Advent, Advent, ein Lichtlein brennt …

Adventskranz

Hallo ihr Lieben!

Hoffe ihr habt auch einen wunderschönen 1. Advent und bestimmt habt ihr schon das erste Türchen/Tütchen aufgemacht.

Mit der Weihnachtskartenproduktion bin ich fast fertig, die meisten Karten sind schon eingetütet und warten nur noch verschickt zu werden😉 In der Adventszeit werde ich es ruhiger angehen lassen und ihr?

Heute möchte ich euch zeigen was ich mir für meine lieben PH ausgedacht habe. Für Sandra, Steffi, Nicole und Heike habe je einen Adventskalender für die vier Adventssonntage gemacht. Dafür habe ich Papiertüten und Streichholzschachteln ein bisschen aufgehübscht … und so sahen meine Adventskalender aus:

Adventskalender fuer Nicole

Adventskalender fuer Sandra

Adventskalender fuer Steffi

Adventskalender fuer Heike

In den Adventskalender habe ich nichts süßes verpackt …

Mich erreichte diese Woche auch wunderschöne Adventspost und ich habe mich riesig gefreut!

Von mein liebes PH Sandra/Saloni bekam ich einen zauberhaften Adventskalender (zwei Hühner ein Gedanke!). Die Idee und die Umsetzung gefallen mir super gut, muss ich mir merken! Nochmals herzlichen Dank, liebe Sandra!

Adventspost von Sandra

Meine liebe Bastelfreundin Susanne/Sissi0709 hat auch an mich gedacht. Sie schickte mir diese tolle Karte und den tollen Sprüche-Adventskalender. Dir auch herzlichen Dank, liebe Susanne!

Adventspost von Susanne

Zu guter letzt will ich euch noch die tolle Karte von der lieben Barbara/Beee zeigen. Liebe Barbara, hab vielen vielen Dank!

Post von Barbara

Nun wünsche ich euch weiterhin einen schönen Adventssonntag und sage Danke fürs Vorbeischauen! Freue mich wie immer über euren Feedback!

Ganz liebe Grüße
Daniela

Vorheriger Beitrag

7 Kommentare

  1. Hallo liebe Daniela,
    das sind wunderschöne Werke! Die Idee mit Adventskalender für die vier Adventssonntage gefällt mir besonders gut.
    Ich wünsche dir auch einen schönen ersten Advent!!!
    Liebe Grüße,
    Lena

  2. Eva

     /  1. Dezember 2013

    Wow Daniela, wunderbare Adventskalender für die vier Sonntage!!! Die Idee ist schon genial, Tüten zu verschönern! Da kann Frau das Ein- oder Andere sicher unterbringen😉
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir! Sei lieb gegrüßt von Eva

  3. Andrea

     /  1. Dezember 2013

    Hallo Daniela,
    Die Adventskalender sind ja alle wunderschön geworden! Da könnte man ja glatt neidisch werden🙂 einen Schönen Adventssonntag wünsch ich dir und deiner Familie
    Liebe Grüße
    Andrea

  4. Liebe Daniela,

    Deine Adventskalender sind allesamt wunderschön geworden und begeistern mich natürlich sehr.

    Ganz besonders gefällt mir aber Deine letzte Weihnachtskarte, die ist Dir wieder fantastisch gelungen.

    Einen schönen und gemütlichen Adventabend wünscht Dir Renate

  5. Liebe Daniela,

    auch hier noch mal ganz herzlichen Dank für den schönen Adventskalender. Das erste Türchen durfte ich ja heute schon öffnen und es waren tolle Strasssteine drin. Bin schon gespannt was mich in den anderen Tütchen erwartet.

    LG Steffi

  6. Liebe Daniela,
    deine Kalenderchen sind allesamt wunderschön geworden! Ich bin ganz stolz darauf, einen mein Eigen nennen zu dürfen. Das erste Tütchen wurde schon geöffnet – der Inhalt war klasse (den verrate ich hier aber nicht ;-))
    Hab nochmals vielen lieben Dank, ich wünsche dir eine tolle Woche!
    LG Heike

  7. Deine gewerkelten Kalender sind ja klasse und die Adventspost, die du bekommen hast, ist auch echt schön!
    Das freut mich sehr für dich!

    LG Svenja

