Kreativer Bastel Blog # 41 – Non Cute

Guten Morgen liebe Blogleser,

vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinen letzten Beiträgen, freue mich sehr darüber!

Heute startet die neue Challenge bei Kreativer Bastel Blog und das Thema lautet

„Non Cute“.

Ich hoffe, ihr habt Lust mitzumachen!

Und hier kommt schon meine Inspiration für euch, es sind Mini-Dankeskarten:

Danke_1

Danke_2

Meine Karten zeige ich bei:
 allways Something creative Challenge # 69 - Besondere Kartenform

Dieses Mal wurden die Karten super schnell fertig, da ich von der lieben Gaby die Karten-Rohlingen mal bekommen habe.  Die verwendete Stanzform ist wahrscheinlich von Spellbinders … Verwendet habe ich Stempel von TPC Studio (Secret Garden) und Stampin Up. Für die süßen Beigaben habe ich einen Stempel von Betty Creations benutzt, der HG-Stempel ist wieder von TPC Studio. Eigentlich wollte ich alle Karten Ton-in-Ton haben, nur bei Blau musste ich leider passen, man kann ja auch nicht Stempelkissen in alle Farben haben …

Würde mich freuen, wenn Ihr bei unserer Challenge zahlreich mitmacht.

Danke für euren Besuch, wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße
Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

8 Kommentare

  1. guten morgen liebe dani….was für eine zauberhafte inspiration…..eine superschöne idee hattest du für deine dankekärtlein und die naschis….
    sonnige sonntagsgrüssleins…
    ruth..chen;-))

  2. Liebe Daniela,

    sehr schöne non cute Karten. Du hast da einfach ein Händchen für. Klasse!

    LG Steffi

  3. Hey Daniela, supersüß sind Deine Minieaselkärtchen und die Naschis passen perfekt!!!
    Eine wunderschöne „Danke-Überraschung“!
    Einen tollen Restsonntag wünscht Dir Eva!

  4. mensch, so schnell müsste es bei mir mal gehen…
    haste schöööön gemacht!
    eine schöne woche wünsche ich…
    katrin

  5. Hallo Daniela.
    Das gefällt mir. An so etwas habe ich mich noch nie probiert – ich denke ich bin gerade inspiriert worden.
    Danke dafür.
    Liebe Grüsse sendet
    Kate
    http://kate1975.blogspot.co.at/

  6. Liebe Daniela,

    super schöne Sets hast Du wieder gewerkelt.
    So schön anzusehn.

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße
    Nicole
    P.S. melde mich später per Mail bei Dir ♥

  7. GuMo liebe Daniela,
    so eine Freude: die süßen kleinen „Rohlinge“ nun verarbeitet zu sehen!
    Hast du ganz toll hinbekommen und ich freu mich, dass ich dir „vorarbeiten“ konnte!
    Nein, die Stanzform ist nicht von Spellbinders. Ich glaube, die sind von Nelli Snellen, denn die sehen schwarz aus. (genau weiß ich`s aber nicht mehr, denn ich hab die in Leipzig gekauft.)
    Über eine Woche hatte ich kein I-net, deshalb kann ich erst heute kommentieren.

    Ich wünsch` dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Erzigrüße
    Gaby

  8. Das sind ja tolle kleine Schenklis!
    Deine Mini-Dankeskarten nebst Beigaben sind eine schöne, kleine, liebe Geschenkidee! Die Beschenkten werden sich freuen.

    LG Svenja

