Mal so, mal anders und tolle Post

Hallo liebe Blogbummler,

dankeschön für die lieben Kommentare, freue mich immer wieder darüber!

In letzter Zeit sind einige Karten entstanden, die ich euch noch zeigen möchte. Dann zeige ich euch noch, wie bereits angekündigt, meine Valentinspost.

Manche Karten/Werke habe ich schon auf den Blogs bzw. im Forum bei den Hühnern bestaunt, aber hier in meinen Händen sehen sie noch schöner aus.

Aber der Reihe nach … zuerst zeige ich euch mal meine Karten und lasse mal die Bilder sprechen …

Mal cute:

 Geburtstagskarte mit Verspätung

Karte fuer MMeine Karten verlinke ich bei:  
Penny Black and More February-Challenge – Make it Sparkle (3)
Stammpavie and more Challenge # 205 – lots of flowers
Bawion Challenge kw08-2014 - P wie Punkte

Und non-cute:

Karte fuer G

NC-FebDiese Karte zeige ich bei: Allsorts Challenge  # 246 – Use brads

——————————————————————————————

So und nun zeige ich euch die wunderschöne Post die bei mir eingetroffen ist:

 Valentinspost von BirgitVon der lieben Birgit bekam ich diese zuckersüße Karte.  Liebe Birgit, schön dass an mich gedacht hast, herzlichen Dank!
 Post von Gundi-SHDie liebe Gundi hat mir einen Stempel verkauft und mir diese tolle Karte dazugelegt. Liebe Gundi, auch dir herzlichen Dank!
 Valentinspost von StephieDiese Karte kam schon vor Tagen bei mir an und ich war schon ganz hibbelig. Das Warten hat sich gelohnt! Liebe Stephie, hab vielen herzlichen Dank!
 Post von NicoleVon der lieben Nicole bekam ich viele Leckereien (hier ist nur ein kleines Bild davon), dir auch ganz lieben Dank!
 Valentinspost von ClaudiVon der lieben Claudi bekam ich diese traumhafte Karte. Liebe Claudi, herzlichen Dank und mach dir wegen mir bloß kein Stress (weil sie wieder was für mich austüfftelt)!
 Valentinspost von SteffiValentinspost von Steffi_2Valentinspost von Steffi_1Die liebe Steffi hat sich wieder übertroffen und mir ein traumhaftes, personalisiertes Set (Karte, Planer für 2014 und Schoki-Verpackung) geschickt.
Bin immer noch sprachlos!!! Bessere Bilder könnt ihr bestimmt bei ihr sehen, schaut also vorbei!
Liebe Steffi, dass ich mich gefreut weisst du schon und ich möchte mich nochmals herzlich dafür bedanken!
Valentinspost von SandraObwohl ich von Sandra vor kurzem schon Post erhalten habe, hat sie sich nicht nehmen lassen mich nochmal zu überraschen!
Dieses wunderschöne Set habe ich von ihr erhalten und mich riesig gefreut!!! Liebe Sandra, herzlichen Dank!
Valentinspost von RosiAuch die liebe Rosi hat an mich gedacht und mir diese zuckersüße Karte geschickt. Liebe Rosi, auch bei dir möchte ich mich herzlich bedanken!
Valentinspost von EdithZuguter letzt erreichte mich heute noch diese wunderschöne Karte von der lieben Edith/Stempelig.
Habe mich sehr darüber gefreut, liebe Edith! Vielen herzlichen Dank auch dir!
 

Ich habe mich riesig gefreut, ihr Lieben und drücke euch ganz feste!!!

Danke fürs Vorbeischauen und wünsche euch einen guten Wochenanfang!

Ganz liebe Grüße

Daniela

15 Kommentare

  1. Wow, sehr fleissig warst du und tolle Karten sind entstanden!

    Wunderschöne Valentinspost hast du bekommen, da haben dich ja ganz viele Leute lieb. *zwinker*

    LG Steffi

  2. Wow, wunderschöne Karten hast Du gebastelt und auch erhalten. So hattest Du bestimmt einen ganz tollen Valentinstag🙂 Ich freue mich für Dich!

    Übrigens würden zwei Deiner eigenen Karten auch prima zur aktuellen Bawion-Challenge passen (Punkte), vielleicht magst Du Dich dort ja noch eintragen (es gibt auch einen schönen Gewinn).

    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntagabend.

    LG Svenja

    • Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge, hihi …

      LG Svenja

  3. Hallo, liebe Daniela! Wahnsinnstolle Valentinspost und Schenklis sind bei Dir eingetrudelt!
    Aber Deine eigenen Karten brauchen sich echt nicht zu verstecken ;-))) Wunderbar die niedlichen Igel-Kärtchen und die „nichtniedlichen“ sind Dir wunderbar gelungen!!!
    Einen tollen Start in die neue Woche wünscht Dir Eva

  4. Egal was Du machst, ob cute oder non-cute, Deine Karten sind immer ganz besondere Hingucker!!
    LG Gundi

  5. Goodness me Daniela you have been busy, what a wonderful array of cards, it would impossible to choose a favourite.

    Thanks so much for sharing your creativity with us at Allsorts and Penny Black and More challenges.

    I would love it if you joined in my Spellbinder blog celebration here

    B x

  6. Lovely cards! Thanks so much for joining in our challenge at Stampavie and More!

    Marja
    Stampavie and More DT

  7. Lovely collection of cards. Thank you for sharing at Penny Black & More @ Allsorts ‚Make it Sparkle‘ challenge and good luck x Susan
    Thank you also for sharing at the Allsorts ‚Brad‘ challenge x Susan x

  8. Wendy L

     /  17. Februar 2014

    a great selection of cards, thanks for joining us at Allsorts this week, xxxx

  9. Huhu Daniela,

    so schöne Karten hast Du mit den neuen Stempeln gezaubert, ich kann gar nicht sagen welche mir am besten gefällt, super toll.

    Und so viele tolle Post hast Du bekommen, ich freu mich so sehr für Dich.

    Ich drück Dich,
    ganz lieben Gruß
    Nicole

  10. Tolle Werke!
    Gruß, Lena

  11. Wonderful creations, you have been busy =). Thank you for sharing with us at Allsorts and good luck in this week’s challenge.

  12. Deine Karten sind super geworden, jede hat was ganz besonderes und deine Post ist auch ganz toll.

    LG Ela

  13. Daniela, von deinen Karten bin ich ja wieder ganz begeistert! Deine Colorationen sind 1A!
    Tolle Valentinspost hast du erhalten!
    LG Regina

  14. hi daniela, yes you have been very busy; such sweet cards with the cute penny black critters and very pretty non cute! you’re very lucky to receive such an array of cards from your creative friends. thank you so much for playing along with us this month at penny black and more.
    hugs, linda

