Viele Karten und tolle Neuigkeit

Hallo zusammen,

habt vielen Dank für die lieben Zeilen zu meinen letzten Beiträgen.

Eine Neuigkeit habe ich für euch: Ich darf das DesignerTeam von Cards und More als Gastdesigner von April-Juni unterstützen! Ich war schon mal GD bei Cards und More und es hat mir viel Spaß gemacht, den werde ich dieses Mal auch wieder bestimmt haben!

Die Woche ist schnell vergangen und ich hatte bei dem Wetter weder Lust noch Zeit zu bloggen, oder auf euren Blogs zu kommentieren, sorry!

In der Zwischenzeit habe ich schon einiges gebastelt, denn es standen einige Geburtstage an. Einige Grußkarten habe ich auch gemacht …

Falls ihr wissen wollt, welche Stempel oder Papiere ich verwendet habe, schreibt mir einfach … ich lasse mal die Bilder sprechen …

Geburtstagskarte fuer Katrin

Karte fuer JuliaDiese Karte verlinke ich bei:
Penny Black Saturday Challenge  March – Lace & Pearls
Penny Black and More March Challenge – So Sweet

Geburtstagskarte fuer Manni

Geburtstagskarte fuer Ruth

Geburtstagskarte fuer Julia

Karte fuer Steffi

Diese Karte zeige ich bei:
Paperminutes Challenge # 313 - Sprüche
Everybody Art Challenge # 270 – Non Cute

Karte fuer Katrin

Karte fuer U

Über diese Karte hat sich meine Schwägerin sehr gefreut. Ganz herzlich möchte ich die liebe ErziGaby grüßen. Von ihr hatte ich mal den tollen Scherenschnittstempel bekommen und konnte mir somit einige Sicherheitskopien machen. Nach so langer Zeit und genug Streicheleinheiten wurde es wirklich Zeit die Sicherheitskopien auch einzusetzen😉 Nochmals vielen Dank, liebe Gaby!

Dann will ich euch noch die wunderschöne Post zeigen, die bei mir angekommen ist.

Von der lieben Nicole habe ich diese tolle Karte, Designerpapier und Schoki hübsch verpackt. Danke dir, liebe Nicole! Habe mich sehr gefreut und die Verpackung werde ich jetzt nacharbeiten😉 Papier habe ich ja …

Post von Nicole

Von der lieben Angela habe ich auch wunderschöne Post bekommen (ich habe mir das Motiv gewünscht) und habe mich riesig gefreut! Dir auch vielen Dank, liebe Angela!

Post von Angela

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende, lasst es euch gutgehen! Wir lesen uns am Sonntag wieder, wenn bei Kreativer Bastel Blog eine neue Challenge startet!

Danke fürs Vorbeischauen!

Ganz liebe Grüße

Daniela

Vorheriger Beitrag

12 Kommentare

  1. Wow, Daniela, da hast Du ja ein wunderbares Kartensortiment gebastelt!!!
    Total cool ist natürlich der Igel auf dem Motorrad, mein Favorit! Obwohl jede einzelne Deiner Karten das gewisse „Etwas“ hat…
    Glückwunsch zum GD und viel Spaß dabei!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

  2. Wow, warst Du fleißig!! Und sooo schöne Karten sind dabei entstanden! Die sind einfach toll, mein Favorit davon ist die Karte mit dem Konfetti-Spruch, die ist ganz besonders hübsch gestaltet!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    LG Svenja

  3. oh my goodness, daniela, you’ve been very busy! i love the CAS penny black cards with the sweet images and some added embellishments. hedgie on the bike makes me laugh and all your other cards are very pretty. thank you so much for sharing some more sweetness with us this month at penny black and more.
    hugs, linda

  4. ich bin sprachlos – toll!!!

    Heike

  5. Ulla

     /  22. März 2014

    Hallo Daniela,
    Grüße aus dem Norden , ja die Scherenschnittkarte ist auch toll, lustig und lebendig;-) die anderen Karten sind natürlich auch schön , keine Frage.Ich möchte die Schmetterlinge zum Geburtstag,passt doch für Mai.
    Schönes sonnigen Wochenende und bis bald Ulla

  6. liebe danilein….alles, aber auch alles, von deinen kärtlein, schaut sooooo reizend und zauberhaft aus….auch die kärtlein, die du bekommen hast sind wunderschön….ich wünsche dir ein schönes wochenende….liebe drückers…
    ruth..chen;-))

  7. Da warst Du aber wieder richtig fleißig, von cute bis non cute alles dabei und alles wunderschön!!
    LG Gundi

  8. Einen schönen Sonntagmorgen liebe Daniela,
    so viele schöne Karten hast du wieder gewerkelt! Großes Lob von mir!
    Dankeschön für deine lieben Grüße! Ei, wie lange ist das schon her???

    Sei ganz ♥lich gegrüßt
    Gaby

  9. Fabulous cards, you’ve been busy.
    The first mouse card is my favourite.
    Thank you for sharing at Penny Black and more Challenge, welcome again;-))m

  10. A really gorgeous collection of cards.

    Thanks so much for sharing your creativity with us at Penny Black and More Challenge.

    B x

  11. hallo, Daniela
    herzlichen Glückwunsch zur Wahl ins DT! Das ist eine große Ehre, aber du machst aber auch immer so süße Karten!

    LG Regina

  12. Wow – you have been busy…and such fabulous cards too!
    That froggy always makes me smile!
    Thanks for playing at the Penny Black Saturday Challenge!
    Helen x

