Fun Friends

Hallo liebe Blogleser,

vielen Dank für die lieben Kommentare!

Es wird Zeit, dass ich mal andere Farben verwende 😉  Könnt ihr Blau noch sehen?

IO-Kinder

IO-Kinder_1

Meine Karte zeige ich bei:
Cards und More Challenge # 100 – Non Cute
Bastelmühle Challenge 02/2014 – Herzen und/oder Romantisch
Kartenallerlei Challenge # 98 – kein Designpapier

Material:
Stempel - Impression Obsession, Stampin Up 
Papier – Stampin Up
Sonstiges – Halbperlen
Ich sage Danke fürs Anschauen und freue mich über euren Feedback!

Seid ganz lieb gegrüßt
Daniela

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

17 Kommentare

  1. Liebe Daniela,

    wie süß – und so wahr! Klasse Karte!

    LG Steffi

    Antwort
  2. huhu dani,
    wow, deine karte ist soooo schön und sie sagt soooo viel!
    mehr braucht´s nicht!!!
    liebe grüße
    katrin

    Antwort
  3. Ich hab‘ nichts gegen Blau und Deine Karte ist wunderschön. Das Stempelmotiv und der Spruch perfekt!!
    LG Gundi

    Antwort
  4. Huhu Daniela,

    die Karte ist zauberhaft. Der Spruch passt super zu dem Motiv, das ist so herzig.
    Klar kann ich noch blau sehn, ich liebe Deine Kartenkreationen.

    Danke für Deine Mail ♥ ich antworte Dir morgen.

    Drück Dich,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    Antwort
  5. Ein schönes Kärtchen – tolles Motiv.

    Antwort
  6. Rita Ertl

     /  19. Februar 2014

    hi Dani, woher ist der Stempel mit den Kindern? Kann ihn nicht finden….
    LG Rita

    Antwort
    • Hallo Rita,
      schau mal bei Stempellädle im Shop, da findest du den Stempel 😉
      LG Daniela

  7. Hallo Daniela, wegen mir darfst Du gerne weiter „blau machen“ ;-)))
    Dein Kärtchen ist sooo wunderschön, das Motiv ist genial und der Spruch passt perfekt!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir die Eva

    Antwort
  8. Daniela deine Karte gefällt mir sehr gut, hab vielen Dank für deine Teilnahme
    bei der Bastelmühle!
    LG Maria

    Antwort
  9. hallo, Daniela
    das ist ja ein ganz süßes Stempelmotiv! Toll!

    LG Regina

    Antwort
  10. Wow, was für eine wirklich schöne und romantische Karte … die perfekte Liebeserklärung !
    Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen – Challenge. Viel Glück bei der Auslosung !!! LG hellerlittle

    Antwort
  11. Liebe Daniela,
    die Karte ist echt klasse und super gut gelungen.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Non Cute Challenge bei
    Cards und More Challenge
    Bis zum nächsten Mal,viel Glück und
    ganz liebe Grüße
    Angela DT

    Antwort
  12. Biba

     /  22. Februar 2014

    Hallo Daniela,
    auch wenn ich nicht unbedingt der non cute Fan bin…. deine Karte sieht toll aus, und das Stempelmotiv gefällt mir unheimlich gut.

    Liebe Grüße
    Birgit

    Antwort
  13. Hallo,

    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und würde dich gerne nominieren.
    Vielleicht hast du Lust mitzumachen?
    Infos dazu findest du hier: http://www.craftingleidenschaft.de/2014/02/ich-habe-eine-blog-nominierung-erhalten.html

    Viele Grüße
    Melanie

    Antwort
  14. Ulla

     /  23. Februar 2014

    Hallo Daniela,

    wollte mich für die nette Karte bedanken, habe mich sehr darüber gefreut und so viele
    Herzen auf einmal. Ich werde die Karte in Ehren halten. 🙂 Bis bald Ulla

    Antwort
  15. wow, eine tolle karte und fadengrafik.

    danke für deine teilnahme beim kartenallerlei und viel erfolg bei der challenge.

    glg meggi

    Antwort
  16. Hallo Daniela, sieht einfach toll aus. Der Hintergrund ist so effektvoll geworden und die zwei Stempel einfach super gewählt.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    Antwort

PS: Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! PPS: Falls du Fragen oder Anregungen hast, hinterlasse bitte auch einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: