Kreativer Bastel Blog # 42 – Verpackung

Guten Morgen liebe Blogleser,

vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinen letzten Beiträgen.

Heute startet bei Kreativer Bastel Blog eine neue Challenge und das aktuelle Thema der nächsten zwei Wochen lautet: „Verpackung“.

Weil ich in letzter Zeit kaum an den Basteltisch war, zeige ich euch eine Verpackung, die etwa länger her entstanden ist.

Es ist eigentlich ein Zauberwürfel, der aus der Verpackung rausspringt …

Wenn ihr euch das Video dazu angeschaut habt, dann werdet ihr schneller rausfinden, wie es funktioniert😉

Pop-up-Cube

Material:
Stempel – Stampin Up, Steckenpferdchen
Papier – Stampin Up, My Minds Eye
Stanzformen – Stampin Up
Sonstiges – Halbperlen, Gummiband

Würde mich freuen, wenn Ihr auf dem Kreativer Bastel Blog vorbeischaut und vielleicht an unserer Challenge teilnehmt.

Schaut mal auch bei meine DT-Kolleginnen vorbei und lasst euch inspirieren.

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke für euren Besuch!

Einen gemütlichen Sonntag noch und ganz liebe Grüße
Daniela

11 Kommentare

  1. hallo, Daniela
    solch eine Pop-up-Box steht auch schon auf meiner To-Do-Liste!
    Ganz zauberhaft schaut deine Verpackung in den schönsten Frühlingsfarben aus!
    LG Regina

  2. Dein Würfel sieht total Klasse aus!! Die Idee finde ich so genial🙂 Muss ich mir unbedingt merken. Hab noch einen schönen Sonntag, Glg Anja

  3. Hallo liebe Daniela,

    der Würfel schaut echt klasse aus und das Video hab ich mir direkt gespeichert, danke für den Link.

    Ganz sonnige Sonntagsgrüße
    Ela

  4. Biba

     /  9. März 2014

    Hallo Daniela,
    so einen Würfel hab ich mal von Krokodilli bekommen… das ist mal was ganz anderes und eine wunderbare Idee zum verschenken! Deine Version ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Birgit

  5. Wow, wie toll ist das denn!? Der Zauberwürfel ist echt genial und super schön gestaltet!!

    LG Svenja

  6. liebe dani, deinen zauberwürfel hast du wunderschön gewerkelt….ich glaub, meine todoliste wird wieder ein stück länger….*lach*….ich bedanke mich auch bei dir ganz, ganz herzlich für deinen soooooo lieben burzelgruss…
    viele liebe sonntagsgrüssleins…
    ruth..chen;-))

  7. Wow, ist die coool! Hallo Daniela, die ist Dir fantastisch gelungen! Lieben Dank für den Link…
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

  8. Guten Abend liebe Daniela,
    endlich finde ich wieder Ruhe und Zeit, um Deine vergangenen Werke zu bewundern. Sie sind natürlich wieder allererste Sahne geworden. Du bist perfekt im Colorieren und Ausarbeiten. Ein Werk von Dir macht immer wieder Freude, so wie Dein GT-Kärtchen !!
    Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

  9. Hallo Daniela,

    der Würfel ist ja eine super tolle Idee, Danke für den Link, das werde ich auf jeden Fall probieren.

    Bei der Challenges werde ich teilnehmen, muss aber noch bis morgen warten😉

    Hab einen schönen Montag,

    ganz liebe Grüße
    Nicole

  10. Hallo Daniela, lange habe ich nicht mehr kommentiert aber heute möchte ich mal wieder einen lieben Gruß hier lassen. Tolle Sachen hast du in letzter Zeit gemacht. Geht´s euch allen gut?
    LG Andrea

  11. hi daniela, this is so cute!! i’ve never seen anything like this before and i can imagine how much fun the recipient would have with it. thanks for posting a link to the video – i like how she shows the step by step and explains it all.

