Yummy, Yummy, aber die falsche Jahreszeit …

Hallo liebe Blogleser,

danke für die lieben Kommentare und eure Besuche!

Heute habe ich eine niedliche Karte für euch:

Für dichMaterial:
Stempel – Penny Black – Cherry Jubillee, Stampin Up - Alles im Rahmen
Papier – Stampin Up
Stanzformen – Stampin Up
Sonstiges – Polychromos, Halbperlen, Spitzendeckchen, Brad, Glossy Accent

Meine Karte verlinke ich bei:
Penny Black and More February Challenge – Make it Sparkle
Stempelgarten Challenge # 22 - Lecker

Bald zeige ich euch meine erhaltene Post, es sind wunderschöne Karten und Schenklis bei mir angekommen …

Danke fürs Vorbeischauen und freue mich über euren Feedback!

Liebe Grüße

Daniela

14 Kommentare

  1. Ein richtig süßer Vorgeschmack auf den Sommer!!!
    LG Gundi

  2. Your card is very pretty and looks so delicate with the lacy doily backing the PB image.

    Thanks so much for sharing with us at Penny Black and More challenge.

    I would love it if you joined in my Spellbinder blog celebration here which runs until 5th March.

    B x

  3. Total genial :-)))))) Die ist ja sowas von goldig, echt schon beim Ansehen strahlt man am Bildschirm mit🙂

  4. Einfach niedlich.. das ist so ein süsser Stempel und ich finde es super, wie du die Farbe der Kirschen vom Motivpapier aufgegriffen hast. Auch wenn noch keine Kirschensaison ist..davon träumen kann man ja schon mal🙂. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!😉 Alex H.

  5. huhu dani,
    die ist wirklich niedlich deine karte!
    ich mag auch die farben, so schön pastellig.
    liebe grüße
    katrin

  6. hi daniela, this is so cute! i love those little mischievous mice, the patterned paper and the tiny sentiment labels. thank you so much for sharing another lovely creation with us this month at penny black and more.
    linda

  7. Sehr, sehr süß dein Kärtchen. Wünsche dir einen schönen Valentinstag und ein tolles WE.

    LG Ela

  8. Hallo Daniela,
    die Karte ist wirklich sehr niedlich🙂
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Lena

  9. A really cute card. Love the sketch!
    Thanks so much for playing along with us at Penny Black and More this month! Good luck, and don’t forget you can enter up to 3 times!

  10. Such a cute card, thanks for sharing with us at Penny Black & More this month.
    Lynn x

  11. Willst Du den Sommer locken?🙂
    Ein wirklich niedliches Kärtchen!

    LG Svenja

  12. Daniela, deine Karte ist so süß und das Motiv ist zuckersüß!
    LG Regina

  13. Hallo Daniela, die lieben Mäuselein, sehen echt lecker aus auf Deiner Karte und das Layout ist einfach perfekt gewählt. Toll mit dem Doily, einfach perfekt.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

  14. Och wie niedlich🙂 Penny Black Mäuse sind aber auch einfach zu süß! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG Challenge.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

