Kreativer Bastel Blog # 39 – Spitze

Guten Morgen liebe Blogbummler!

Es ist wieder soweit, heute startet die 39. Challenge bei Kreativer Bastel Blog. Thema diesmal ist: Spitze.

Zuerst möchten wir uns bei allen bedanken, die bei den Blog-Hop mitgemacht haben. Wir freuen uns, dass so viele mitgemacht haben.

Bevor ich euch meine Karte zeige, möchte ich die Gewinnerin meiner Verlosung bekannt geben:

Trommelwirbel
.
.
.
Mr. Random hat ausgewählt

Gewinner_Blog-Hop-Januar

Es ist
.
.
.
Linda

Dear Linda, congratulations! Please e-mail to me, so I can send you your prize within one week. (Liebe Linda, herzlichen Glückwunsch! Melde Dich bitte innerhalb einer Woche per Mail bei mir, damit ich Dir deinen Gewinn zuschicken kann.)

Natürlich hättet ihr alle verdient zu gewinnen, aber nur einer kann gewinnen. Ich hoffe, ihr hattet dennoch Spaß dabei und seid nicht allzu traurig. Das nächste Candy kommt bestimmt bald.

Für die aktuelle Challenge habe ich auch eine Karte gewerkelt und diese ist schon zu eine ganz liebe Freundin unterwegs:

Mimosa

Verwendet habe ich den tollen Stempel von Bildmalarna und den Spruchstempel ist von Paradise Design.

Meine Karte verlinke ich bei:
BaLiSa-Challenges – Liebe
Fairy tale Challenge # 85 – Schleifen
Kreativeinkauf Challenge # 11 – Herzen

Ich hoffe Euch gefällt meine Karte und würde mich freuen, wenn ihr auf dem Kreativer Bastel Blog vorbeischaut, vielleicht an unserer Challenge teilnehmt und hoffe, dass ich dann viele Werke von euch auf euren Blogs bewundern kann!

Im Laufe des Tages werden auf Kreativer Bastel Blog und natürlich auf die Blogs der Desingner, die einzelnen Gewinner des Blog-Hps bekannt gegeben. Schaut also mal vorbei!

Wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag, seid ganz lieb gegrüßt
Daniela

Vorheriger Beitrag

11 Kommentare

  1. liebe dani, dein kärtlein für die challange ist dir ja allerliebst herzig gelungen….und einen schöööööönen sonntag wünsche ich dir….herzlichen glückwunsch auch der linda, das ist ja eine sonntagsfreude….
    liebe sonntagsgrüssleins…
    ruth..chen;-))

  2. Liebe Daniela,

    Deine Karte ist sehr schön. Bildmalarnamotive gefallen mir auch, die Gesichter sind so herzlich. Das Mädel is zuckersüß.
    Für die Challlenges drücke ich Dir die Daumen.
    Hab ein schönen Sonntag,
    ganz lieben Gruß
    Nicole

    werd dann mal zu den anderen Blogs hüpfen.

  3. Liebe Daniela,
    eine zuckersüße Karte hast du gezaubert🙂. Süßes Mädchen, schöner Hintergrund – alles passt gut zusammen. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße,
    Lena

  4. Liebe Daniela,

    ein hübsches Kärtchen! Das Papier hab ich hier irgendwo auch noch liegen, ich finde, Du hast es ganz toll verwendet zusammen mit diesem niedlichen Motiv!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    LG Svenja

  5. Liebe Daniela,

    dein Kärtchen ist total putzig geworden, gefält mir sehr gut. Wünsche dir und deinen Lieben noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Ela

  6. Tolle Karte!

    Danke für Deine Teilnahme bei der Fairy Tale Challenge.

    LG Andrea

  7. Eine schöne Karte ist das geworden. Danke für Deine Teilnahme bei Balisa und Fairy tale Challenge. LG Jenny

  8. Ein wunderschönes Kärtchen ist dir da gelungen! Vielen Dank, dass du bei unserer aktuellen BaLiSa-Challenge dabei bist!
    lg Karin

  9. Liebe Daniela,
    Dein Kärtchen ist wieder entzückend geworden und die liebe
    Freundin wird sich überaus darüber freuen !!
    Herzliche Grüße Renate

  10. hallo, Daniela
    so eine süße Karte! Das Motiv ist zu niedlich!
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog!
    LG Regina

  11. hi daniela, i’m very excited to be the winner! i’ll email you. this card is adorable!

