Es wird eine herzliche Woche …

Guten Abend liebe Blogbummler,

vielen Dank für eure Besuche und die lieben Kommentare.

Heute ist recht spät geworden😉

Ihr dürft gespannt sein, denn ich werde euch in dieser Woche lauter herzige Werke zeigen.

Den Anfang mache ich mit dieser Karte:

PB-Herzig

Material:

Stempel – Penny Black – 3923H this one, Stampin Up

Papier  – Stampin Up

Stanzformen – Stampin Up, Quickutz

Sonstiges – Strasssteine, Band, Polychromos, Glossy Accent

Meine Karte verlinke ich bei:

Penny Black Saturday February Challenge – For Someone Special

Penny Black and More February Challenge – Make it sparkle

Kreativzeit Challenge # 11 – Herzen

—————————————-

Nachdem bei der lieben Ingrid die Aktion – Mein kreatives Monat – auch dieses Jahr läuft, möchte ich gerne meine Januar Collage bei ihr wieder zeigen. Macht auch mal mit, ihr könnt dieses Mal sogar drei Preise gewinnen!

Januar_Rückblick

mein kreativer Monat_by Anna

—————————————

Bei der lieben Moni läuft die Aktion – Meine Top 1 des Monats – und wieder mache ich bei ihr mit. Schaut mal bei Moni vorbei, es lohnt sich!

Karte fuer C

LOGO - TOP 1 by Stempelgaudi

So, nun wünsche ich euch einen schönen Abend und bedanke mich fürs Vorbeischauen!

Ganz liebe Grüße

Daniela

Nächster Beitrag

17 Kommentare

  1. Hi Dani,ein richtig schnuckeliges Kärtchen,ich liebe Stempel von Penny Black,ganz besonders natürlich die Igelchen.Sie sind einfach Zucker,ganauso wie deine Karte.
    Liebe Grüße Sylvie

  2. Guten morgen liebe Daniela,

    deine Karte ist ja zum Knutschen, total süß.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

  3. Liebe Daniela,

    sehr herzig ist deine Karte geworden! Das Motiv mag ich auch unheimlich gerne!

    LG Steffi

  4. Such a very pretty colour choice for a really lovely card with the sweet PB image.

    Thanks so much for joining in our Make it Sparkle theme at Penny Black and More challenge..

    B x

  5. Daniela, deine Karte sieht so niedlich aus!
    Eine schöne Januar-Auswahl hast du zusammengestellt!

    LG Regina

  6. Such a pretty card and I like the colour combination you have chosen. Your cute image is coloured beautifully and the embellishments are so pretty.
    Thank you for sharing your lovely card with us at Penny Black and More this month and we hope you will join us again soon.

    hirley

  7. Hallo liebe Daniela,

    eine super schöne Karte ist das, der Igel is so süß. Da freue ich mich schon auf die nächsten Karten und bin gespannt.

    Dein kreativer Monat ist sehr schön.

    Danke für das schöne Telefonat heute mit Dir, ich habe mich sehr gefreut.

    Ich drücke Dich,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

  8. Das Igelchen ist total niedlich. Und deine Karte ist auch sehr schön geworden.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße Andrea

  9. Huhu!

    Deine herzige Karte ist total niedlich, hach …. sooo süß! Das Motiv … und das tolle Herz mit den Flügeln, einfach toll und farblich prima abgestimmt!

    Und Dein Monatsrückblick ist auch klasse, sehr hübsche Karten sind Dir im Januar vom Basteltisch gehopst, und Deine TOP1 wäre Übrigens auch mein Favorit, die ist sooo, sooo toll!

    LG Svenja

  10. Die herzige Karte find ich sowas von süß!!! Deine Top 1 wäre auch mein Favorit gewesen, ein soooo fantastisches Kärtchen!
    Superherzliche Grüße von der Eva!

  11. Loving your creation! Really cute image and fabulous design.
    Thanks so much for sharing with us at Penny Black and More!

  12. Hallo liebe Daniela,
    sehr schöne Karten! Dein Igelchen ist soooo süß! Und das sind genau meine Farben!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Lena

  13. Tamesis

     /  7. Februar 2014

    Die ist wirklich schön geworden.
    Hab lieben Dank für Deine TN bei der Kreativzeit
    GLG Tamesis

  14. Och,
    ist das eine niedliche Karte geworden. So ein putziges Motiv. Gefällt mir!

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße
    Sandra

  15. hi daniela, i guess my comment didn’t go through in translation mode so i’ll try again. this is so cute! hedgie is adorable and the colours are very pretty. thank you so much for playing along with us this month at penny black and more.
    hugs, linda

  16. Awww…such a cute card!
    Thanks for playing at the Penny Black Saturday Challenge!
    Helen x

  17. Liebe Daniela,
    tolle Werke zeigst du in deiner Collage für Ingrids kreative Monats-Challenge. Besonders ins Herz geschlossen hab ich den kleinen Igel und das Bärchi. Oh wow, und genau das ist auch dein Favorit. Hab den kleinen Kerle sofort ins Herz geschlossen *schwärm*. Auch gefällt mir die gesamte Gestaltung dieser Karte sehr. Bestimmt hat sich die Empfängerin riesig darüber gefreut.
    Herzlichen Dank, dass du deine klasse Ideen mit uns teilst und deinen Beitrag in die TOP 1-Galerie verlinkt hast. Ich freue mich sehr, dass du mit dabei bist.
    Viele liebe Grüße
    Moni

