ganz toll.

    LG Ela

  6. Daniela, ganz zauberhaft hast du die Stanzteile auf der Karte gestaltet! Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

