Darf ich vorstellen …

Theresa

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Besuche und die lieben Kommentare, freue mich sehr darüber.

Bevor ich euch Theresa´s Geschichte kurz erzähle, möchte ich euch ein Geburtstagsset und eine Grußkarte zeigen.

Meine Weihnachtskartenproduktion ist abgeschlossen und bereits unterwegs. Leider habe ich vergessen, einige Karten zu fotografieren … vielleicht kann ich mir die Bilder von euch abspeichern. Ob ihr die Post jetzt aufmacht oder erst Heiligabend überlasse ich es euch😉

Die liebe Silke hatte vor kurzem Geburtstag und von mir bekam sie dieses kleine Set, eine Flip-it-Karte (gemacht mit der Stanzform von Stampin Up), eine Teelichtverpackung nach einer Anleitung von Nelli sowie eine Verpackung mit Strasssteine:

Geburtstagspost fuer Silke

Geburtstagspost fuer Silke_1

Geburtstagspost fuer Silke_2

Für mein liebes PH Steffi hatte ich noch was zu erledigen und daher bekam sie diese Grußkarte von mir:

Karte fuer Steffi

So, jetzt erzähle ich euch, wie Theresa zu mir kam … Eigentlich wollte ich ein Herz-Taschenbaummler haben und eine genähte Eule. Das Herz wollte ich behalten und die Eule eigentlich verschenken … Die liebe Gaby kann sehr gut nähen und da waren wir uns schnell einig. Trotz Stress für Gaby (sage nur Kaffeetropfen …), war alles ok und meine Post konnte verschickt werden. Als ich heute die Post aufmachte, war ich erstmal sprachlos … Die liebe Gaby schickte mir nicht nur die Nähwerke, sondern auch schon die Weihnachtspost. Eine traumhafte Verpackung samt schönen Inhalt und dazu noch eine traumhafte Handschuhkarte, alles genau meine Farben! Auf diesem Weg, liebe Gaby, nochmal herzlichen Dank! Deine Post ist Balsam für die Seele und damit hast du mir den Tag versüßt!

Weihnachtspost von Gaby

Theresa

Wie ihr seht, hat sich Theresa gleich heimisch gefühlt …

Erzi-Herz und sonstiges

Und hier mein Herz-Taschenbaummler. Mit dieser Gelegenheit könnt ihr gleich meine Inspirationswand sehen😉

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche euch einen wunderschönen Abend.

Ganz liebe Grüße
Daniela

Nächster Beitrag

6 Kommentare

  1. Hach, das gibt`s doch gar nicht: gestern noch namenlos bei mir im Nähzimmer und heute schon getauft bei dir?
    Hallo Theresa, schön hast du`s bei Daniela!

    Ich freu mich so sehr, dass dir die Weihnachtskleinigkeit gefällt! Zu dem Verpackungmaterial sagst du wohl gar nichts? Hast du schon mal Papier geschöpft? Dazu kannst du die Schnipsel aus der Box auch verwenden. Das gibt einen tollen Effekt…
    Ich dank dir für den Nähauftrag! Ob ich`s gut kann, weiß ich nicht. Aber erzi-Eulen und Herzen nähe ich am liebsten.

    Bis bald! ♥ige Grüße Gaby

  2. Liebe Daniela,

    wow…..so schöne Erzipost hast du bekommen! Ich freu mich für dich!

    Das Set für Silke sieht total genial aus und die Eulenkarte ist meine! Jawohl!!!
    Geknipselt hab ich sie auch schon und morgen kommt der Beitrage dazu.

    LG Steffi

  3. Eva

     /  12. Dezember 2013

    Ja super, vom nähen hat Gaby ja echt „was weg“! Superschön sind Eule und Herz und natürlich auch die Weihnachtspost, gigantisch schön die Handschuhkarte!!!
    Boa, Dein Set für Silke ist ja wohl der Hammer, gefällt mir sehr sehr gut!!! Die Eulen karte ist ja sowas von süß…
    Liebe Daniela, sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

  4. Liebe Daniela,

    deine Flip-it-Karte sieht echt toll aus, das Papier gefällt mir toootal gut und die Gestaltung der Karte ist dir einfach suuuper gelungen. Trifft total meinen Geschmack.
    Auch Deine Grußkarte ist prima – ich bin übrigens ganz erstaunt, dass Du mit der Weihnachtskartenproduktion schon durch bist. Respekt🙂

    Und Dein Päckchen von Gaby ist natürlich toll! Die Kartenform ist vor allem genial. Ich freu mich für Dich!

    LG Svenja

  5. ach liebe daniela, du stellst ja wieder süsse sachen vor….auch das genähte von gaby gefällt mir sehr….deine strahleaugen kann ich mir gut vorstellen….auch bei mir kam grosse freude an, nämlich von dir…*lach*….daaaaaaanke liebe daniela für deine liebe weihnachtspost….ich freue mich sehr….ein schönes drittes adventswochenende wünsche ich dir….liebe grüsserleins…
    ruth..chen:-))

  6. Eva

     /  14. Dezember 2013

    Hallo Daniela, Deine Weihnachtspost ist wohlbehalten bei mir eingetrudelt! Hab gaaaanz lieben Danke für die schicke Karte, da kam Freude auf!!! Einen gemütlichen dritten Advent und ganz besonders liebe Grüße von Eva

