Snowy und der rosa Schnee

Hallo liebe Blogbummler,

vielen Dank für eure Besuche und die lieben Kommentare. Ganz herzlich möchte ich neue Leser begrüßen – DonCharisma, Linda, Kristien und Yvonne! Schön, dass ihr da seid!

Freue mich, dass meine Blog-Hop Inspiration und mein Candy euch so gut gefallen! Aber nicht nur euch, sondern der lieben Claudia hat die Karte auch sehr gut gefallen.

Bei den Hühnern habe ich mich beim Winterkartenketting angemeldet und wusste schon dass ich einen Schneemann verwenden werde. Davon habe ich einige …
Meine Kartentauschpartnerin Claudia mag Penny Black und rosa, deshalb gibt es eine rosa Karte mit Snowy 😉 Claudia hat diese Karte auch sehr gut gefallen. Zudem bekam sie von mir einen Teebeutel nett verpackt (nach einer Idee von der lieben Barbara/Beee), denn ich wollte mich für die tolle Weihnachtspost revanchieren.

Snowy-rosa

Snowy-rosa-Set

Material:
Stempel – Penny Black, TPC Studio, Betty Creations
Papier – Stampin Up, DoCrafts
Stanzer – Stampin Up
Sonstiges – Frantage Embossingpulver, Halbperlen, Polychromos

Meine Karte zeige ich bei:
Everybody-Art-Challenge # 261 – Schnee
Bastelmühle Challenge #01/2014 – Winterlich
Cards und More Challenge #97 – Anything goes
Family and Friends Challenge # 24 – Lasst es schneien
Basteltanten Challenge # 28 – Schneeflöckchen Weißröckchen
Hobbyhof Challenge # 1/2014 – Winter

Danke fürs Vorbeischauen und freue mich über euren Feedback.

Wünsche euch ein schönes Wochenende und sende euch ganz liebe Grüße
Daniela

26 Kommentare

  1. Mit rosa sieht das ja auch sooooo super knuffelig aus!! Einfach allerliebst!!
    LG Gundi

  2. Deine Karte und die Verpackung sind toll geworden. Auch wenn jetzt rosa nicht meins ist. Aber von der Art her finde ich es toll.

    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

    Viele Grüße Andrea

  3. Eric Leemans

     /  19. Januar 2014

    Hallo Daniela,

    Schön, jetzt noch warten auf echter Schnee in Belgien!

    Süsse Grüsse

    Kristien

  4. Liebe Daniela,

    Dein Winterkärtchen ist ganz zauberhaft, tolle Umrandung! Und das Motiv ist so schnuckelig.

    LG Svenja

    • Ach … noch ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten 🙂

      LG Svenja

  5. Deine Schneemannkarte sieht super aus, diesen Stempel mag ich auch sehr gerne.
    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Maria

  6. Deine Karte ist total schön geworden!

    Ich muß meine noch machen, nur das Motiv ist coloriert bisher. Aber die Muse scheint zum Skifahren zu sein… 😦

    LG Svenja

  7. Liebe Daniela,

    ein tolles Set mit ganz viel Glitzer! Wie ich lesen konnte hat sich Claudia ja riesig darüber gefreut.

    LG Steffi

  8. Tamesis

     /  19. Januar 2014

    Ich bin begeistert von deiner Karte. Du hast sie sehr schön coloriert und dekoriert
    Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Grüßle
    Vanessa

  9. Daniela, das ist ein ganz liebenswertes Set geworden und gefällt mir ausgesprochen gut !!
    Die Mäuschen sind mit einem halben Zahnstocher zusammengesteckt und das Köpfchen ist aus einer Wattekugel !!
    Einen gemütlichen Sonntag-Abend wünscht Dir Renate

    • Danke dir, deine Idee gefällt mir super gut und deine Umsetzung ist zuckersüß!
      Liebe Grüße
      Daniela

  10. Ach, ist das eine schnucklige Karte! Mit Rosa trifft man bei mir auch immer direkt ins Schwarze *lach*
    Snowy ist aber auch klasse!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

  11. Biba

     /  19. Januar 2014

    Hallo Daniela,
    ich hab die Karte schon bei den Stempelhühnern bewundert… der Snowy gehört auch zu meinen Lieblingsstempeln… und passt perfekt auchf eine Winterkarte. Und in rosa find ich das mal was ganz anderes…..

    Liebe Grüße
    Birgit

  12. aww, cute and so pretty in pink! i love the frantage all around the edge and the pink pearls.
    linda

  13. Ach wie cool, ich bin ja eh der rosa Mädchentyp, die find ich total schön.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

  14. Deine Karte ist traumhaft, ich liebe diese Motiv!!!

    Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei den BAsteltanten und viel Glück!

    Liebe Grüße –

    Annette (GD)

  15. Liebe Daniela, auch wenn ich schon wieder ganz auf Frühling bin – so ist deine Karte auch wirklich süß geworden…

  16. Ein schönes Kärtchen!
    Wir freuen uns sehr, dass Du bei der Cards und More Challenge mitmachst. Um an der Auslosung des Gewinns und der TOP 3 teilnehmen zu können, möchten wir Dich bitten, die Regeln zu beachten. Leider hast Du mehr als 5 challenges verlinkt und kannst an der Auslosung dieses mal nicht teilnehmen. Wir freuen uns, wenn Du beim nächsten Mal wieder dabei bist. 🙂

    LG,Beate

  17. Sowohl Karte wie auch Verpackung sind Dir sehr gelungen.

    LG
    Ulla

  18. Ups vergessen,danke fürs Mitmachen bei der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

  19. Hallo Daniela,

    dein Kärtchen habe ich ja schon bei den Stempelhühnern bewundert.
    Die blaue Variante ist und bleibt mein Favorit (aber das liegt nur an der Farbe ;)))

    Deine Karte zeigt auch, dass man nicht mehr als ein knuffiges Motiv, schönes Papier und ordentlich Frantage-Pulver braucht, um etwas tolles zu gestalten.

    Vielen lieben Dank für deine Challenge-Teilnahme bei den
    Basteltanten und Family and Friends!

    Liebe Grüsse Sonny

  20. Der Schneemann ist so knuffig. Vielen Dank für die Teilnahme bei Familie and Friends!
    Liebe Grüße
    Nicole

  21. sieht total schön aus, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    lg
    Cathi

  22. Also das gefällt mir ja auch total gut. Ich liebe übrigens Rosa 🙂

