KBB Challenge # 38 + Blog-Hop

Hallo liebe Blogbummler,

schön dass ihr wieder bei mir vorbeischaut!

Wie bereits gestern angekündigt, geht’s heute los …

Beim Kreativer Bastel Blog startet heute die erste Challenge im Neuen Jahr und das möchten wir mit einen Blog-Hop beginnen.

banner02klkciam

Für die nächsten zwei Wochen haben wir das Thema „Im Schnee und Blog-Hop“. Wir hoffen, dass ihr zahlreich mitmacht!

Das liebe DT hat sich einiges einfallen lassen und jede hat etwas tolles gewerkelt, das ihr gewinnen könnt… Hüpft schnell zu jedem Blog und schaut, was Ihr tun müsst, um das jeweilige tolle Candy zu gewinnen.

Hier ist meine Inspiration für euch:

Im Schnee mit PB

Verwendet habe ich den süßen Schneemann von Penny Black und den Spruchstempel von TPC Studio. Ich habe mich wiedermal mit dem Frantage Embossingpulver ausgetobt … Meine Karte verlinke ich bei Penny Black Saturday Challenge January – New (New Technik – Paper Piecing) und bei Stempelgarten Challenge # 21 – Winter Wunderland.

Gewinnen könnt Ihr bei mir diese Karte und ganz viel „Glück“, zudem lege ich noch eine kleine süße Glücksüberraschung dazu😉

Gewinn_Blog-Hop

Um mein Candy zu gewinnen, müsst Ihr mir einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen (das Basteln zur Challenge ist also kein Muss). Wenn ihr wollt, könnt ihr meinem Blog bei Pinterest oder Blogvin folgen, darüber würde ich mich freuen!

Das Candy läuft bis zum 25.01.2014, 12 Uhr. Am 26.01.14 wird der Gewinner hier und auf Kreativer Bastel Blog bekannt gegeben…

Wenn Ihr von Katrin kommt, seid Ihr genau richtig, wenn nicht, fangt bitte bei Kreativer Bastel Blog an…

Weiter geht es nun bei bei der lieben Mel/Kreativsüchtig

BlogHop Reihenfolge:
Katrin
Stempelbavaria –> hier seit ihr gerade
Kreativsüchtig
Bella76
Angela
Sindy
Trabi
Anja
Stine

Viel Glück und Spaß!

Wünsche Euch einen guten Wochenstart, seid ganz lieb gegrüßt

Daniela

67 Kommentare

  1. Hallo Daniela,
    ich mag den Schneemannstempel auch sehr und dein Kärtchen ist echt schnuckelig geworden. Das Frantage mag ich auch so sehr, da geht fast nichts mehr ohne *lach*
    Ich hüpf gerne mit in den Lostopf.
    LG, Tanja

  2. Halööchen,
    den Snowy von PB mag ich total gerne, den hast du zu einer wundervollen Karte verwendet.
    LG Marion

  3. Na,dann,habe ich vielleicht glück.
    Liebe Grüße
    Diana

  4. Barbara

     /  12. Januar 2014

    hi liebe Daniela.. eine süsse Karte und bei eurem BlogHop bin ich sehr gern dabei.. ich hüpf in deinen Lostopf und mach mich riiiichtisch breit.. *gg* wünsch dir einen schönen sonntag.. lg Barbara

  5. Renate

     /  12. Januar 2014

    Eine wunderschönes Schneemannkärtchen ist Dir wieder gelungen.
    Wenn nun bald Schnee käme, würde mich freuen !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

  6. Super! Schade, dass draußen so wenig vom Winter zu sehen ist…😉

  7. Was für eine schöne Karte. Wunderschöne Farben. Vielen Dank für die Inspiration.
    LG Diana A.

  8. Liebe Daniela,
    das ist ja ein knuffiger Schneemann. Nachdem ich gestern abend bei über 10° heim gelaufen bin, lebt er wohl in einem anderen Winter🙂.

    Liebe Grüße Kati

  9. Liebe Daniela,

    oh, ein Blog Hop! Klasse, dass ihr das Jahr so kreativ beginnt! Und Dein Preis … der ist soo toll, alles zum Thema Glück, das finde ich prima – kann auch jeder gebrauchen! Also hinterlasse ich schnell einen Kommentar und folgen tu ich Dir ja über Bloglovin eh schon🙂

    Dein Kärtchen ist übrigens super süß, so schöne Farben und alles so wunderbar stimmig, ganz besonders mag ich aber den verwendeten Spruchstempel, der ist so toll.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen, entspannten Sonntag!

    LG Svenja

  10. Hallo Daniela!
    Irgendwie wird es ja mal Zeit für Schnee. Den Penny Black Schneemann mag ich ja, obwohl ich ihn nicht habe. Danke für Eure/Deine schönen Beispiele immer.
    Gruß Sigrun

  11. Hallo Daniela!
    Der Schneemann ist ja echt süß! Und das Candy ist auch toll, daher hüpfe ich gerne in den Lostopf. Zur Challenge werde ich nachher auch gleich werkeln.🙂
    Liebe Grüße
    Anja

  12. Katrin

     /  12. Januar 2014

    Hallo!
    Danke für diesen tollen Blog – Hop und dein Candy!
    Die Karte ist Top, das Motiv passt zum Papier und auch der Spruch, wie gemacht für die Karte.
    Schönen Sonntag noch!

    GLG Katrin

  13. Was für ein tolles Candy und schöner Blog Hop, da lass ich doch gleich einen Kommi da und hops gleich weiter.
    Liebe Grüße Jacky

  14. eine total süße Karte und dein Candy gefällt mir sehr und daher versuch ich mein Glück,
    lg helli

  15. Andrea

     /  12. Januar 2014

    Hallo Daniela,
    die Karte ist echt toll geworden. Ich möchte auch in den Lostopf, denn dein Candy ist wunderschön geworden🙂

    Liebe Grüße
    Andrea

  16. Liebe Daniela,

    Ein ganz tolles Set hast du da zusammen gestellt. Gefällt mir sehr gut.

    LG Steffi

  17. Hach ich liebe diesen Schneemann und deine Karte ist wunderschön geworden!
    Ganz viel Glück kann ich gut gebrauchen;-). Ein gaaanz tolles Candy verlost du da! Ich würde mich sehr drüber freuen.
    Glg, Sonja.

  18. scrapkat

     /  12. Januar 2014

    Was ein süßes Schneemannkärtchen😀
    Schönes Set, daß Du da zusammengestellt hat!

    Gruß und schönen Sonntag,
    scrapkat

  19. Helke

     /  12. Januar 2014

    Hallo Daniela,
    deine Karte ist echt schnuffig geworden. Der Schneemann ist einfach nur Zucker.
    Liebe Grüße,
    Helke

  20. Lena

     /  12. Januar 2014

    Liebe Daniela,
    Die Karte sieht super aus.Und das gefällt mir.
    LG Lena

  21. Hallo Daniela,

    na – Glück, das kann doch jeder brauchen. Da hüpfe ich natürlich rein in den Lostopf!🙂

    Eine ganz wunderbare Karte hast Du gezaubert!

    Liebe Grüße
    Beee

  22. Ich liebe schlichte Karten und wäre auch zu schade,
    dass schöne Papier zu zerschneiden.
    Der Schneemann mit seinen roten Wangen
    im Frantage-Tiefschnee ist ein Hingucker!
    Liebe Grüsse Sonny

  23. Hallo Daniela,
    eine tolle Karte, der Schneemann ist so knuffig.
    L.G.KarinNettchen

  24. Rosi

     /  12. Januar 2014

    Hallo Daniela,
    eine niedliche Schneemannkarte hast Du gebastelt, gefällt mir sehr gut!!
    Liebe Grüße
    Rosi

  25. Hier kommt ein kleiner Gruß geflogen,
    den hab ich extra für dich aufgehoben!
    Fang ihn und pass gut auf, denn er ist ganz klein
    und nur für dich allein!
    Lg Susann

  26. Nicole G.

     /  12. Januar 2014

    Hallo,

    ich versuch’s mal mit dem Glück ;-))

    LG

    Nicole G.

  27. So eine entzückende Karte… ich mag den kleinen Schneemann total gerne.. und dann der tolle Hintergrund.. wirklich wunderbar. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!😉 Alex H.

  28. Hallo Daniela ,
    deine karte ist superschön geworden ,
    glg anne2411

  29. hi daniela, thanks for becoming a follower and for taking the time to comment! i’m following you now too via email. this card is so cute! i love the blue background, the adorable smiling snowman and your snow.
    linda

  30. Verena

     /  12. Januar 2014

    Hallo Daniela,

    ich liebe ja Penny Black, da komm ich quasi gar nicht dran vorbei und muss mein Glück einfach versuchen. Deine Karte ist wirklich schön geworden, gefällt mir.

    Viele Grüße!

  31. Den Schneemann von PB find ich auch unheimlich niedlich.
    Deine Karte mit ihm ist sehr schön geworden.
    LG Sibylle

  32. Glück kann man doch immer brauchen. Und deine Karte sieht sehr schön aus! LG Claudia

  33. Jasmin Richter

     /  12. Januar 2014

    Die Karte gefällt mir seeeeehr gut! Der Schneemann ist immer wieder ein Traum, einfach zu süß.

    GRuß Jasmin

  34. liraii

     /  12. Januar 2014

    Was für ein tolles Candy und da jeder wohl eine Portion Glück gebrauchen kann, hüpfe ich sehr gern mit in den Lostopf. Vielen Dank für die Chance dazu.
    Liebste Grüße
    Yvonne

  35. Hallo Daniela,
    Deine Schneemannkarte sieht allerliebst aus.
    Liebe Grüße
    Basdtelhexe-Barbara

  36. Wow,was für ein bezauberndes Candy du zusammen gestellt hast,Klasse.Dein Kärtchen mit Mr. Snow von Penny Black ist so schön geworden.
    Danke für die Chance bei dir ein Glückscandy gewinnen zu können,da hüpft ein Jeder doch sehr gerne in den Lostopf.
    Einen prima Start in die neue Woche wünsche ich dir,
    liebe Grüße Sylvie

  37. Hallo Daniela,
    das ist ja ein super-Candy!!! Was für ein süßes Kärtchen!!!
    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

  38. Such a sweet image and a wonderful card! Thanks for playing at PBSC! xxx

  39. Gleich zu Jahresbeginn so ein toller Bloghop!! Und Dein Bastelwerke sind immer eine Augenweide!! Jeder kann sich glücklich schätzen, ein Werk von Dir zu besitzen!!
    Da hüpf ich sehr gern ins Lostöpfchen!!
    LG Gundi

  40. süsses kärtchen ist da entstanden…..ich liebe diesen schneemannn
    l.g.gaby

  41. Hallo Daniela,
    eine schnuckelige Karte hast Du da gezaubert🙂, gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lena

  42. Deine Schneemannkarte finde ich zuckersüß! Richtig toll geworden. Und dein Candy ist ja auch der Wahnsinn, deshalb hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    glg bianca

  43. Die Karte ist einfach total schön. Ich mag dieses Schneemannmotiv am allerliebsten.
    LG Maren

  44. SilviaH

     /  13. Januar 2014

    das ist eine wunderschöne karte die du da gewerkelt hast, gefällt mir sehr

    LG SilviaH

  45. Ich bin dabei🙂 Und wie es scheint, wollen sich ganz viele andere Leser/innen die Chance auch nicht entgehen lassen. Na ich bin gespannt🙂

  46. was für ein schönes Kärtchen
    LG
    Kali

  47. Liebe Daniela,
    Dein Schneemann sieht so kuschelig warm aus❤ Ob ihm das gut tut? ;D
    Gglg
    Wonnie

  48. Deine Karte ist absolut bezaubernd – und die Idee, eine „Portion“ Glück zu verlosen find ich richtig toll, liebe Daniela.
    Ein rundum genialer Beitrag🙂

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

  49. Hallo Daniela, ein so superschickes Winterkärtchen, da bekommt Frau Laune auf Schnee!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

  50. huhu Daniela,
    deine schneekarte ist klasse geworden, einen hauch vintage und der schneemann ist zuckersüß. ich hoffe es geht dir gut ? drück dich lieb und wünsche dir noch einen schönen dienstag, knuddelgrüße, sonja

  51. deine karte ist zauberhaft. das ist ein tolles bloghope.

    glg meggi

  52. Ich liiebe diesen Snowie!! Tolle Karte und super süsser gewinn! glg NAte

  53. ohhhh wie schön deine Karte geworden ist,
    gerne mache ich bei dem Hopp mit und hüpfe schnell zu den anderen in den Lostopf
    vlG Nicole

  54. Eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt. Der Hintergrund sieht klasse aus und dann den Schneemann passend dazu angezogen – toll!!
    Liebend gerne versuche ich auch mein Glück um dein tolles Candy zu gewinnen und hüpfe mal ganz schnell mit in deinen Lostopf.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

  55. vilinke

     /  15. Januar 2014

    Ich liebe diesen schneemannn,und dain Candy ist super…jetzt aber schnel weiter zum nächsten blog
    LP Vilinke

  56. hallo, Daniela
    wünsche dir noch alles Gute für 2014! Ganz lieben Dank für deine Weihnachtskarte und die tolle Zutat! Diese Stanzform habe ich nicht und deshalb freue ich mich ganz besonders darüber! Leider hatte ich es krankheitsbedingt nicht geschafft, Weihnachtskarten zu verschicken.
    Dein Schneemann ist so knuffig. Beim Blog Hop werde ich mich beteiligen und hoppele nun weiter!
    LG Regina

  57. Deine Karte ist sehr schön geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

  58. Hallo Daniela, der Schneemann ist ja allerliebst und fühlt sich auf dieser tollen Karte richtig wohl.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

  59. Liebe Daniela,

    eine wunderbare Karte zum Thema. Der Farbverlauf ist klasse geworden! Eine sehr schöne Winterkarte! Und schon geht es weiter zum nächsten Blog Hop!

    Liebe Grüße von Senna

  60. Superschön!
    Der Gewinn ist auch super!

    LG Andrea

  61. Nicole H.

     /  18. Januar 2014

    Hallo Daniela,

    die Karte sieht wunderschön aus und Glück kann man ja immer gebrauchen, dann versuch ich hier mal mein Glück!!!

    Liebe Grüße

    Nicole

  62. Vielen Dank für die Chance das Glücks-Candy und Deine zauberhafte Karte zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Marina

  63. Die Karte gefällt mir super gut und dein Gewinn ist auch klasse. Blau ist meine Lieblingsfarbe.

    Viele Grüße Andrea

  64. Nadja

     /  21. Januar 2014

    Deine Karte sieht total klasse aus! Vor allem der Hintergrund und der Schal gefallen mir
    lg Nadja

  65. Antje

     /  24. Januar 2014

    Oh ja, Glück kann ich in diesem Jahr wirklich gut gebrauchen. Die Karte ist herzallerliebst.
    Viele liebe Grüße
    Antje

  66. Rita Ertl

     /  25. Januar 2014

    Der Schneemann ist zuckersüß …. danke für die Chance zu gewinnen

  67. Auch wenn hier zum Wochenende wieder ne Hitzewelle kommen soll, so ist dein Schneemann doch eine wunderschöne Erfrischung, der ist dir sehr schön gelungen und sieht so toll aus, eine tolle Karte. Liebe grüsse Bettina

