Geburtstagskarten für …

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Besuche und die lieben Kommentare.

Eigentlich wollte ich euch noch meine Weihnachtsgeschenke zeigen, aber da ich noch angekündigte Post erwarte, zeige ich euch diese erst später …

Dafür zeige ich euch Werke aus 2013, die ich vergessen hatte zeitig zu zeigen.

Die liebe Ela hatte schon im November Geburtstag und von mir bekam sie diese Tilda-Karte:

Geburtstagskarte fuer Ela

Mein liebes PH Sandra/Saloni hatte auch Geburtstag und für sie habe ich dieses Set gemacht:

Geburtstagsset fuer Sandra
Geburtstagsset fuer Sandra_1

Das Papier war ein Geschenk von der lieben Cathi.
Sie hatte vor kurzem auch Geburtstag und meine GT-Post hat sie bereits mit der Weihnachtspost erhalten. Diese Karte habe ich für Cathi gewerkelt:

Geburtstagskarte fuer Cathi

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch eine schöne eventuell kurze Woche😉

Liebe Grüße
Daniela

12 Kommentare

  1. Hallo Daniela,

    toll, Deine vergessenen Werke, eines schöner als das andere!
    Den Penny Black Igel liebe ich.🙂

  2. Supi…. sag mal, wie lange sitzt man eigentlich an einer Karte, bis so ein Kunstwerk fertig ist ?

    • Huhu Ines,
      dankeschön für die lieben Zeilen. Ich kann dir gar nicht sagen, wie lange ich dafür brauche, stoppe die Zeit nicht😉 Aber die schlichten Karten gehen flott und bei den colorierten Motive dauert halt länger😉
      LG Daniela

  3. Liebe Daniela,

    3 wunderschöne Sachen, ich kann mich gar nicht entscheiden. Tolle Farben, super Motivauswahl und schöne Anordnung. Hast du wieder ganz toll gewerkelt.

    LG Steffi

  4. Hallo Daniela,
    Du bist wie eine fleißige Biene🙂 Die Werke sind wunderschön!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Lena

  5. Huhu Daniela,

    Deine Geburtstagskarten sind alle total niedlich, da werden sich die Empfängerinnen riesig gefreut haben! Alle sooo schön und liebevoll von Dir gestaltet.

    LG Svenja

  6. Das sind wieder wunderschöne Werke, die du uns da zeugst, liebe Daniela,
    Bei der ersten gefällt mir die Ton-in-Ton-Wirkung rund um das Motiv herum. Ich hab mich gefragt, wie der Effekt wäre, wenn vor den Aufkleben der Bereichunter dem Motiv bzw. um Tilda herum in Grau gewischt wäre, so von einem Punkt unter ihr nach außen weggehend.
    Okay, könnte leicht gefährlich werden für das schöne Papier – und so wirkt es auch richtig schön warm.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Sabrina

  7. Deine Karten sind allesamt super schön geworden. Ich kann mir die Freude bei den Empfängerinnen gut vorstellen.
    LG Maren

  8. ….sooooooooooooo zauberhaft, liebe dani….deine werklein sind wieder herzallerliebst…
    liebe grüssleins…
    ruth..chen:-))

  9. Eva

     /  8. Januar 2014

    So schöööön sind beide Karten und die gepimpte Tüte???? Man sieht die Liebe, die Du immer in Deine Werke packst Daniela!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

  10. Wunderschöne Karten und die erste ist meine *freu* Es ist zwar schon ein Weilchen her, aber auch hier nochmal vielen lieben Dank für deine liebe Geburtstagspost.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

  11. Huhu Daniela, mir gefallen deine 3 Karten🙂 Hattest wohl einen „Rosaroten Monat“ *hihi* Die Gestaltung und die Motive sind richtig toll! Liebe Grüße, Claudi

