Kreativer Bastel Blog # 40 – Im Rahmen

Guten Morgen liebe Blogleser,

habt vielen Dank für die lieben Zeilen, die ihr mir immer hinterlasst!

Beim Kreativer Bastel Blog starten wir heute die 40. Challenge mit dem Thema

“Im Rahmen”.

Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr so zahlreich an der letzten Challenge teilgenommen habt, vielen Dank dafür!

Als Inspiration habe ich nicht nur eine Karte für euch, sondern gleich fünf kleine Sets 😉 Das süße Motiv von Whipper Snapper ( Mouse Heart on a String) gefällt mir so gut, dass ich es gleich mehrmals abgestempelt habe … Die Schriftstempel sind von Paradise Design und Stampin Up. Das verwendete Stampin Up Papier ist ein Geschenk von meiner lieben Nicole. Das Papier hatte ich schon letztes Jahr von ihr gekriegt und bisher gut gehütet … Die Stanzformen sind von Spellbinders und Stampin Up.  Die Herzboxen habe ich mit einer Stanzform von Memory Box gemacht.

Achtung Bilderflut 😉

Im Rahmen

MB-Herzchen-SU

Im Rahmen_Blau

Im Rahmen_Grün

Im Rahmen_Orange

Im Rahmen_Rot

Im Rahmen_Himberrot

Meine Karten verlinke ich bei:

Basteltanten Challenge # 29 - Valentinstag
Fun with shapes and more Challenge # 153 - Valentin
Hanna and Friends Challenge # 189 - Herzen

Die Karten sehen fast gleich aus und doch ein wenig anders … Gut dass ich den Stempel nun habe und noch Restpapier … denn die Karten gefallen mir sehr gut, hoffe euch auch!

Würde mich freuen, wenn Ihr auf dem Kreativer Bastel Blog vorbeischaut. Meine DT-Kolleginnen würden sich über Euren Besuch auch freuen und vielleicht habt ihr Lust an unserer Challenge mitzumachen.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenanfang!

Danke fürs Vorbeischauen, seid ganz lieb gegrüßt
Daniela

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

20 Kommentare

  1. Eine zauberhafte Kartenserie und das Motiv ist ja wirklich knuffelig süß!!
    LG GUndi

    Antwort
  2. Liebe Daniela,

    wunderschön, ich weiß gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll.
    Jedes wirkt anderst, einfach zauberhaft.
    Besonders gefällt mir das grüne Set, aber das weisst Du ja 😉

    Ich werde gleicmal bei den anderen schauen gehn, vll. bekomme ich es hin bei der Challenges teilzunehmen.

    Freut mich das Du Dein Werk bei den Basteltanten verlinkst, ich drücke ganz dolle die Daumen.

    Ich drück Dich ganz dolle und wünsche Euch einen schönen Sonntag,
    ganz lieben Gruß
    Nicole

    Antwort
  3. Hallo Daniela,
    kann ich total verstehen, das Du das Motiv mehrmals gestempelt hast. Ist ja zu knuffig.
    Deine Sets gefallen mir alle sehr.♥
    GlG und einen schönen Sonntag, wünsch ich Dir.
    Sindy

    Antwort
  4. Hallo Daniela, wow, das ist ja super, Du warst ja so was von hammerfleissig. Toll diese Sets und jedes in einer anderen Farbe. Echt Hingucker und ein so was von süsses Stempelchen.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    Antwort
  5. Wow, warst du fleissig! So viele schöne Farbvariationen….ich könnte mich gar nicht entscheiden…..

    LG und einen schönen Sonntag, Steffi

    Antwort
  6. Oh, wie süüüß! Die Kärtchen nebst Herzboxen sind ja sooo goldig. Das Motiv ist wirklich klasse, da hast Du Recht! Und Euer Challenge-Thema “Im Rahmen” finde ich auch sehr ansprechend, mal schauen, ob ich Zeit und Lust finde (mit der Lust ist es gerade so ein Problem).
    Ich weiß gar nicht, welche Farbkombi mir am besten gefällt, irgendwie sieht jedes einzelne Set einfach nur toll aus!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten!

    GLG Svenja

    Antwort
  7. Tamesis

     /  9. Februar 2014

    Ohhh sind die toll!!! Die Farben sind wirklich klasse und die Motive einfach goldig
    Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    GLG Tamesis

    Antwort
  8. Oh Dani, ich liebe die Karten ♥♥
    ich würde einer gerne eine Zuhause geben ; 0)

    Liebe Grüße Manuela

    Antwort
  9. huhu dani,
    total süß sind deine karten geworden! ich hab die kleine maus auch bei mir wohnen, doch bisher noch nicht verwendet, das muss sich dringend ändern!
    liebe grüße
    katrin

    Antwort
  10. ach liebe dani, du fleissige….im wahrsten sinne herzig, sind deine werklein….allerliebst gelungen…liebe sonntagsgrüssleins…
    ruth..chen;-))

    Antwort
  11. Traumhaft! Ich könnte mich gar nicht für eine Farbe entscheiden, die sind alle wunderschön.

    Danke fürs Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG Andrea 🙂

    Antwort
  12. wow, daniela, these are all so cute! i love all the different colours and the little heart treat boxes are adorable! you’ve been very busy, despite your cold. hope you’re feeling better.
    hugs, linda

    Antwort
  13. Deine Werke sind sehr schön geworden.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Sandra

    Antwort
  14. Ulla

     /  10. Februar 2014

    Hallo Daniela,
    na Du hattest ja einen sehr kreativen Sonntag, echt schöne Karten mit der Maus
    …hier kommt die Maus , sie will aus dem Haus zu mir ganz schnell, denn der Käse
    schnuppert sie schon längst, soo lecker. Ich würde alle Karten nehmen.
    Bis bald Ulla

    Antwort
  15. Deine Sets sind wirklich schön. Alle wirken anders durch die unterschiedlichen Farben. Toll.Danke für deine Teilnahme bei Hanna and Friends. LG Jenny

    Antwort
  16. lenaspapierzauber

     /  11. Februar 2014

    Sehr schöne Sets!
    LG, Lena

    Antwort
  17. Die Mäuschen gefallen mir immer wieder! Die Sets sind dir super gelungen und haben
    einige Stempelhühner sehr erfreut.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme
    an der Basteltanten-Challenge!
    Liebe Grüsse Sonny

    Antwort
  18. Die Kärtchen sind soooooo süße geworden, total genial.

    LG Ela

    Antwort
  19. Hallo Daniela,
    bin seit ein paar Tagen still und leise auf deinem Blog unterwegs !!! 😉
    Nun muss ich mich aber doch mal melden … Ich finde ihn nämlich ganz reizend und sowas muss man doch mal sagen, oder !? 😉
    Deine Projekte sind einfach wundervoll !!! Würdest du mir verraten, was das für quadratische Rahmen um das Mäusebild sind ???
    Die sind übrigens ganz klasse geworden !!! Ach ja, der Schriftzug ist auch süß … wo ist der denn her ???
    Sorry, wenn ich dich mit meinen Fragen zutexte !!! *rotwerd*
    Ganz liebe Grüße und schöne Ostern,
    Petra 🙂

    Antwort
    • Hallo Petra,
      die Rahmen sind Stanzformen von Spellbinders, weiss aber leider nicht auswändig den Namen. Der Schriftzug ist von Paradise Design, bei den Stempelhühner gab es letztes Jahr eine Stempelplatten-Sammelbestellung. Danken für deinen lieben Kommentar 😉
      LG Daniela

PS: Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! PPS: Falls du Fragen oder Anregungen hast, hinterlasse bitte auch einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: