Und schon wieder glitzert alles …

Hallo liebe Blogbummler,

habt vielen Dank für die lieben Kommentare!

Nachdem mein liebes PH Steffi die Vorweihnachtspost aufgemacht und die Weihnachtskarte schon gelesen hat, kann ich euch diese auch zeigen …

Weihnachtskarte_14

Material:
Stempel – Penny Black, Betty Creations
Papier – Stampin Up
Stanzformen – Whiff of Joy, Stampin Up, Ek Success, C.C. Design
Sonstiges: Stampedous Embossingpulver, Halbperlen, Stickles, Polychromos

Meine Karte verlinke ich bei:
Penny Black and More December Challenge – Traditional Christmas colours
Creative Friday Challenge # 90 – Tierisch gut
Stempelträume Challenge # 25 – Weihnachtliche Farben
Animalfriends Challenge # 9 – Alles geht
CHN Challenge – Extra for December

Vielen Dank für´s Vorbeischauen, wünsche Euch noch einen wunderschönen Nachmittag!

Seid ganz lieb gegrüßt
Daniela

Nächster Beitrag

19 Kommentare

  1. Jaaaaaaaaaa, das ist meine!!! Und sie ist traumhaft schön. Vor allem mit dem schönen DP von SU und dem Frantage Embossingpulver. Ein Traum!!!

    Ganz lieben Dank dafür.

    LG Steffi

  2. Eine süße Karte. Toll gemacht.
    Danke daß du bei den AF mitmachst.
    LG Dreja

  3. Hallo Daniela,
    was für eine süße Karte!! Gefällt mir sehr gut!🙂
    LG,
    Beee

  4. Dieses süße Motiv mag ich ja auch immer sehr gern!!! Eine sehr schöne Karte hast Du damit wieder gestaltet!!
    LG Gundi

  5. Irene

     /  2. Dezember 2013

    Uj so eine tolle Karte ich bin begeistert davon und mega schön coloriert

    LG Irene

  6. Eva

     /  2. Dezember 2013

    Super liebe Daniela, da kann ich Steffi verstehen! Eine ganz fantastische Karte mit den farblich super abgestimmten Details und dem zuckersüßen Motiv!!!
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Eva

  7. Hallo liebe Daniela,

    die Karte ist wirklich ganz zauberhaft, kann ich gut verstehen das die liebe Steffi sich sehr drüber gefreut hat.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

  8. So, endlich schaff ich es mal wieder zu schauen und zu kommentieren. Ich bin fast 1,5 Wochen hinten dran.😦 Aber da die Kantine mal wieder zu voll war, ist die MiPa am Platz doch ganz gut genutzt, wenn ich ein bisschen Blogbummeln geh.🙂

    Oh ja, und wie es glitzert und die Karte ist wunderschön – perfekte Farbwahl, süßes Motiv und echt so toll gewerkelt!!! Da hat sich Steffi bestimmt sehr gefreut!

    LG Svenja

  9. Hallo Daniela,
    die Karte ist wunder wunderschön!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lena

  10. Still on the copy and paste I am afraid but wanted to pop in any take a peek at your latest make, say hello and thank you for joining in at Penny Black and More challenge.

    B x

  11. huhu dani,
    die karte für steffi ist süß geworden.
    zur zeit komme ich nicht so oft zum bloghüpfen, nicht traurig sein!
    liebe grüße
    katrin

  12. Hallo Daniela,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag das Igelmotiv und die Gestalung deiner Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der Animal Friends Challenge, Liebe Grüße Silvi

  13. Julia

     /  3. Dezember 2013

    Hallo,
    sieht klasse aus und danke für die TN bei Stempelträume.
    Lg, Julia

  14. Ohhh ist die süße geworden. Einfach zauberhaft Weihnachtlich.
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei Animal Friends
    Liebe Grüße
    Tamesis

  15. Irene

     /  5. Dezember 2013

    Tolle Farbkombi und ein mega härziges Motiv

    LG Irene

  16. oh, this is so sweet!! i love the papers, the colours and the star banner and of course the adorable image. thank you so much for playing along with us this month at penny black and more.
    linda

  17. Wunderschön sieht die aus.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Stempelträume
    LG Tina

  18. Eine niedliche Karte! Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei Animal Friends. LG Doreen

  19. Thanks for entering this lovely card for my CHNC challenge extra for December – hope to see you again soon. x

