Kleines Geburtstagsset und Grüsse an Kroko-Heike

Hallo liebe Blogleser,

habt vielen Dank für die lieben Zeilen zu meinen letzten Beiträgen.

Ich habe euch gar nicht gezeigt, was die liebe Birgit von mir zum Geburtstag bekommen hatte … Das möchte ich jetzt nachholen …

Das kleine Set bestand aus einer Karte, einen Kalender in der Easel-Card-Form, eine Verpackung für ein bisschen Bastelzeug und eine Verpackung für einen genähten Schlüsselanhänger.

So sah dann alles aus:

Geburtstagsset fuer Birgit_1

Geburtstagsset fuer Birgit_2

Geburtstagsset fuer Birgit_3

GT-Birgit

Das war aber nicht alles für heute😉

Die liebe Kroko-Heike hat eine neue Aufgabe gestellt.
Ich mache auch sehr gerne mit, da ich ErziGaby den Igelchen wegschnappen mag *hihi* Aber vielleicht lacht die liebe Svenja, als Dritte im Bund😉

Liebe Heike, mache auch sehr gerne bei deinem Blog-Geburtstags-Candy mit. Du machst zauberhafte Sachen, deine Colorationen sind traumhaft und ich freue mich immer noch sehr dass du mein PH bist! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

Aber bestimmt wollt ihr wissen, welche Aufgabe Heike gestellt hat … Schaut dann schnell bei ihr vorbei und macht mit!

Heike will das Schönste, was man jemals gebastelt hat, sehen.

Gar nicht so einfach … Als ich meinem Blog gestöbert habe, fiel mir auf wie sehr sich mein Stil verändert hat. Ich mag sowohl cute als auch non-cute stempeln und meine Stempelleidenschaft begann mit den Penny Black Stempeln. Daran hat sich nicht verändert und meine PB-Sammlung ist enorm gewachsen!

Wie könnte es also, anders sein als das ich meine Top 1 nur mit PB Motive ausgesucht habe …

Es kommt schon mal vor, dass ich manche Karten gar nicht aus der Hand weggeben will, wahrscheinlich kennt ihr das auch.

So sieht meine Top 1 aus:

Ketting_PB

Ketting_PB_1

Ketting_PB_2

Ketting_PB_3

Als ich für einen PB-Kartentausch bei den Hühnern diese Karte gemacht habe, ist mir recht schwer gefallen, diese zu verschicken!

Die Karte habe ich wie eine Geschichte aufgebaut, da erkennt man auch dass ich Bücher unheimlich gerne lese … Die tapfere Maus traut sich der Katze einen Brief zu überbringen … fast so wie bei „Grüffelo“. Aus diesem Buch werde ich nämlich morgen am „Vorlesetag“ einigen Kindergarten-Kindern vorlesen…

Alle Karten, die ich bislang gemacht habe, sind liebevoll gewerkelt worden. Aber nur eine kann Top 1 werden, leider!

Ich sage Danke fürs Vorbeischauen und wünsche euch einen schönen Nachmittag!

Seid ganz lieb gegrüßt
Daniela

Vorheriger Beitrag

12 Kommentare

  1. Liebe Daniela,
    ja, auch wenn es „fast nichts“ ist, was ich euch als Aufgabe gestellt habe, heißt es nicht, dass es einfach sein würde😉 Ich finde deine Auswahl absolut gerechtfertigt, die Karte ist wunderschön und so eine Szene macht unheimlich was her, erst recht, wenn sie eine Geschichte erzählt. Ich finde übrigens auch, dass sich dein Stil im Laufe der Zeit sehr verändert hat und dein neues Blogdesign gefällt mir auch!
    So, und nun darfst du auf eine gute Fee hoffen, die dir vielleicht diesen süßen Stempel bringt😉
    Sei lieb gegrüßt,
    Heike

  2. Hallo Daniela,

    Krokoheike hat eine wahrlich schwere Aufgabe gestellt und ich grübele auch schon eine Weil was ich mir da aussuche.. aber du hast aus deinen Werken eine wunderschöne Auswahl getroffen toll

  3. Nee, nee, nee! Jetzt hat sie auch noch abgeschrieben und will mir den Stempel vor der nase wegschnappen…
    Eijeijei, das petz` ich dem Weihnachtsmann!

    Daumen drücken ist jetzt angesagt! Aber ich würd` mich auch für dich freuen -ehrlich!
    Bestechen können wir Frau Kroko ja nicht, denn sie schaltet ja „die Glücksfee“ ein, wie ich gerade las.

    Deine Karte ist hitverdächtig, ganz klar! Wunderschön!
    Liebe Grüße Gaby

  4. Dein Set ist mal wieder soooo süß geworden. Und mir geht es wie Dir, mal ist mir nach cute und dann mal wieder nach non cute.
    Das Thema bei Heike finde ich unwahrscheinlich schwer, es gibt da einfach zu viel, aber vielleicht entscheide ich mich ja doch noch für etwas.
    LG Gundi

  5. Eva

     /  14. November 2013

    Deine Geschichte ist superschön, die Du zu Deinem schönsten und liebsten „Werk“ verfasst hast! Drück Dir die Daumen für den Gewinn (Igel-Stempelchen) bei Heike!
    Danke liebe Daniela für den Tip, dass keine Bilder zu sehen sind! Es waren alle Fotos komplett vom Blog verschwunden! Würdest Du wohl noch einmal bei mir schauen, ob Du wieder Bilder siehst???? Wäre Dich echt dankbar!
    Sei ganz lieb gegrüßt, Eva

  6. Was für wunderschöne Werke, liebe Daniela :-)! Ganz toll!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Lena

  7. Eva

     /  14. November 2013

    Vielen lieben Dank😉 fürs noch einmal kommentieren!
    Herzlichst Eva

  8. Das sind ja wunderschöne Sachen die du uns da zeigst.
    Ich drücke dir die Daumen das du gewinnst.
    LG Maren

  9. Also, dein Geburtstags-Set ist wieder mal einfach nur ein Traum!!!

    Und dein gewähltes Werk für Heikes Challenge find ich auch prima!
    Total schwer so eine Entscheidung oder? Ich fands zumindest, aber gut gewählt!🙂

    Schönen Samstag,
    LG Svenja

  10. Liebe Daniela,

    Dein Set ist zauberhaft, wie immer.

    Deine Auswahl zur Nr.1 ist klasse. Die Szenen gefällt mir auch super gut, ich drücke Dir ganz dolle die Daumen.

    GLG Nicole

  11. Biba

     /  22. November 2013

    Hallo Daniela,
    jaaaa das ist mein Set…. es ist wirklich traumhaft schön, das kann ein Fota gar nicht so wieder geben… man muß es in Händen halten! Danke nochmal für die schöne Geburtstagspost…. ich drück die noch mal!

    Liebe Grüße
    Birgit

%d Bloggern gefällt das: