CCP Dezember 13 und wundeschöne Post

Hallo liebe Blogleser,

vielen Dank für eure Besuche und die lieben Kommentare!

In den letzten Tagen ist bei mir noch ganz wundervolle Weihnachtspost angekommen, die ich euch noch zeigen möchte.

Die liebe Birgit/BiBa schickte mir die Weihnachtspost geplant später und ich habe mich riesig gefreut. Ich bekam von ihr eine wunderschöne Weihnachtskarte, leckere amerikanische Schoki, tolle Bänder, einen Lippenbalsam wunderschön verpackt und dann …

… einen tollen Eulen-Stempel und Original BiBa-Knöpfe, ist dass nicht ein TRAUM?! Freue mich schon drauf, die Sachen einzusetzen!

Liebe Birgit, ich freue mich immer noch wie Bolle und sage dir nochmal herzlichen Dank!

Weihnachtspost von Birgit

Von der lieben Barbara/Beee erhielt ich auch wunderschöne Post. Eine ganz tolle Weihnachtskarte, ganz viel Schoki und lecker Tee, sehr schön verpackt.

Liebe Barbara, du hast mir eine Riesenfreude mit deiner Weihnachtspost bereitet, hab vielen Dank!

Weihnachtspost von Barbara

Zu guter letzt möchte ich noch zeigen, was ich Weihnachten noch gekriegt habe: Tolle Stempel und ein ganz schönes Backbuch von 1965 (ohne Bild).

Habe mich riesig gefreut, habt vielen Dank ihr Lieben!

Weihnachtsgeschenk von Ulla

——————————–

Kurz vor Schluss möchte ich bei der tollen Aktion von Katharina und Sonja teilnehmen. Ich hoffe, dass ihr euch für 2014 wieder eine tolle Mitmach-Aktion einfallen lasst😉

Dez_fotochallenge2013_thumb[4]

Das Thema für Dezember lautet „Bastlerische Vorsätze“ für 2014 und ich gestehe, dass ich eigentlich keine Vorsätze mehr fasse. Natürlich nehme ich mir was vor, allerdings nichts bestimmtes. Ich lasse vieles auf mich zukommen!

Basteltechnisch habe ich mir jedoch vorgenommen, meine PB-Stempel öfter einzusetzen und nicht immer die selben Motive😉 Zudem will ich schneller meine neuen oder geschenkten Stempel nutzen. Dann will ich mehr nähen und dass ich mich endlich traue, den wunderschönen Stoff von der lieben Nicole anschneiden😉
Wünsche uns allen ein kreatives 2014!

Vorsätze_2014

Einen Stempel habe ich schon eingeweiht und diese Karte ist dabei entstanden:

Flutter

Die Stempel sind von Kaisercraft und Heindesign, die Stanzform von Tim Holtz. Das Papier wie fast immer von Stampin Up.

Ich sage Danke fürs Vorbeischauen!

Morgen lohnt es sich wieder vorbeizuschauen, den morgen früh startet die neue Challenge bei Kreativer Bastel Blog mit einen Blog-Hop.

Noch einen schönen Samstagabend und ganz liebe Grüße

Daniela

Vorheriger Beitrag

6 Kommentare

  1. Liebe Daniela,

    tolle Nach-Weihnachtspost hast du noch bekommen. Ich freu mich für dich.
    Deine Vorsätze hören sich sehr interessant an, bin gespannt ob auch die Durchsetzung klappt. *zwinker*

    LG Steffi

  2. Da hast du ja richtig schöne Post bekommen, Das freute mich für dich. Die Stempel sind auch wunderschön.
    Und was ich richtig tolle finde sind deine Dinge die du dir für 2014 vorgenommen hast. Ich wünsche dir, das du alles umsetzen kannst und immer schön kreativ bleibst.
    GLG Maren

  3. Hallo Daniela,

    wunderschöne Weihnachtspost ist bei Dir noch eingetrudelt! Da kann ich gut verstehen, dass Du Dich freust!

    Und ich bin gespannt, ob Du Deine bastlerischen Vorsätze umsetzen wirst, ganz besonders gespannt bin ich auf Deine Näh-Werke! Da mir doch der Weihnachtsmann eine Nähmaschine geschenkt hat (ich aber nicht nähen kann), freue ich mich auf Näh-Inspirationen🙂 Aber auch auf all Deine Bastelwerke freue ich mich natürlich schon!

    Eine tolle Karte ist ja bereits entstanden!

    LG Svenja

  4. Eva

     /  11. Januar 2014

    Hi Daniela, mein lieber Mann, das war ja eine Freude bei Dir! Du hast sooooo tolle Sachen bekommen, ich freu mich ganz einfach mit Dir!!! Die guten Vorsätze für das neue Jahr hast Du ja schon erfolgreich umgesetzt! Die erste Karte gefällt mir spitzenmäßig!!! Ich freue mich auf mehr 🙂 Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

  5. Das sind sehr schöne Werke🙂 Ich freu mich für dich!
    LG, Lena

  6. Na sag mal, bei Dir ist ja was los. Soooooo viele Geschenke🙂 Das hört ja garnicht mehr auf. Vorallem in Kürze steht ja der Valentinstag vor der Tür, wer weiß was da noch kommt🙂

