Weihnachtspost 2013

Hallo liebe Blogleser,

meine Blogpause ist nun beendet! Bevor das neue Jahr anbricht, möchte ich euch noch meine Weihnachtspost zeigen 😉

Ich habe die Blogpause genossen und hatte ein sehr schönes Weihnachtsfest, ihr bestimmt auch! Zurück daheim habe ich noch einiges zu erledigen gehabt und heute kann ich die Zeit ein wenig nutzen um innerlich Revue passieren zu lassen. Es war ein tolles Jahr, mit Höhen und Tiefen, mit tolle Begegnungen und freundschaftliche Kontakte!

Danke möchte ich an meinen Lieben und an meine treusten Blogleser sagen, ich freue mich auf ein neues kreatives Jahr mit euch!

Jetzt möchte ich euch meine erhaltene Weihnachtspost zeigen (Achtung Bilderflut!). Bin immer noch total überwältigt und war teilweise sprachlos beim Auspacken gewesen.

Von mein liebes PH Nicole/N!cole bekam ich eine tolle Karte, Bastelzubehör und die Eulen-Stanze von Stampin Up. Dankeschön, liebe Nicole!

Weihnachtspost von Nicole

Von meiner lieben Freundin Andrea bekam ich eine selbstgenähte Tilda, in meiner Lieblingsfarbe. Dankeschön, liebe Andrea!

Weihnachtsgeschenk von Andrea

Mein liebes PH Heike/Krokodilli schickte mir auch Weihnachtspost: Eine traumhafte Karte (die Colorationsqueen!), einen Stempelburg-Gutschein, tolle Bastelsachen, leckere Marmelade und Schoki. Dankeschön, liebe Heike!

Weihnachtspost von Heike

Eine tolle bekam ich auch von der lieben Anja. Dankeschön, liebe Anja!

Weihnachtspost von Anja

Die liebe Annette/Funny dachte auch an mich und schickte mir diese schöne Weihnachtskarte. Dankeschön, liebe Annette!

Weihnachtspost von Annette

Von der lieben Ela/Bella76 kam diese wunderschöne Weihnachtskarte. Dankeschön, liebe Ela!

Weihnachtspost von Ela

Die liebe Cathi/Felixmom schickte sehr persönliche Weihnachtsgrüße. Dankeschön, liebe Cathi!

Weihnachtspost von Cathi

Von der lieben Edith/Stempelig (die Sketchqueen!) bekam ich diese wunderschönen Weihnachtskarte. Dankeschön, liebe Edith!

Weihnachtspost von Edith

Die liebe Kirsten/Frida schickte mir diese tolle Weihnachtskarte. Dankeschön, liebe Kirsten!

Weihnachtspost von Kirsten

Von der lieben Lena bekam ich auch tolle Weihnachtspost: Eine edle Weihnachtskarte, leckere Schoki und prima Bastelzeug. Dankeschön, liebe Lena!

Weihnachtspost von Lena

Von mein liebes PH Sandra/Saloni bekam ich diese wunderschöne Weihnachtspost: Eine wunderschöne Karte, einen süßen Stempel, eine Kartenzeitschrift, eine personalisierte Stanzdose, diverse Bastelsachen und leckere Süßigkeiten. Dankeschön, liebe Sandra!

Weihnachtspost von Sandra

Die liebe Claudi/Bastelhase dachte auch an mich und schickte mir diese schöne Weihnachtspost: Eine tolle Weihnachtskarte, selbstgenähte Täschchen, Schoki und Bastelzeug. Dankeschön, liebe Claudi!

Weihnachtspost von Claudi

Von der lieben Silvia/Farina bekam ich diese zuckersüße Weihnachtskarte. Dankeschön, liebe Silvia!

Weihnachtspost von Silvia

Die liebe Ruth schickte mir diese tolle Weihnachtskarte. Dankeschön, liebes Ruth…chen!

Weihnachtspost von Ruth

Tolle Weihnachtspost schickte mir auch die liebe Renate. Dir auch herzlichen Dank, liebe Renate!

Weihnachtspost von Renate

Von mein liebes PH Steffi/Steffi1St (die Sets-Queen!) erreichte mich dieses wunderschöne Set: Eine wunderschöne Karte, einen Engel, Bastelzeug (Sternstanzform usw.), leckere Schoki und ein Siku-Auto 😉 Dankeschön, liebe Steffi!

Weihnachtspost von Steffi_1

Von der lieben Ines/Nacine69 kam diese tolle Weihnachtskarte. Dankeschön, liebe Ines!

Weihnachtspost von Ines

Die liebe Eva/Karten-Eva schickte mir diese tolle Weihnachtskarte. Dankeschön, liebe Eva!

Weihnachtspost von Eva

Die liebe Julia schickte mir eine raffinierte Weihnachtskarte und tolle Dekoklammer. Dankeschön, liebe Julia!

Weihnachtspost von Julia

Von der lieben Claudia/Zotty bekam ich diese tolle Weihnachtskarte. Dankeschön, liebe Claudia!

Weihnachtspost von Claudia

Mein liebes Sahnehäubchen Iris schickte mir auch schöne Post: Eine tolle Weihnachtskarte, einen Schlüsselanhänger und viele Charms. Dankeschön, liebe Iris!

Weihnachtspost von Iris

Die liebe Gabi/Stempeltruhe überraschte mich auch mit ihrer Weihnachtspost: Eine zauberhaft gepimpte Geschenkschachtel, eine wunderschöne Weihnachtskarte und einen tollen Stempel. Dankeschön, liebe Gabi!

Weihnachtspost von Gabi

Die wunderschöne Weihnachtspost von der lieben Gaby/Erzibügelchen habe ich euch schon hier gezeigt. Nochmals vielen Dank, liebe Gaby!

Von der lieben Katrin/Lücki bekam ich eine tolle Weihnachtskarte und Bastelzeug. Dankeschön, liebe Katrin!

Weihnachtspost von Katrin

Die liebe Helke/Hellemama schickte mir auch Weihnachtspost: Eine tolle Karte, einen süßen Schneemannanhänger (nicht auf dem Bild) zusammen mit einer sehr schönen Geschichte. Dankeschön, liebe Helke!

Weihnachtspost von Helke

Von der lieben Manu/Trabi bekam ich auch wunderschöne Post: Eine tolle Weihnachtskarten, leckere Schoki und einen selbstgemachten Lippenbalsam. Dankeschön, liebe Manu!

Weihnachtspost von Manu

Die liebe Mel schickte mir diese geniale Weihnachtskarte. Dankeschön, liebe Mel!

Weihnachtspost von Mel

Von der lieben Moni/Stempelgaudi bekam ich diese tolle Weihnachtskarte. Dankeschön, liebe Moni!

Weihnachtspost von Moni

Die liebe Rosi/Lucy schickte mir eine wunderschöne Weihnachtskarte und tolle Halbperlen. Dankeschön, liebe Rosi!

Weihnachtspost von Rosi

Von der lieben Stephie/DeFreche bekam ich diese tolle Weihnachtskarte. Dankeschön, liebe Stephie!

Weihnachtspost von Stephie

Die liebe Stine schickte mir diese tolle Weihnachtskarte. Dankeschön, liebe Stine!

Weihnachtspost von Stine

Von der lieben Gundi/Papierelle bekam ich wunderschöne Weihnachtspost: Eine tolle Weihnachtskarte, einen genähten Schutzengel, leckere Schoki und eine genähte Halssocke (nicht für mich ;-)). Dankeschön, liebe Gundi!

Weihnachtspost von Gundi

Von der lieben Svenja/LadySvenna erreichte mich auch eine tolle Weihnachtskarte. Dankeschön, liebe Svenja!

Weihnachtspost von Svenja

Wir, die Mädels vom Kreativer Bastel Blog, haben dieses Jahr wieder gewichtelt und es hat Spaß gemacht. Meine Wichtel-Mama war, wie letztes Jahr, die liebe Katrin und dies war mein Wichtelpaket: Eine tolle Weihnachtskarte, eine wunderschöne Deko-Uhr, eine Wahi-Tape-Box, Dekosachen, Bastelzubehör und leckere Süßigkeiten. Der süße Bär war nicht für mich bestimmt 😉 Dankeschön, liebe Katrin!

Wichtelpost von KayBeScraps1

Wichtelpost von KayBeScraps

Von mir bekam die liebe Sindy dieses Wichtelgeschenk, zusammen mit ein bisschen Kaffee und Süßigkeiten:

Wichtelgeschenk fuer Sindy

Herzlichen Dank an alle, die an mich gedacht haben! Ich habe mich riesig gefreut!!! Die restliche angekündigte Weihnachtspost zeige ich euch noch …

Nun wünsche euch eine tolle Silvesterparty (vielleicht lasst ihr es krachen), feiert schön im Kreise euren Lieben und rutscht angenehm hinüber ins Neue Jahr!

Seid ganz lieb gegrüßt
Daniela

10 Kommentare

  1. Liebe Daniela,

    wunderschöne Weihnachtspost hast du bekommen. Ich freue mich für dich!
    Wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Steffi

  2. Liebe Daniela,

    Euch auch einen guten Rutsch und für 2014 alles erdenklich gute. Viel Gesundheit, weiterhin soviel Kreativität und ein Wunsch, das wir uns treffen 😉

    Sehr schöne Weihnachtspost hast Du bekommen, ich freu mich für Dich.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

  3. Du hast wunderschöne Weihnachtspost bekommen!

    Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachtstage!

    Rutsch gut rein ins neue kreative Jahr!

    LG Svenja

  4. Hallo Daniela,
    wow, so viele schöne Sachen hast Du bekommen! Ich freue mich für Dich.
    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Viel Liebe und Gesundheit!
    Liebe Grüße,
    Lena

  5. Huhu Dani,
    Tolle Weihnachtspost hast du bekommen!
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr!
    Lg
    Katrin

  6. Liebe Daniela, einfach Hammer, was du da für tolle Post bekommen hast, jedes ein meisterwerk… klasse, ich freue mich für dich
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein tolles und gesundes 2014
    lg
    cathi

  7. Eva

     /  31. Dezember 2013

    Wow Daniela, da warst Du aber sehr brav, sooooo viele tolle Post! Da freu ich mich ganz dolle mit Dir! Einen gemütlichen Jahreswechsel und ein gesundes, glückliches neues Jahr wünscht Dir, ganz besonders herzlich, die Eva

  8. Wow! Wunderschöne Weihnachtspost hast Du bekommen, toll!

    Ich hoffe, Du bist gut ins Jahr 2014 reingerutscht. Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr, Glück, Gesundheit und natürlich viel Kreativität 🙂

    LG Svenja

  9. Diese Geschenkeflut reicht ja für ein ganzes Leben 🙂 Jedes Stück ist irgendwie reif für eine Stempelsammlung oder ein eigenes kleines Stempelmuseum 🙂

    • Ja, mittlerweile habe ich ein kleines Stempelmuseum 😉 Die Werke sind so liebevoll gewerkelt worden, dass ich sie immerwieder mal anschaue …

%d Bloggern gefällt das: