Das neue Jahr fängt gut an …

Hallo liebe Blogleser,

habt vielen Dank für euren Besuch und die lieben Kommentare. Das spornt mich sehr an und hoffe 2014 wird genau so produktiv wie das vergangene Jahr!

Gerne blicke ich zurück und gestehe, dass ich manche Karten fast gar nicht gerne aus der Hand geben wollte … lag bestimmt an der Gestaltung, Papier oder einfach so … sowas kennt ihr aber sicherlich.

Vielleicht mögt ihr mal schauen, welche Karten meine Monatsfavoriten waren. Hätte ich früher bei Ingrids und Monis Aktionen mitgemacht, wäre es bestimmt einfacher gewesen😉

Und so sieht mein Rückblick aus:

Dezember – eine Karte mit Begleitung für die liebe Nicole
12

November – ein zauberhaftes Motiv gewählt für die liebe Birgit
11

Oktober – ein Set für die liebe Katrin
10

September – für die liebe Susanne ein Set in grün
9

August – mein Lieblingswerk aus 2013 – für einen Kartentausch
8

Juli – mein Lieblingsset für die liebe Gaby
7

Juni – eine Easel-Karte für meine liebe Mama
6

Mai – eine Karte nur für mich!
5

April – eine non-cute Karte für die liebe Steffi
4

März – ein süßes Motiv und eine Karte für einen Kartentausch
3

Februar – eine non-cute Taschenkarte für die liebe Heike
2

Januar – eine Freundschaftskarte für die liebe Steffi
1

Nicht dass ihr meint, die anderen Karten hätten mir nicht gefallen. Für mich ist manchmal weniger, mehr auf Karten und egal wie ich werkle, stecke ich ganz viel Liebe drin!

Bei Anni könnt ihr auch euer Jahresrückblick zeigen, das mache ich jetzt auch😉 Bin schon gespannt auf eure Favoriten …

———————————————–

Weiter geht es bei Ingrid. Bei ihrer Aktion mache ich sehr gerne mit, da ich so einen Überblick über die gesamten Monats- und Jahresprojekte habe. Deshalb verlinke ich meine Collage bei ihrer Aktion 12 Lieblingsprojekte aus 12 kreativen Monaten. Vielleicht habt ihr Lust mitzumachen, wenn ihr nicht schon dabei seid!

12aus12_2013
label12aus12

Und dazu meine Collagen für mein Dezember-Monatsrückblick (mein kreativster Monat im ganzen Jahr):

Rückblick-Dezember_13

Rückblick-Dezember_13_1

mein kreativer Monat_by Anna

Schaut auch mal bei Ingrid vorbei!

————————————

Zu guter letzt möchte ich euch meine Top 1 vom Dezember, war nicht gerade einfach … aber ich habe mich entschieden:

Damit nehme ich an Monis/Stempelgaudis Aktion auch gerne wieder teil. Habt ihr auch schon eine Top 1 gewählt? Macht doch mal mit!

12

LOGO - TOP 1 by Stempelgaudi

Danke fürs Vorbeischauen! Morgen zeige ich euch noch Weihnachtsgeschenke, die ich bekommen habe … zudem fing das Jahr für mich gut an, da ich bei der Stempelgarten-Challenge gewonnen habe …

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Ganz liebe Grüße
Daniela

Vorheriger Beitrag

13 Kommentare

  1. liebe dani….ein gutes und glückliches neues jahr wünsche ich dir von herzen….deine liebevollen werklein sind eine ganz tolle parade und ich gratuliere dir zu allen, denn es ist echt schwer eine auswahl zu treffen, bei all dem herzigen….
    liebe sonntagsgrüssleins…
    ruth..chen;-))

  2. hallo daniela,

    da hast du einen tollen Jahrerückblick super

  3. Hallo,
    wirklich wunderschöne Werke stellst Du uns in Deinen Collagen vor. Sowohl die Werke vom Dezember als auch die vom ganzen Jahr, alle total schön.

    LG
    Birgit

  4. huhu dani,
    das nenne ich mal rückblick! ich mein wunderschönes geburtstagsset auch entdeckt ;-)!
    dann wünsche ich dir ein ganz tolles neues jahr!
    liebe grüße
    katrin

  5. Liebe Daniela – nun hab ich es ENDLICH geschafft!!!

    Ich kann nicht nur bei dir kommentieren – ich hab auch nen RSS-Reader, in den ich Blog ganz einfach hinzufügen kann – juhu!

    Und dann such ich nach dir und was sehe ich?! Einen Traum nach dem anderen!
    Ganz wundervolle Werke zeigst du uns hier – ich könnt nicht gar nicht entscheiden und glaub dir gern, wie schwer es mitunter gefallen sein muss, die Schätze aus der Hand zu geben. GsD macht das Schenken em Ende doch ganz viel Freude🙂

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

  6. Hallo Daniela,

    zunächst herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, das ist toll!

    Und Deine Dezemberwerke sowie Deine Lieblingswerke aus 2013 sind allesamt soooo schön!! Da bin ich doch mal gespannt, was Du in der nächsten zeit so präsentieren wirst🙂

    LG Svenja

  7. Hallo Daniela,
    du hattest ein tolles kreatives Jahr 2013. Alle deine Werke sind mit so viel Liebe gefertigt, da ist nur klar das man manchmal die Karten nicht aus der Hand geben möchte.
    Ich wünsche dir auch für 2014 ganz viele neue Ideen, die du hoffentlich mit uns teilen wirst.
    LG Maren

  8. Liebe Daniela,

    Dein Jahresrückblick ist einfach fantastisch geworden und ich mag nicht nur diese gezeigten Kärtchen, sondern alle Deine Werke, denn sie sind alle mit sehr viel Liebe und Herzblut gearbeitet.
    Das kann man sehen und fühlen, jedes Werk ein Schmuckstück !!!🙂

    Herzliche Grüße und ich freue mich schon auf die Kreationen im neuen Jahr !!

    Schönen Sonntag wünscht Renate

  9. Wunderschöne Werke und ich hab mal versucht, ganz spontan, meinen Favoriten zu bestimmen … und das ist die Karte im August!!!
    GLG Gundi

  10. Dein Jahresrückblick ist toll, genau wie deine 12 aus 12 und auch dein Dezember-Rückblick. Du warst echt fleißig und die Top1 ist wunderbar gewählt – wobei es mir schwer gefallen wäre, daraus eine Nummer 1 auszuwählen. Genau wie die Wahl der 12 aus 12 – ich kanns im Moment noch nicht machen, weil der PC mal wieder abgeschmiert ist und ich nicht auf meine Bilder zugreifen kann…😦

    Schönen Abend und LG
    Svenja

  11. Was für ein Jahresrückblick! So viele schöne Karten!
    Am besten gefallen mir der Dezember (tolle Farben) und der Februar (eine Taschenkarte kannte ich bisher noch nciht!).
    LG
    Anni

  12. Total schön🙂 ich kenne das auch, dass man bestimmte selbst gestaltete Sachen am liebsten selbst behalten möchte. Teilweise gestalte ich mir meine Kerzen sogar selbst nochmal nach🙂

  13. Liebe Daniela,
    oh wow warst du auch fleißig im Dezember. Und so schöne Werke sind von deinem Basteltisch gehüpft. Da kann ich gut verstehen, dass du dich kaum für einen speziellen Favoriten entscheiden konntest. Stellvertretend für alle anderen kreativen Schätze vom Dezember steht nun dein süßer Sternen-Sammler. Und damit er fleißig weitersammeln kann, hast du ihm auch gleich eine große Tüte für die eingefangenen Himmelsdiamanten gewerkelt. *lach*
    Dankeschön, dass du uns deine tollen Arbeiten auch in der Lieblingswerke-Galerie zeigst und in der Challenge wieder mit dabei bist. Darüber freue ich mich sehr.
    Und natürlich wünsche ich dir weiterhin so fröhliches Werkeln und tolle Ideen!
    Viele liebe Grüße
    Moni

%d Bloggern gefällt das: