Ein kleines Weihnachtsset

Hallo Ihr Lieben,

habt vielen Dank für die lieben Kommentare!

Die Mädels von Stempeleinsmaleins feiern den 4. Bloggeburtstag und natürlich möchte mich bei ihnen wieder für die tollen Inspirationen und Anleitungen bedanken. Wünsche Euch weiterhin soviel Kreativität!!!

Für den 4. SEME Blog-Hop habe ich ein kleines Weihnachtsset gewerkelt. Eine Zeltkarte wollte ich schon immer mal machen und die kleine Box passt super dazu, finde ich zumindest😉 Diese Anleitungen habe ich nachgearbeitet: Zeltkarte und kleine Box für 4 Küsschen. Mit Glitzer habe ich wiedermal nicht gespart …

SEME-PB_Weihnachtsset

SEME-PB_Weihnachtsset_1

Materialliste:
Stempel – Penny Black, Stampin Up
Papier: Stampin Up
Stanzen: Stampin Up, Spellbinders, EK Success, Efco
Sonstiges Zubehör: Strasssteine, Stickles, Embossingpulver clear, Polychromos

Mein Set verlinke ich bei:
Penny Black Saturday Challenge November – Sparklers
Penny Black and More November Challenge – Anything goes
Stempeleinsmaleins Geburtstags-Blog-Hop
Allways something creative Challenge # 62 – Etwas nach einem Workshop (Die Links zu den Anleitungen sieht Ihr oben)
Bastelmühle Challenge 21/2013 – Tierische Weihnachtskarte
Creative Friday Challenge # 88 – Bald ist Weihnachten

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße
Daniela

14 Kommentare

  1. Ein tolles Weihnachtsset. Da freut sich der oder die Beschenkte bestimmt sehr.

    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

    Viele Grüße Andrea

  2. As I hate doing it I will admit at the beginning that this is a copy and paste comment as I am unable to type properly at the moment, but didn’t want to miss the opportunity to take a look at your lovely creation and thank you for joining us at Penny Black and More this month.

    B x

  3. Such adorable creations, loving the cute images! Thanks so much for playing along with us at penny black and more!

  4. Liebe Daniela,

    ein wunderschoenes Set hast du gewerkelt – gefaellt mir ausgesprochen gut. Leider entspricht es nicht den Voraussetzungen von Creative Friday😦 (siehe Regeln bezueglich Challenges)

    Trotzdem danke fuer deine Teilnahme.

    xo, Martina

  5. Das ist ja so süss und niedlich dein Set, gefällt mir sehr gut!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Maria

  6. What a wonderful creation! Thanks for joining us at PBSC! xxx

  7. Lynn Brown

     /  5. November 2013

    What a cutie.
    Thanks for sharing with us at penny black & more this month.
    Lynn x
    DT

  8. Was ein wunderschönes Set!!! Die kleine Küsschen-Box ist gerade überall der Renner und deine Umsetzung und Motive und Papiere und überhaupt – alles ganz toll!!!

    LG Svenja

  9. Toll geworden, die Motive sind zuckersüß! Vielen Dank für’s mitmachen beim SEME Geburtstags Blog Hop und viel Glück! Liebe Grüße Tanja

  10. Huhu Daniela,

    wieso habe ich dieses obermegasüße Set noch nicht kommentiert. Das ist ja wohl Hammer! Alles klar bei euch? Habe lange nichts von dir gelesen…..hoffe es geht euch gut.

    LG Steffi

  11. Deine Karte ist super geworden
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühle
    GLG Tamesis

  12. Hallo, Daniela
    von deinem Set bin ich ganz begeistert! Die kleine Maus hast du so wundervoll auf der Karte drapiert, einfach perfekt!

    LG Regina

  13. Dein Set ist super süß geworden. Leider entspricht es aber nicht unserer Challenge. Trotzdem vielen Dank für Deine Teilnahme.
    Liebe Grüße
    Manuela

    • Hallo Manuela,
      danke für deinen Kommentar! Habe es selber gemerkt, allerdings war eure Vorgabe nicht eindeutig😉 Nicht nur ich, sondern auch andere Challenge-Teilnehmerinnen haben andere WS nachgearbeitet und die Werke bei euch gezeigt … Spaß bei euch vorbeizuschauen hat es aber trotzdem gemacht!
      LG Daniela

%d Bloggern gefällt das: