Etwas ganz besonderes

Hallo liebe Blogbummler,

hoffe, ihr habt auch ein so schönes Wetter wie hier, richtig frühlingshaft!

Nachdem Stampin Up leider Baiblau aus dem Sortiment genommen hat, könnte Aquamarin meine Lieblingsfarbe werden😉 Aus der Stampin Up SAB-Broschüre gefallen mir die Spruchstempel am Besten, deshalb musste ich sie auch unbedingt haben.  Das Zubehörpaket Süße Sorbets war ein Geschenk von meiner lieben Nicole

Diese Karte habe ich für eine liebe Mitbloggerin gewerkelt, bin gespannt wie sie euch gefällt.

Aber nun zeige ich euch mein Kärtchen und die dazu gehörige Verpackung:

Stampin Up_SAB_14

Stampin Up_1-SAB_14

Material:
Stempel – Stampin Up – Etwas ganz besonderes
Papier – Stampin Up -  Frisch und Farbenfroh
Stanzformen – EK Success, Stampin Up Etikett-Kunst
Sonstiges – Kordel, Blumen Korkakzent (Süße Sorbets), Halbperlen, Brad  

Meine Karte verlinke ich bei:

Allsorts Challenge # 245 – Colours beginning with B – Brown
IN{K}SPIRE-me Challenge # 133 - Valentine (2. Eintritt)
Sweet Stampin Challenge 2014/02 - Sentiments only

Bestimmt habt ihr auch eine Stempel-Wunschliste, ich schon! In letzter Zeit konnte ich einige Stempelchen von meiner Liste streichen, schaut aber selber:

Wunschliste

Freue mich, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt und sage Danke für die lieben Kommentare!

Nun dürft ihr gespannt sein, morgen startet eine neue Challenge bei Kreativer Bastel Blog … lasst euch überraschen …

Wünsche euch einen schönen Samstag und sende euch ganz liebe Grüße

Daniela

Vorheriger Beitrag

11 Kommentare

  1. Liebe Daniela,

    na da hast du dir ja schon einige Wünsche erfüllt. Da sind auch ein paar meiner Favoriten dabei.

    Ein schönes buntes und frisches Set hast du gewerkelt. Bin schon gespannt welche Bloggerin sich darüber freuen darf.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Sei lieb gegrüßt, Steffi

  2. oooh, this is soooo pretty and i love the colours together! such a great idea to dress up the package too.
    hugs, linda

  3. Und auch diese Karte überzeugt mich wieder, dass ich das Stempelset „etwas ganz besonderes“ doch brauche🙂 Teufel, Teufel :-)))))
    Vielen lieben Dank für dein Projekt bei unserem Valentins Special. LG Jenny von IN{K}SPIRE_me

  4. Oh, wow, die Karte gefällt mir super-gut! Da passt wirklich alles zusammen. Danke, dass Du beim Valentins-Special unserer Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

  5. Biba

     /  9. Februar 2014

    Hallo Daniela,
    wow da hast du ja eine schöne Stempelausbeute gemacht… da schlägt jedes Stempelerherz höher! Ich bin gespannt auf deine Werke die du damit zauberst!

    Der Textstempel von dem Set ist wirklich wunderschön….da wird sich sicher jemand riesig drüber freuen.

    Liebe Grüße
    Birgit

  6. Huhu,

    oh so tolle Stempel hast Du da. 3 davon stehn auch auf meiner Liste🙂

    Dein Set ist zauberhaft, da wird sich die Bloggerin sicher freuen.
    Der Stempel ist wirklich toll, ich finde ihn sehr getroffen.

    GLG Nicole

  7. Welch coole Idee, die Perlen zu verschönern! Könnt ich auch grad gut gebrauchen, mir sind unerklärlicherweise die Brillis ausgegangen… Der Du-bist-etwas-Besonderes-Stempel passt perfekt zum Anlass, ich bin sicher, die Mitbloggerin freut sich sehr. Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und morgen einen schönen Valentinstag🙂 Liebe Grüsse, Annemarie

  8. Thanks for joining us at allsorts this week Tracy x

  9. Klasse geworden! Da passt wirklich alles zusammen und gefällt mir so clean (und irgendwie doch nicht) total gut. Lieben Dank für’s Mitspielen bei IN{9KSPIRE_me. Liebe Grüße, Heike

  10. jo channon

     /  13. Februar 2014

    Thankyou for joining in with my challenge at Allsorts this week – a very pretty design.
    Jo x

  11. Jeanette

     /  15. Februar 2014

    How creative and beautiful!

    Thank you for participating in the Sweet Stampin‘ Sentiment Challenge!

