Das 8. Türchen öffnet sich leise …

Guten Morgen liebe Blogleser,

für die lieben Kommentare zu meinen letzten Beiträgen möchte ich mich bei Euch herzlich bedanken.

Heute darf ich das 8. Türchen des Adventskalenders bei den Stempelhühner für euch öffnen und ich freue mich sehr darüber!

In der Vorweihnachtszeit verschenke ich gerne mal eine Kleinigkeit, u. a. an die Postboten, die ziemlich oft bei mir vorbeischauen müssen. Als Dank gab es bisher fast immer Schokolade. Dieses Jahr wollte ich neben Schokolade auch was anderes verschenken. So habe ich mich entschieden weihnachtliche Anhänger zu verschenken, auch weil ich meine Restekiste minimieren wollte. Aber wie verpackt man solche Anhänger? Eine Verpackung dafür musste her …

Und letztendlich habe ich meine weihnachtliche Anhänger so verpackt:

Adventskalender_1

Adventskalender_2

Adventskalender_3

Adventskalender_4

Adventskalender_5

Adventskalender_8

Adventskalender_6

Adventskalender_7

Eine Anleitung für solche Verpackungen habe ich hier gefunden und nachgearbeitet. Thank you, dear Brenda!

Ich habe aber die Banderole weggelassen, weil diese mir unpraktisch erschien.

Nun hoffe ich mich, dass meine weihnachtliche Anhänger samt Verpackungen bei den Geschenkten gut ankommen. Würde mich freuen, wenn ihr die Verpackungen nacharbeitet!

An folgende Challenge möchte ich damit teilnehmen:
Fairytale Challenge # 82 – Box oder Verpackung
Basteltante Challenge # 25– Alles außer einer Karte

———————————————-

Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge (#37) bei Kreativer Bastel Blog. Dieses Mal haben wir folgendes Thema für Euch: “Weihnachten”.

Weil Weihnachten immer so plötzlich kommt, werden wir eine kleine Challenge-Pause einlegen. Wie bestimmt auch ihr, haben wir noch einiges zu erledigen. Wir freuen uns auf Eure Werke und hoffen, dass Ihr zahlreich mitmacht und am 12.01.2014 gibt es dann die nächste Challenge bei KBB!

Das Thema habe ich so umgesetzt:

Weihnachten

Material:
Stempel – Stampin Up, Whiff of Joy, TPC Studio
Papier – Stampin Up, DoCrafts, Folia
Stanzer – Whiff of Joy, Marianne Design, Stampin Up
Sonstiges: Leinenfaden, Charm, Strasssteine, Glöckchen, Frantage Embossingpulver

Nun wünsche ich euch einen wunderschönen 2. Advent und all den Kranken unter euch gute Besserung!

Liebe Grüße
Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

17 Kommentare

  1. liebe dani….ach, du werkelst immer so zauberhaft….es tut mir echt leid, dass ich bei dir nicht so oft kommentieren kann….aber heute bekommste du ganz dicke löbers und viele liebe grüsse zum zweiten advent….
    ruth..chen:-))

  2. Brigitte

     /  8. Dezember 2013

    Guten Morgen
    eine tolle Idee gefällt
    mir sehr gut
    wünsche dir einen schönen
    zwieten Advent
    m.l.Grüßen aus dem
    Badnerland Brigitte.

  3. Deine Sachen sind superschön geworden und die Verpackungen sind ja klasse.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

  4. Wow was für eine tolle Idee und Umsetzung.
    Ich muss geerade schmunzeln, da ich erst vor kurzem ATCs gewerkelt habe mit dem gleichen Tannenbaum und Hintergrundpapier
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Einen schönen 2. Advent
    Tamesis

  5. Huhu liebe Daniela,

    Vielem Dank fürs Dein lieben Kommentar und die Genessungswünsche.

    Dein Beitrag zum Kalender, super toll. Die Umsetzung gefällt mir sehr gut.

    Dein Challengesbeitrag, klasse. Ich lieb ja den Nikolaus, der is so sweet.

    Wünsche Euch einen besinnlichen 2. Advent.

    GLG Nicole

  6. Liebe Daniela,

    eine superschöne Idee und du hast sie toll umgesetzt. Danke für das Pflegebad welches heute im Adventskalendertütchen war.

    Wünsche dir und deinen Lieben noch einen schönen 2. Advent.

    LG Steffi

  7. Deine Geschenke sind ja eine zauberhafte Idee!! Und ganz wundervoll gestaltet.
    Von mir bekommen die Postfrauen auch immer etwas zu Weihnachten!!
    LG Gundi

  8. Eva

     /  8. Dezember 2013

    Cool, einfach mal keine Schoki sondern diese hübschen Hängerchen zu verschenken, die Du ja in süße kleine Boxen (Umverpackungen) gepackt hast! Deine Weihnachtskarte gefällt mir super so in grün-rot-weiß! Und Dein Törchen bei den Hühnern hab ich noch nicht geschaut, sorry! Einen wunderbaren Start in die neue Woche wünscht Dir Eva!

  9. Ist das schön geworden. Ein ganz dickes Kompliment🙂

  10. Klasse Idee mit den Anhängern, denn die braucht auch ein Postbote *lach*.
    Und die Verpackung ist natürlich auch superschön geworden!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße
    Ivi

  11. Super… Deine Karte ist wunderschön und die kleine Verpackungen echt klasse!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Fairy Tale Challenge.
    LG Stine

  12. Liebe Daniela,

    ich kann Dir gleich berichten, dass Deine wunderschöne Karte wohlbehalten angekommen ist. Ich war jetzt nicht zu Hause und die Nachbarin hat Deine Post gebracht. Ich sage Dir 1000 Dank, ich habe mich riesig darüber gefreut !!

    Deine Verpackung für die Anhänger sind einzigartig schön geworden. Die Beschenkten werden Freude haben und begeistert sein !!

    Herzliche Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir Renate

  13. Wunderschöne Geschenk Ideen hast Du gewerkelt. Alle gefallen mir sehr sehr gut.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Carmen

  14. Eine schön Idee ist dir mit den Anhängern gekommen. Deine Verpackkungen können sich sehen lassen. Auch die Karte gefällt mir.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Sandra

  15. Liebe Daniela,
    tolle Idee mit den Anhängern! Danke für den Link. Der Baum sieht ja klasse aus :-)! Und die Karte mit dem Weihnachtsmann ist sehr hübsch!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Lena

  16. Das ist ja mal eine tolle Idee und nützlich obendrein denn die Geschenkanhänger kann der glückliche Empfänger dann auch gleich selbst weiter schenken. Durch und durch durchdacht! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

%d Bloggern gefällt das: