I love u – CAS

Hallo liebe Blogleser!

Freue mich, dass Ihr mich wieder besucht und möchte mich bei Euch für die lieben Kommentare bedanken.

Heute möchte ich meine „herzliche Woche“ fortführen und habe wieder eine Karte für euch. Recht schlicht, schnell gemacht aber liebevoll gewerkelt!

CAS-Valentinstag

CAS-Valentinstag_1

Materialliste:
Stempel – Stampin Up (Im Fähnchenfieber – SAB 2014)
Papier – Stampin Up
Stanzformen – Stampin Up
Sonstiges – Strasssteine, Silberglitzer von Stampin Up

Meine Karte verlinke ich bei:

IN{K}SPIRE-me Challenge # 133 - Valentine 
Tizzy Tuesday Challenge # 136 – „Im Fähnchenfieber“
Addicted to CAS Challenge #31 - Love
Stampingirls Smart Saturday Challenge # 18 - Be my Valentine

Nun sage ich Danke fürs Vorbeischauen! Wünsche euch einen schönen Abend und bleibt mir schön gesund!

Liebe Grüße
Daniela

Nächster Beitrag

14 Kommentare

  1. hi daniela, wow, i love all the gems and the perfectly clean and simple design; the red and white are classic!
    hugs, linda

  2. Hallo Daniela,

    die Karte ist sehr schön. Ich mag den Stil.

    Ich drück Dich,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

  3. Hallo Daniela, superschick ist Dein Fähnchenfieber-Kärtchen! Ich fiebere auch schon einige Tage, aber meine Stempelchen sind noch nicht hier ;-(
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

  4. Hallo Daniela,
    da hast du wieder ein tolles Kärtchen gewerkelt !!! Supergelungen !!! Die Fähnchen sind wirklich klasse !!!
    LG Tanja

  5. Wow…. und das Thema „herzliche Woche“ finde ich genial :-))))

  6. huhu dani,
    schlicht und einfach dein kärtchen, das reicht doch vollkommen und es sagt doch so viel aus!
    liebe grüße
    katrin

  7. Sigrid

     /  7. Februar 2014

    Hallo Daniela,
    eine wunderbare und zugleich einfache Karte hast Du da gezaubert. Danke fürs Mitmachen auf unserem Teamblog.
    Sigrid von den Stampingirls

  8. Liebe Daniela,
    ich liebe diesen Kartenstil ganz besonders und Du hast das
    Kärtchen trotz Schlichtheit, liebevoll gestaltet. Farblich und
    gestalterisch einfach toll !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

  9. Bei so viel Bling-Bling hast Du mein Herz direkt erobert🙂 Vielen lieben Dank für deinen Beitrag bei unserer In{K}SPIRE_me Challenge. LG Jenny

  10. Schlicht, aber sehr, sehr hübsch und edel!

    LG Svenja

  11. Einfach wunder-wunderschön! Herzlichen Dank für’s Mitspielen beim IN{K}SPIRE_me Special. Liebe Grüße, Heike

  12. Gleich noch einen Beitrag, das ist ja super! Ich bin ja immer für schlicht aber oho!
    Vielen Dank auch für diesen schönen Beitrag zum Tizzy!
    Liebe Grüße
    Angelina

  13. Oh, die Karte find ich wirklich wunderbar🙂
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

  14. Schlicht und klasse! Der Schriftzug ist toll eingesetzt! Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und morgen einen schönen Valentinstag🙂 Liebe Grüsse, Annemarie

