Freude bereiten …

Hallo liebe Blogbummler!

Freue mich, dass Ihr mich wieder besucht und möchte mich bei Euch für die lieben Kommentare bedanken.

Hoffe, ihr seid schön am Fasching/Karneval feiern und nicht so erkältet wie ich  …

In den letzten Tagen habe ich nichts gewerkelt, aber dennoch möchte ich euch noch eine Karte zeigen, die bereits bei der Empfängerin angekommen ist.

Zudem möchte ich euch die wunderschöne Post zeigen, die mich erreicht hat.

Bei den Hühnern gibt es die Aktion Kettingkarte, d. h. man überrascht einfach ein Hühnchen seiner Wahl. Und wiederum überrascht man selber jemanden …Nachdem ich eine tolle Überraschungskarte von Cathi (zeige ich euch weiter unten) bekommen habe, fiel meine Wahl auf Christine/Cebert. Von ihr wusste ich, dass sie lieber Non-Cute Karten mag und so griff ich wieder zu den tollen Stampel von Impression Obsession, den Scherenschnittstempel mag ich besonders gerne. Der schöne Spruchstempel ist von Stampin Up. Christine war sehr überrascht und hat sich über die Karte sehr gefreut, ich erst recht …

Fun_Friends_2Meine Karte zeige ich bei:
Basteltanten Challengeblog # 31 - Alles geht

————————————

Aber jetzt zeige ich euch endlich mal die wunderschöne Post die mich erreicht hat!

Von Tanja/Zauberhaft2001 bekam ich eine tolle Verpackung und extra Herzwärme. Danke liebe Tanja!

Post von Tanja

Die Cathi/Felixmom überraschte mich im Rahmen der Aktion „Kettingkarten“ mit dieser frühlingshaften Karte (die ich unbedingt liften werde!). Danke liebe Cathi!

Post von Cathi

Von Annette/Funny erreichte mich auch tolle Überraschungspost. Danke liebe Annette!

Post von Annette

————————————

Eine tolle Neuigkeit habe ich noch für euch, im März darf ich auf dem Stempelgarten Challengeblog Gastdesigner sein und freue mich riesig auf meine Aufgabe! Am Mittwoch dürft ihr gespannt sein, dann startet nämlich die neue Stempelgarten Challenge.

Nun sage ich Danke fürs Vorbeischauen! Wünsche euch ein schönes Wochenende und bleibt mir schön gesund!

Liebe Grüße

Daniela

10 Kommentare

  1. liebe dani, ich wünsche dir guuuuuute besserung…schön viel trinken und ab ins bett, dann hast du hoffentlich bald das gröbste überstanden….dein kärtlein hat christine gefallen, das wundert mich nicht….und wenn du wieder richtig gesund bist, dann werden dir die geschenke noch einmal neue freude bereiten….
    liebe wochenendgrüssleins…
    ruth..chen;-))

  2. Ein tolles Kärtchen Hast du gewerkelt. Die hab ich glaub ich bei der Empfängerin schon gesehen🙂

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

  3. Das ist ja bezaubernd geworden
    Hab lieben dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Grüßle tamesis

  4. Liebe Daniela,

    vielen Dank für Deine Kommentare, habe mich sehr gefreut.

    Tolle ÜPost hast Du bekommen.

    Das sind ja tolle Neuigkeiten, da bin ich gespannt auf Mittwoch.

    Nein, Fasnacht machen wir nicht. Wir geniesen ein ruhiges WE und ich erhol mich weiterhin.
    Hoffe Dir geht es schnell wieder besser – gute Besserung.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten, ich drück Dir die Daumen, Deine Karte ist super schon.

    GLG Nicole

  5. Huhu Daniela,

    Deine Karte mit dem Scherenschnittstempel sieht toll aus, der Hintergrund gefällt mir auch sehr, die Farbe trifft ganz meinen Geschmack. Und auch der Spruch passt super.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten!

    LG Svenja

  6. hi daniela, you created such a pretty card with a beautiful background! and you received such a variety of cards from your talented friends. congratulations on your guest design team position – have fun!
    hugs, linda

  7. Gefällt mir!
    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Sandra

  8. Wow, was für wunderbare Post hast Du bekommen liebe Daniela!!!
    Dein Non Cute Kärtchen mit dem Scherenscnittpärchen ist sooo toll!
    Auch Dir einen schönen Sonntag und Glückwunsch zum Gastdesigner, viel Freude dabei wünscht Dir, herzlichst die Eva!

  9. Liebe Daniela,

    du arme Maus…..erst mal wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung!
    Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Candy du hättest aber auch herzlich gerne in den Lostopf hüpfen dürfen. *Knuddel*

    Tolle Post hast du bekommen und deine gewerkelte Karte ist mal wieder ein Knaller in non cute! Super!

    LG Steffi

  10. Der Spruch hat soviel Wahrheit und mit deiner Motivwahl ideal!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Basteltanten-Challenge :)))
    Liebe Grüße von Sonny

%d Bloggern gefällt das: