Weiter auf der Wunschliste …

… steht der süße Stempel …

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Besuche und die lieben Kommentare, freue mich sehr darüber.

Wahrscheinlich seit ihr alle schon super fleißig und bastelt Weihnachtskarten, ich allerdings auch😉 Meine Weihnachtskarten sind meist schlicht (portofreundlich) und nur einige werden quadratisch-praktisch-gut …

So eine quadratische Weihnachtskarte möchte ich euch zeigen. Den süßen Stempel habe ich leider nicht (steht schon sehr lange auf meine Wunschliste), aber zwei ganz liebe Stempelhühner haben mir ausgeholfen. Nochmals ganz lieben Dank!

Die Karte habe ich nach einem Wochensketch von Edith/Stempelig gewerkelt. So langsam freude ich mich wohl mit den Sketchen an …

Wochensketch_232

Hühnersketch_232-by-Stempelig

Material:
Stempel – Gillian Roberts, Paradise Design
Papier – Stampin Up
Stanzformen – Stampin Up, Ek Success, Kars
Sonstiges – Halbperlen, Strasssteine, Stickles, Polycromos

Meine Karte zeige ich bei:
Bastel-Traum November Challenge – Christmas Challenge
Christmas Cards all year arround November Challenge – Winter Wonderland -Snowflakes

Weitere Weihnachtskarten werden folgen, aber zwischendurch zeige ich euch noch Geburtstags- und Grusskarten.

Ich sage Danke fürs Vorbeischauen und freue mich auf euren Feedback!

Bleibt mir gesund und kreativ! Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Daniela

8 Kommentare

  1. Hallo liebe Daniela,
    super schön Deine Karte. Den Sketch hast Du super umgesetzt.

    Ich habe jetzt angefangen mit den Weihnachtskarten, macht riesig Spaß.

    Wunsche Euch ein schönes Wochenende,

    ganz liebe Grüße
    Nicole

  2. Liebe Daniela,

    die Karte ist sooooooo süß! Motiv und Papiere passen perfekt zusammen!

    Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

    LG Steffi

  3. Eva

     /  16. November 2013

    Total niedlich ist das Motiv und Dein Kärtchen hast Du wunderbar gestaltet, gefällt mir sehr sehr gut! Und mit den Sketchen das wird schon! Liebe Daniela, ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag! Tschüssi, die Eva

  4. Die Umsetzung von Sketchen fällt mir auch immer schwer, aber hier hast Du es ganz perfekt gemacht. Ein ganz süße und zuaberhafte Karte ist entstanden!!
    GLG Gundi

  5. Hello Daniela, beautiful card, such a sweet image and fab colours.
    Thanks you for joining in at CCAYR and good luck with the challenge, Kate x

  6. Eine tolle Karte hast du da gewerkelt! Wirklich eine schöne Weihnachtskarte!!!

    LG und schönen Sonntagabend,
    Svenja

  7. This is so sweet – love it. Thanks for sharing this for CCAYR ‚winter wonderland‘ challenge – hope to see you again soon, Hazel, CCAYR design team – you could also enter this into my CHNC challenge extra for November – I’d love to see it there too. x

  8. hallo, Daniela
    das Motiv ist wirklich zuckersüß! Die Karte hast du ganz wundervoll nach dem Sketch gestaltet!

    LG Regina

