Nochmal Karten und Blogpause

Hallo liebe Blogleser,

herzlichen Dank für die lieben Kommentare! Ja, es sind einige Weihnachtskarten zusammen gekommen 😉

Leider bin ich im Vorweihnachtsstress und komme nicht dazu eure Blogs zu besuchen, aber sowas kennt ihr sicherlich auch?! Immerhin habe ich es geschafft mir eure Post anzuschauen und zu fotografieren. Bin jetzt schon einfach überwältigt, dass so viele an mich gedacht haben! Dafür ganz herzlichen Dank. Ich werde euch meine Weihnachtspost aber erst nach Weihnachten zeigen, da bestimmt noch Weihnachtspost bei mir eingeht …

Eine Weihnachtskarte möchte ich euch noch zeige, die ist mir durchgerutscht…

Weihnachtskarte_33

Für die liebe Barbara/Beee habe ich zum Geburtstag diese Karte gewerkelt:

Geburtstagspost fuer B_1

Die liebe Moni/Stempelgaudi bekam von mir diese schlichte Karte:

Glückskarte

So, nun werde ich eine kleine Pause einlegen und wir lesen uns nach Weihnachten wieder …

Wünsche euch und euren Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest, mach´s gut und bleibt gesund!

Danke fürs Vorbeischauen, seid lieb gegrüßt
Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

5 Kommentare

  1. Tja, das kenne ich 🙂 Deine Karten sind übrigens wieder sehr schön geworden 🙂

  2. Liebe Daniela,

    wunderschöne Karten hast Du gebastelt.

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit – so ganz ohne Blog 😉
    Wunderbare Weihnachten, besinnliche Stunden und tolle Momente im Kreise Deiner Lieben!

    Alles Liebe und bis bald,
    Svenja

  3. Diese schlichten Karten mit den Naturtönen gefallen mir ausgesprochen gut!!
    GLG Gundi

  4. Biba

     /  20. Dezember 2013

    Hallo Daniela,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest… leider schick ich dir dann meine Post nach Weihnachten, da du ja nicht zu Hause bist… ich hoffe du freust dich dann auch noch.
    Alles Liebe wünscht
    Birgit

  5. Liebe Daniela,

    ich bin ja froh, daß es nicht nur mir so geht mit dem Stress.
    Bin arbeiten und mach gerade meine Frühstückspause. Da dachte ich, ich scroll wenigstens mal schnell über Blogger.com… Ich war ja schon ewig nicht mehr da unterwegs und hab auf keinem Blog irgendwas geschrieben oder angeschaut und das in der Adventszeit… Naja, die ist als Buchhalter leider irgendwie nie besonders besinnlich, sondern leider irgendwie nur stressig!

    Wünsche dir schöne Weihnachten! Genieß die Zeit mit deinen Lieben!

    LG Svenja

