Blau, blau, blau sind alle meine Karten ;-)

Guten Abend liebe Blogleser!

Freue mich, dass ihr mich wieder besucht und möchte mich bei euch für die lieben Kommentare bedanken.

Zurzeit rennt mir die Zeit davon, deshalb komme ich nicht so oft zum Bloggen. Aber einige Karten habe ich schon gemacht und diese mag ich euch zeigen. Weihnachtskarten und Co. mag ich nicht mehr sehen und deshalb gibt es bei mir farbenfrohe Karten😉 Ich lass mal die Bilder sprechen:

Karte fuer C

Meine Karte verlinke ich bei:

Fairy tale Challenge # 86 – Mehr als 2 Farben

Sister Act Card Challenge # 42 – Anything goes

Karte fuer J

Paperbag-Laugh

Material:

Stempel – ?, Penny Black, Paperbag Studios, Stampin Up

Papier – Stampin Up, First Edition, Bazzill Cardstock, Ursus

Stanzformen – Spellbinders, Ek Success

Sonstiges – Strasssteine, Charms, Leinenfaden, Polycromos

————————————————————————

In den letzten Tagen ist bei mir auch wunderschöne Post angekommen.

Die liebe Silvia/Farina hat mir im Rahmen des Winterkarten-Kettings diese wunderschöne Karte geschickt. Vielen Dank, liebe Silvia!

WK-Karte von Silvia

Mein liebes PH Sandra/Saloni hat auch an mich gedacht und mir ganz tolle Post geschickt und mir eine Riesenfreude bereitet. Vielen Dank, liebe Sandra!

Überraschungspost von Sandra

Sage danke fürs Vorbeischauen und wünsche euch ein schönes Wochenende!

Seid ganz lieb gegrüßt

Daniela

19 Kommentare

  1. Oh wie schön….du bist ja echt ein fleissiges Bienchen! Tolle Post hast du bekommen. Ich freu mich für dich meine Liebe!

    LG Steffi

  2. Hallo Daniela,

    ohh wie schön, gleich so viele blaue Karten🙂
    Wunderschön sind sie allesamt!

    Freue mich auch mit Dir über Deine super Post🙂

    Schönes Wochenende wünscht
    Beee

  3. Biba

     /  31. Januar 2014

    Hallo Daniela,
    die ersten beiden Karten gefallen mir ausgesprochen gut… die sind ja auch in der niedlichen Variante…
    Tolle Post hat dich erreicht, da freu ich mich gleich mit dir!

    Liebe Grüße
    Birgit

  4. wau, liebe daniela, deine kärtlein sind ja alle wieder hinreissend schöööööön….und auch deine schenkies sind einfach zum freuen….danilein, es ist ganz lieb von dir, dass du bei mir geschaut hast….lieben, lieben dank….ein schönes wochenende wünsche ich dir auch…
    liebe grüsserleins…
    ruth..chen;-))

  5. oh, these are all so pretty in blue! the first two are adorable and the third one is a very cheerful card. very pretty happy mail for you.
    hugs, linda

  6. Hallo Daniela,

    Dein Freundschaftskärtchen finde ich soooo schön!! Das entspricht total meinen Geschmack *schwärm*, aber auch das 2. Kärtchen ist echt niedlich! Blau mag ich eh sehr gerne🙂
    Und so schöne Post hast Du noch bekommen, das freut mich für Dich!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    LG Svenja

  7. Hallo Daniela, drei ganz bezaubernde Kärtchen! Jede hat etwas ganz besonderes, allerdings gefällt mir Karte Nr.1 am allerbesten! Die sieht soooo schön nach Frühling aus!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir, liebe Daniela, ganz besonders herzlich die Eva!

  8. Ulla

     /  1. Februar 2014

    Guten Morgen Daniela,
    Deine Karten erwecken den Frühling und machen sofort gute Laune. Sind sehr schön geworden,die Farben harmonisch und du hast recht Schnee war gestern. Wùnsche Dir ein kreatives Wochenende, bis bald Ulla

  9. Da hast du ja wunderschöne Werke gemacht. Eines schöner als das Andere! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

  10. Liebe Daniela,

    sehr schöne Karten hast Du wieder gezaubert und tolle Post hast Du bekommen.

    Wünsche Euch ein schönes WE,
    glG Nicole

    Am Montag macht sich ein Paket auf die Reise zu Dir😉
    Meld mich morgen per Mail bei Dir ♥

  11. Deine Kärtchen sind toll geworden, ich mag die beiden ersten besonders gerne, weil sie so schön farbenfroh sind

    liebe Grüße

    Annette

  12. Die erste Karte finde ich ja ganz besonders knuffelig!!! Aber auch die anderen Beiden können sich sehen lassen!!!
    LG Gundi

  13. Hallo liebe Daniela,
    ich finde, alle Werke sind wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Lena

  14. Liebe Daniela,

    eigentlich hatte ich mir vorgenommen wieder jeden Monat eine Weihnachtskarte zu werkeln, aber ich kann sie im Moment echt nicht sehen *lach*. Deine Karten finde ich alle echt toll.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

  15. hallo, Daniela
    im Moment weiß ich auch nicht, wo die Zeit bleibt!
    Deine „blaue Phasen“ Karten sehen großartig aus!

    LG Regina

  16. Wunderschön!! Blau ist eh immer toll😉
    Vor allem die ersten beiden gefallen mir supergut.
    Danke fürs Mitmachen bei der Fairy Tale Challenge!

    LG Andrea

  17. Lass Dir ruhig Zeit beim Arbeiten, um so mehr schöne Dinge sehen wir von Dir🙂

  18. Wunderschöne Karten. Schöne Motive und perfect koloriert. Vielen Dank fur’s Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Tanti.

  19. Eine tolle Karte! Danke für Deine Teilnahme an der Fairytale Challenge! LG, Susanne.

%d Bloggern gefällt das: