2014 – Frohes Neues Jahr

Hallo liebe Blogbummler,

wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr! Hoffe, Ihr hattet genau so einen schönen Jahreswechsel wie ich! Das Feuerwerk war einfach grandios …

Freue mich auch in diesem Jahr auf einen kreativen Austausch mit euch und besonders einigen von euch zum ersten Mal oder erneut zu treffen.

Diese Neujahrskarten sind heute und gestern entstanden 😉

Neujahr_1

Neujahr_2

Meine Karten verlinke ich bei:
BaLiSa-Challenge – Alles geht + Blog-Hop
Fairytale Challenge # 83 – Glücksbringer Neujahr
Clean and Simple Challenge # 24 – Happy New Year
Stempelträume Challenge # 27 – Guten Rutsch
In{K}spire-Me Challenge # 128 – Silverster/Neujahr

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche euch für 2014 von Herzen alles Liebe, Zufriedenheit und vor allen Gesundheit. Bleibt weiterhin so kreativ!

Liebe Grüße
Daniela

Advertisements
Vorheriger Beitrag

22 Kommentare

  1. Biba

     /  1. Januar 2014

    Hallo Daniela,
    ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes neues Jahr…. mögen all deine Wünsche für 2014 wahr werden.
    Ich hoffe das meine Weihnachtspost bald bei dir ankommt… ich konnte die ja erst nach Weihnachten schicken, weil du ja nicht zu Hause warst. Aber ich finde man freut sich auch etwas später noch über Post die von Herzen kommt.

    Liebe Grüße
    Birgit

  2. Liebe Daniela,

    unser Wechsel ins neue Jahr, war still. Haben draußen zwar das Feuerwerk geschaut, sind aber relativ schnell ins Bett.

    Deine Karten sind sehr gelungen, drück Dir die Daumen.

    Ich melde mich später per Mail.

    Euch auch ein gutes Neues,

    ganz liebe Grüße
    Nicooe

  3. Julia

     /  1. Januar 2014

    Hallo daniela,
    die Schweine sind ja der Hit 😉 und danke für die TN bei Stempelträume.
    Lg, Julia

  4. Hallo Daniela,

    tolle Neujahrskarten hast Du gebastelt. Vor allem die Schweinchen sind echt niedlich!

    LG Svenja

  5. Eva

     /  1. Januar 2014

    Danke für Deine guten Wünsche zum neuen Jahr Daniela! Auch von mir alles Liebe für 2o14! Deine Glückskärtchen sind so super, da werden sich ja zwei Menschen freuen dürfen!!!
    ♥liche Grüße schickt die Eva

  6. Hallo Daniela

    auch für dich und Deine Familie alles Gute fürs neue Jahr!!! Deine Neujahrskarten sehen toll aus, welche Stanzzahlen hast Du denn für die 2. Karte genommen? So was Als Alphabet würde mich auch noch interessieren, bei meinem sind immer mehrere Zahlen/Buchstaben auf einer Leiste, da kann man keine Wörter zusammensetzen und so „negativ“ ausstanzen….
    lg
    Cathi

  7. Liebe Daniela, ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und hoffe, du hast es gut angefangen!

    Deine Neujahrskarten sind super schön geworden!

    LG Svenja

  8. Liebe Daniela,
    ich wünsche dir auch hier ein Frohes glückliches Neues Jahr und sag schon mal:
    Herzlichen Glückwunsch, denn ich hab gerade gelesen, dass du den 1.Platz im Stempelgarten dir geschnappt hast!
    Das Jahr geht gut los, denn auch ich hab ein bissel gewonnen und bin mit „deiner“ Weihnachtskarte unter den ersten Drei! Freu ich mich jetzt für uns beide und setz` schon mal Kaffeewasser auf… Kommst doch vorbei???

    Viele liebe Erzigrüße
    Gaby

  9. Du dürftest doch eine riesen Stempelausstattung haben. Jedes Deiner Werke ist anders und jedesmal wunderschön anzusehen 🙂

    • Tatsächlich hat sich meine Stempelausstattung letztes Jahr vergrößert 😉 Und es werden noch mehr, da ich Gutscheine einlösen werde *hüpffreu*
      Dankeschön!

  10. Hallo Daniela!
    Deine Karten sind ja toll geworden. Die Schweinchen sind wohl auch gerade auf einer Silvester Party und ich bewundere wie schön und genau du die gestanzte 2014 gewerkelt hast auf der anderen Karte. Wirklich, beide Karten sind super!
    Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge!
    Liebe Grüße
    Bianca

  11. Hallo Daniela!
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr! Deine Neujahrs-Karten sind die super gelungen. Besonders die mit den Schweinchen finde ich süß! Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer BaLiSa-Challenge!
    lg Karin

  12. Hallo Daniela
    Die Schweine sind richtig cool!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempelträume.

    L.G. Mia

  13. scrappietoo

     /  3. Januar 2014

    Such a pretty New Year’s card. Thanks for joining us over at CAS on sunday.

  14. Liebe Daniela,

    deine Neujahrskarten sehen klasse aus! Hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Bei mir ruht die Bastelei total. Im Moment hab ich sozusagen „Null Bock“ und kann mich nicht an den Basteltisch aufraffen…..ich hab sogar keine Lust…..

    LG Steffi

    • Oh liebe Steffi, schicke dir die Muse vorbei … lass dich feste drücken! Die Bastellust kommt sicher schnell wieder!
      Ganz liebe Grüße
      Daniela

  15. Hallo Daniela,
    ein schnuckeliges Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fairy Tale und Stempelträume.
    LG Stine

  16. Ich wünsche dir auch noch alles Gute für 2014!
    Deine Neujahrskarten sind super geworden und gefallen mir richtig gut. Vielen Dank, für deine Teilnahme bei BaLiSa und viel Glück!
    glg bianca

  17. Ich gestehe ja, ich stehe so gar nicht auf Niedlich – aber diese Schweine, hach, da werd sogar ich schwach. Total süß und die perfekten Glücksbringer für 2014. Vielen Dank für deinen Beitrag bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. LG Jenny

  18. Deine Schweinchen haben mich grad schmunzeln lassen. Ich mag zwar Hasen lieber, aber zu Silvester/Neujahr passen Deine Viehcher perfekt. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge. Liebe Grüße und alles Gute für 2014 wünscht Dir tina

  19. zwei ganz tolle kärtchen!danke für deine teilnahme bei balisa!

    lg yvonne

  20. Der Schweinchenstempel ist der Hammer! Aber auch die zweite Karte gefällt mir sehr gut. Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und alles Gute fürs 2014! LG, Annemarie

%d Bloggern gefällt das: