Genau meine Farben …

Hallo liebe Blogleser,

freue mich dass ihr wieder vorbeischaut und sage Danke für die lieben Kommentare!

Heute zeige ich euch wieder eine Weihnachtskarte, die ich am liebsten behalten hätte😉 Mein liebes PH Nicole hat sich aber darüber sehr gefreut und das ist die Hauptsache!

Verwendet habe ich das süße Motiv von Penny Black und Papiere von Stampin Up und DoCrafts. Zusammen mit der Karte bekam Nicole von mir diese gepimpten Adventssonntagstüten, die ich euch schon mal gezeigt habe.

Weihnachtskarte fuer Nicole

Weihnachtspost fuer Nicole

Meine Karte verlinke ich bei:
Stempelgarten Challenge # 20 – Weihnachten in unkonventionellen Farben
Hanna and Friends Challenge # 186 – Weihnachten
Fairytale Challenge # 81 – Fotoinspiration
Stempelsonne Challenge # 103 – Frohe Weihnachten

———————————–

Dieses Mal möchte ich wieder bei der lieben Ingrid mitmachen. Bei ihr läuft die Aktion „Mein Kreativer Monat“ und sie freut sich wenn ihr auch mitmachen würdet. Schaut also bei Ingrid vorbei!

Meine November-Werke habe ich in eine Collage zusammengefasst:

Rückblick_Nov_13

mein kreativer Monat_by Anna

——————————–

Mitmachen möchte ich auch bei Moni/Stempelgaudi´s Aktion. Dieses Mal hat sich die liebe Moni was ganz besonderes ausgedacht. Wenn ihr neugierig seid, schaut mal bei Moni vorbei! Ich möchte mal einen Gutschein von PM gewinnen, davon würde ich mir Spellbinders kaufen und zwar ovale Formen …

Es war ziemlich schwierig die Top 1 vom November auszuwählen, aber ich habe mich entschieden … Diese Karte ist meine Top 1:

Wochensketch_232

LOGO - TOP 1 by Stempelgaudi

Demnächst zeige ich euch noch mehr Weihnachtskarten, also bleibt neugierig!

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen😉

Wünsche Euch noch einen schönen Abend, seid lieb gegrüßt
Daniela

16 Kommentare

  1. Liebe Daniela,

    vielen Dank für Deine Genessungswünsche.
    Hoffe es geht schnell wieder. Meine Liste ist so lang. Grad haben mich meine Kollegen heimgeschickt. Werd morgen früh zum Doc. gehn.

    Da hab ich ja Glück das ich die wunderschöne Karte bekommen habe wenn Du sie behalten wolltest😉.
    Ich freu mich riesig.

    Dein kreativer Monat und Top 1 ist klasse.

    Schönen Abend.
    GLG Nicole

  2. Das ist ja ein wunderschönes Kärtchen und alle anderen Kreationen sind dir auch so gut gelungen! Da warst du ja ganz besonders fleißig! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

  3. Moni Stempelgaudi

     /  6. Dezember 2013

    Liebe Daniela,
    supersüße Karten hast du gebastelt; eine niedlicher als die andere und ich könnte mich kaum für eine besonders schöne entscheiden. Denn sie sind alle voll süüüüß … Doch halt, ja so eine, die ganz unten rechts inner Ecke, die mit den beiden küssenden Mäuschen unterm Mistelzweig … hmm .. jaaa, die wär mein geheimer Favorit …
    Und ich scrolle neugierig nach unten, welcher nun deiner ist … und muss laut lachen: Volltreffer! Deiner also auch! ;)))) Wie schööööööööön …
    Ich danke dir sehr für deinen Beitrag in der Lieblingswerke-Galerie, wünsche dir herrliche Vorfreude auf das schöne Fest der Herzen und der Liebe
    und drücke dir natürlich auch fest die Daumen zur Verlosung.
    Viele liebe Grüße
    Moni, die sich ganz arg freut, dass du mit dabei bist!
    (Und meine Post kommt auch ganz bald zu dir. Versprochen! – Wenn nur die Zeit nicht so schrecklich raaasen würde … *seufz*)

  4. Diesen PB-Stempel liebe ich ja auch soooo sehr und habe ihn schon mehrfach eingesetzt dieses Jahr!!! Deine Karte ist wieder so toll geworden, da glaube ich es Dir gern, das das Hergeben schwer gefallen ist. Aber sie ist ja in ganz liebe Hände gekommen und wird dort sicherlich liebevoll gestreichelt!!
    GLG Gundi

  5. Hallo Daniela,
    das sind wunderschöne Werke. Ich finde die Farben ganz toll – alles passt perfekt zusammen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lena

  6. Die Karte ist toll geworden! Auch genau meine Farben🙂 Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    LG Jasmin

  7. Die Karte ist super… wunderschöne Farbe und toll koloriert, gefällt mir ausserordentlich gut! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!😉 Alex H.

  8. Ohhh ist die süße geworden. Einfach zauberhaft Weihnachtlich.
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne
    Liebe Grüße
    Tamesis

  9. Eva

     /  7. Dezember 2013

    Hallo Daniela, ein toller Monatsrückblick von Dir und Deine Nr.1 ist ja soooo süß!!!
    Das Kärtchen für Nicole, übrigens in einer ganz fantastischen Farbe, ist ganz besonders entzückend geworden. Logisch, bei dem niedlichen Motiv!!! ;-)))
    Eine gemütliche Adventszeit wünscht Dir Eva

  10. Eine ganz bezaubernde Karte ist das geworden. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.
    LG Tina

  11. Hallo Daniela, was ist dieses Mäuschen süss und von Dir einfach zauberhaft und wundervoll in Szene gesetzt. Tolle Farbe und fantastische Details.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG Claudia

  12. Kuni

     /  10. Dezember 2013

    Eine ganz tolle Karten. Super Farben und das Motiv ist soooo süss.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.
    Lg
    Kuni / DG

  13. Lovely card!🙂
    have a nice day, Daniela…

  14. Deine Karten sind allesamt wunderschön! Ganz besonders gefällt mir aber die türkisfarbene für die Stempelgarten Challenge; in diesem Sinne auch ganz herzlichen Dank für Deine Teilnahme.🙂

    LG
    Anja

  15. Schöne Sachen hast du da im lezten Monat gewerkelt…

    Liebe Grüße & einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Melanie

  16. Wunderschön! Das sind auch genau meine Farben😉

    Danke für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends!

    LG Andrea

%d Bloggern gefällt das: