Kreativer Bastel Blog Challenge # 35

Einen wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben,

habt vielen Dank für die lieben Kommentare auf meinem Blog. Schön, dass Ihr wieder vorbeischaut!

Es sind wieder zwei Wochen vorbei und heute startet eine neue Challenge bei Kreativer Bastel Blog. Danke, dass Ihr bei der letzten Challenge so zahlreich mitgemacht habt.

Für die nächsten zwei Wochen haben wir folgendes Thema für Euch: Winterzeit. Dieses Mal könnt Ihr was gewinnen, meine liebe DT-Kollegin Anja sponsert einen tollen Preis.

So sieht meine Inspiration für Euch aus:

Winterzeit

Material:
Stempel – WOJ
Papier – Stampin Up
Stanz- und Prägeformen – Stampin Up, Memory Box, Sizzix
Sonstiges – Strasssteine, Schnur, Knopf

Mit der Karte werde ich wohl in Serie gehen, da ich noch etliche Winter- und Weihnachtskarten brauche …

Würde mich freuen, wenn Ihr auf dem Kreativer Bastel Blog vorbeischaut und vielleicht mögt Ihr an unserer Challenge teilnehmen.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Ganz liebe Grüße
Daniela

Vorheriger Beitrag

6 Kommentare

  1. Eine schöne karte, ein schönes Thema … da fällt mir doch garantiert auch was ein!!
    LG Gundi

  2. Guten Morgen liebe Daniela,

    eine superschöne Karte! Damit kannst du garantiert in Massenproduktion gehen. Toll!

    LG Steffi

  3. Eva

     /  10. November 2013

    Hallöchen liebe Daniela und einen schönen Sonntagnachmittag!
    Ein schickes Kärtchen für Winter- und Vorweihnachtszeit – Das wird eine fantastische Serie!
    Liebe Grüße schickt Dir die Eva

  4. Der Spruch ist toll und die Karte gefällt mir auch gut!

    LG Svenja

  5. Eine wunderschöne Karte und ein tolles Thema.
    LG Maren

  6. Daniela, mir gefällt deine Winterkarte sehr gut! Die Farben passen perfekt zum Winter!

    LG Regina

