Greif´einfach nach den Sternen

Hallo liebe Blogbummler,

schön dass ihr wieder bei mir vorbeischaut! Dankeschön für die lieben Kommentare, freue mich sehr darüber.

Einige von den neuen Stempel habe ich eingeweiht und diese Karte ist vor kurzem entstanden:

 Glitzerwolken_1

Glitzerwolken_2

Die Karte zeige ich bei: 
Creative Friday Challenge # 96 - Glitter
Baffies Kreativladen Challenge # 28 – Alles geht

Und diese Karte ist schon auf dem Weg zu einer lieben Person:

 Karte fuer U

Diese Karte zeige ich bei: 
Tizzy Tuessday Challenge # 138 - Etwas ganz Besonderes 

Material:
Stempel – Whipper Snapper (Up & Away with Lenny), 
Stampin Up (Alles nur Sprüche, Fähnchenfieber-Herzstempel, 
Etwas ganz Besonderes)
Papier – Stampin Up
Stanzform – Stampin Up
Sonstiges – Stickles, Glossy Accents, Strassteine, 
Korkblume (Stampin Up – Süße Sorbets), Spitzenband, Brad, Polychromos
Ich sage Danke fürs Vorbeischauen und wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Daniela

Nächster Beitrag

10 Kommentare

  1. Wie süß! Total perfekt! Da passt ja jedes Detail auf der Karte mit dem süßen Bär! Traumhaft. Die 2. non cute Version ist auch klasse.

    LG Steffi

  2. Supersüß ist Deine „greif nach den Sternen Karte!“ Ein ganz entzückendes Motiv, was da am Sternenhimmel schwebt! Dein Noncutekärtchen wird der Empfängerin sicher Freude bringen, mir gefällt es supergut!
    Einen schönen Abend und ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

  3. Hübsche Karten sind das! Sehr schön gestaltet.

    LG Svenja

  4. Liebe Daniela,

    die Bärchenkarte ist sehr schön. So richtig toll in Szenen gesetzt mit den Sternen.
    Die Herzchenkarte gefällt mir auch sehr gut. Für die Challenges bei Tizzy drück ich Dir die Daumen.

    Sei lieb gegrüßt und ich drück Dich ganz dolle,
    lieben Gruß
    Nicole

  5. Liebe Daniela,
    die Bärchen-Karte ist super süß! Die zweite Karte hast Du sehr schön gestaltet! Schöne Farben
    Liebe Grüße,
    Lena

  6. ooooooh, die erste Karte ist ja klasse, gefällt mir supergut, aber auch die Zweite schaut toll aus.

    LG Ela

  7. ein drolliges Kärtchen! Mir gefällt wie du den ballon und die Wolken hervorgehoben hast!
    Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

    LG,Beate

  8. Das ist eine geniale Idee…die Korkblume noch mit der Schmetterlingsklammer zu versehen…ich muss mal schauen…irgendwo liegen noch ein paar Klammern davon rum…
    Vielen Dank für Deine Inspiration für den Tizzy!
    Liebe Grüße
    Angelina

  9. hach, Daniela, die 1.Karte mit dem kleinen Bären ist so niedlich und der Spruch passt dazu perfekt!
    LG Regina

  10. Sehr süss!!!
    Vielen Dank für’s Mitmachen bei Creative Friday.
    Ciao Scarlett

