Es glitzert überall …

Hallo liebe Blogleser,

habt vielen Dank für die lieben Kommentare!

Heute startet die 36. Challenge bei Kreativer Bastel Blog und wir haben ein schönes und passendes Thema für Euch: „Glitzer“. Bis Weihnachten ist ja nimmer so lang und ich bastle fleißig Weihnachtskarten und Verpackungen … Mit Glitzer spare ich überhaupt nicht😉

Meine heutige Karte glitzert ganz schön und ist sehr schnell enstanden. Ich habe bei der lieben Gaby (für dich auch die Auflösung und ganz liebe Grüße!) eine tolle Karte gesehen und habe mich inspirieren lassen …

Glitzer_1

Glitzer_2

Material:
Stempel – Stampin Up
Papier – Stampin Up
Stanzformen – Die Namics
Sonstiges – Strassstein

Würde mich freuen, wenn Ihr an unserer Challenge teilnehmt. Wir freuen uns auf Eure Werke. Meine Kolleginnen haben auch tolle Werke gezaubert, schaut mal vorbei, es lohnt sich!

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße
Daniela

11 Kommentare

  1. Ein wunderschönes Kärtchen.
    Wünsche Dir einen schönen und erholsamen Sonntag.
    LG Stine

  2. Hallo Daniela,
    eine wundervolle Glitzerkarte. Ich finde Weihnachten muss es glitzern.😉
    GLG und einen schönen Sonntag.
    Sindy

  3. Liebe Daniela,

    tolle Karte……schlicht und doch total edel. Der Glitzer macht wirklich was aus. Super!

    LG Steffi

  4. Hach Daniela,
    du bist immer so lieb zu mir! Schreibst liebevolle Post? s und fügst die Verlinkung ein.
    bei dieser Karte hätte ich nie im Leben dran gedacht, dass ich dich inspiriert habe! Aber es ist ein total schönes Gefühl!
    Und du hast eine zauberhafte Karte gewerkelt, dass ich richtig stolz auf dich bin!
    Das schreit ja nach Zurück-Lifting… -hi, hi-

    Liebste weiße Erzigrüße,
    denn nun ist er da: der Winter
    Sei ♥lich gegrüßt
    Gaby

  5. Sehr schöne Karte! Ich liebe Sterne.
    Viele liebe Grüße von Lena

  6. Daniela, eine ganz zauberhafte Karte! Solche schlichte Karten mag ich besonders gern!

    LG Regina

  7. Eva

     /  24. November 2013

    Hallöchen liebe Daniela, ja, an Sternen kommt Frau dieses Jahr wirklich nicht vorbei!
    Deine Sternenkarte ist ganz bezaubernd und soooo schön glimmerig, super!!!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Eva

  8. Die Karte sieht toll aus und zu Weihnachten darf es auch mal ein bisschen mehr glitzern.
    LG Maren

  9. Hallo Daniela, eine wunderschöne Glitzerkarte! Die Karte ist ein wahrer Sternenglanz🙂 LG Claudi

  10. oh die ist toll geworden Daniela! wünsch dir eine schöne Woche glg Julia

  11. Schlicht und wunderschön!!!
    Und die vielen Adventskalender sind ja auch toll geworden!!
    LG Gundi

%d Bloggern gefällt das: