Neue Stempeltechnik ausprobiert …

Hallo liebe Blogleser,

freue mich dass meine kleine Sets euch so gut gefallen haben, danke für die lieben Kommentare.

Hoffe, ihr hattet einen guten Wochenstart!

Bei der Stampingirls Smart Saturday Challenge habe ich eine tolle Stempeltechnik kennengelernt und diese glatt umgesetzt. Auf dem Mekka habe ich mir kleine Becher mit Verschluss geholt und diese noch nie verwendet, wurde ja Zeit! Die Becher habe ich nun aufgehübscht und die Stempeltechnik Kissing habe ich bei den Herzen angewandt. So sehen meine Becher nun aus, schlicht aber für den Anlass genau richtig, denn nicht alle mögen viel Schnick-Schnack … Drin sind leckere Herzchen …

Betthupferl

Betthupferl_1

Meine gepimpten Becher zeige ich bei:
Stamingrils Smart Saturday Challenge # 19 – Stempeltechnik Kissing <3
Allways Something Creative Challenge # 68 – etwas gepimptes
Tizzy Tuesday Challenge # 136 – Im Fähnchenfieber

Heute habe ich noch eine Männerkarte für euch:

Karte für P

Karte für P1

Den HG habe ich gestempelt. Der Spruchstempel (SAB 2014) und der HG-Stempel sind von Stampin Up, ebenso das Papier. Die verwendete Stanzform ist von DieNamics.

Meine Karte verlinke ich bei:

Cards und More Challenge # 99 – Männerkarten

So das wars nun von mir, wünsche ich euch einen schönen Nachmittag, seid ganz lieb gegrüßt

Daniela

9 Kommentare

  1. Liebe Daniela,

    deine mit Herzen gefüllten Boxen sind klasse geworden! Ein tolles Geschenk!
    Die Männerkarte ist dir auch super gelungen, farblich und ebenso dekotechnisch klasse!

    LG Steffi

  2. Na, aber das passt doch…vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy!
    Liebe Grüße
    Angelina

  3. Ahhh, vom Kissing hab ich letztens auch was gelesen, das will ich möglichst bald mal ausprobieren. Deine Boxen/Becher sehen jedenfalls toll aus! Und auch die Männerkarte ist sehr schön gestaltet, nicht zu überladen, also perfekt für einen Mann🙂

    LG Svenja

  4. Ulla

     /  10. Februar 2014

    Hallo Daniela,
    Deine Becher sind toll, kannst Du für jeden Anlass nutzen, auch zum Valentinstag :- )
    Bei den Mänergeburtstagskarte muss derjenige ja ein Star sein bei so einem
    Stern der sofort ins Auge fällt, aber gut gemacht und mal was anderes.
    Weiterhin viel Erfolg, Gruss Ulla

  5. Hallo Daniela,
    die Clear Cups hast du schön aufgepeppt. Die Männer-Karte gefällt mir auch sehr gut.
    Schönen Abend und
    liebe Grüße, Lena

  6. Hallo Daniela,
    seh‘ ich das richtig – sind das Weingummis in dem Becher ? Lecker !!!
    Das ist wirklich eine tolle Idee für ein Mitbringsel. Und die kleinen Anhänger mit dem Herzchen sind einfach allerliebst.
    Dankeschön für die Teilnahme beim Smart Saturday🙂

    Liebe Grüße
    Kerstin

  7. Na die Betthupferl dürften so schön verpackt nicht lange halten😉

  8. Oh das sind tolle Werke, die Stempeltechnik hab ich mir grad mal angeschaut, total genial und die Geburtstagskarten sind super geworden.

    LG Ela

  9. hallo, Daniela
    die kleinen Becher sind ein großartiges Geschenk! Deine Männer finde ich ganz toll!

    LG Regina

