Happy Birthday to you …

liebe Nicole!

Hallo liebe Blogbummler,

schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut! Ganz lieben Dank für eure Kommentare.

Heute hat mein liebes Partnerhühnchen Nicole Geburtstag.

Liebe Nicole, auch auf diesem Weg gratuliere ich Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles erdenklich Gute!

Für sie habe ich dieses kleine Set gemacht, zudem bekam sie noch ein bisschen Bastelzeug … Die Mini-Pillow-Box habe ich euch bereits gezeigt.

Da ich mit ihr telefoniert habe, weiss ich, dass sie sich über meine Geschenke gefreut hat.

Nicoles Geburtstag_1

Nicoles Geburtstag

Material:
Stempel – Penny Black, Stampin Up, Dini Design
Papier – Stampin Up, My Mind´s Eye, Bazzill Cardstock
Stanzformen – Stampin Up,La La Land Crafts, Memory Box, Ek Success
Sonstiges – Polycromos, Strasssteine

Mit meinem Set möchte ich an folgende Challenge teilnehmen:
Penny Black and More November Challenge – Anything goes

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag, bis bald wieder,

liebe Grüße
Daniela

15 Kommentare

  1. Ein traumhaft schönes Set. Kann mit gut vorstellen dass Nicole sich riesig gefreut hat.

    LG Steffi

  2. A super creation for this months challenge, thanks so much for joining us at penny Black and More.

    B x

  3. Eva

     /  11. November 2013

    Hallo Daniela, dieses Geschenkset gefällt mir sooo super! Die drei Mäuschen sind sowas von süß! Eine schöne Woche wünscht Dir Eva

  4. Daniela, dein Geburtstags-Set für Nicole sieht ganz zauberhaft aus! Alles passt so toll zusammen, toll!

    LG Regina

  5. Ein traumhaftes Set, Daniela! Die Mäuschen sind wirklich zu goldig🙂
    LG Beee

  6. Daniela, dein Set ist wunderschön geworden!!!

    Die Mäuse sind so klasse und alles passt perfekt zusammen.

    LG Svenja

  7. Hallo liebe Daniela,
    das ist wirklich ein schönes Set! Alles passt super zusammen!
    Liebe Grüße,
    Lena

  8. Super suesses set Daniela, ein tolles Motiv und Farbkomination! Vielen Dank fuer’s Mitmachen bei Penny Black and More. Viel Glueck und hoffentlich sehn wir dich bald wieder bei PB& more!!

  9. Das Nicole sich über das Set gefreut hat ist doch wohl klar. Es ist so schön geworden.
    LG Maren

  10. Ein ganz knuffiges Set, die Freude kann ich verstehen!!
    LG Gundi

  11. Biba

     /  12. November 2013

    Hallo Daniela,
    ohhh was für ein zauberhaftes Set ist das das du da für Nicole gewerkelt hast…. ein Traum!
    Die drei Mäuse von Penny Black sind so niedlich und das Banner von Lala liebe ich auch über alles.
    Liebe Grüße
    Birgit

  12. Liebe Daniela,

    ich war bzw. bin es immer noch. Hin und weg wenn ich mein super tolles Set anschaue. Ich habe mich so dolle gefreut. Du bist ein Schatz ♥
    Noch mehr hat es mich gefreut, das ich mich gleich telefonisch bedanken konnte.
    Ich bin so happy das der Zufall uns zusammengeführt hat ♥Danke Dir.

    Ich drücke Dich ganz dolle.
    Lieben Gruß
    Nicole

  13. A beautiful gift set Daniela. The penny Black mice stamp is just the cutest and is perfect for cards of all occasions.
    Thank you for entering our challenge this month at Penny Black and More and we hope you will join us again next month when we will have more craft prizes to win.

    Shirley

  14. As it’s something I really don’t like doing for a whole comment will admit to this being a copy and paste one because I am unable to type properly at the moment, but didn’t want to miss the opportunity to take a look at your lovely creation and thank you for joining us at Penny Black and More challenge.

    B x

