Penny Black trifft Frantage Embossingpulver

Hallo zusammen,

habt vielen Dank für die lieben Zeilen zu meinen letzten Beiträgen.

Hoffe, Ihr könnt den freien Tag (falls bei Euch ein Feiertag ist) heute genießen. Irgendwie wollte ich unbedingt was werkeln, aber mir ist nichts wirklich gelungen. Bei den Hühnern bin ich GD beim Adventskalender und eigentlich wollte ich schon mein Beitrag fertig machen. Es klappt aber nicht so wie ich es mir vorstelle ;-( Morgen starte ich einen neuen Versuch …

Dafür zeige ich Euch heute die Karte vom Vorschau.

Die liebe Annette/Funny hatte Geburtstag und von mir hat sie diese Karte bekommen:

Geburtstagskarte mit PB_1

Geburtstagskarte mit PB_2

Das süße Motiv ist von Penny Black – 4320H prize cupcake – und der Spruchstempel von Paradise Design. Das Papier ist von Stampin Up und First Edition. Wie schön erwähnt, habe ich wieder heiß embosst. Das Frantage Embossingpulver ist sehr efektvoll und es glitzert …. Einige Weihnachtskarten werden dieses Jahr bestimmt total glitzern, hoffe es macht den Empfängern nicht aus.

Mit Glitzer geht es bald bei mir weiter, da zeige ich Euch ein kleines Set, welches ich für die liebe Silvia/farina gemacht habe.

Ich sage Danke fürs Vorbeischauen!

Lasst es Euch gutgehen, bis bald wieder,
ganz liebe Grüße
Daniela

9 Kommentare

  1. Einew underschöne Karte hast du da für Annette gemacht! Gefällt mri wirklich gut, auch wenn rosa halt nicht meine Farbe ist. Vor allem der Glitzer-Effekt macht echt was her!

    LG Svenja

  2. Hey Daniela,
    oh das ist `ne süße Karte!
    Tollen Blogheader hast du dir erstellt. Sehe ich heute zum 1.Mal.
    Waaas? Oh Schreck, du steckst schon in den Vorbereitungen für den Adventskalnender?!?! Ich fall gleich um… Da muss ich wohl auch schon ranklotzen? Bin nämlich sozusagen `ne Kollegin, oder ist man dann ein Wichtel? -lach-

    Sei lieb brückentagsgegrüßt
    aus dem Erzi, denn unseren Feiertag hatten wir schon gestern!
    GLG Gaby

  3. …liebe trösterchen von mir, liebe daniela….neuer tag, neues bastelglück….morgen gelingt dir bestimmt alles so zauberhaft, wie dein burzelkärtchen hier…die ist ja allerherzigst gelungen…
    liebe grüssleins…
    ruth..chen;-))

  4. Huhu Dani,
    Hey, das sieht super aus mit dem Frantage Pulver!
    Ich hab’s mir auch gegönnt, doch bisher nicht ausprobiert.
    Ich hoffe inzwischen ist dir etwas für den Kalender gelungen!
    Liebe Grüße
    Katrin

  5. Hallo Daniela, hier ist deine neue Verfolgerin *lach* Die Karte ist echt niedlich, das Embossingpulver voll klasse, ich liebe Glitzer 🙂
    PS- Mein Adventskalender-Beitrag ist fertig..hehe 🙂
    lg Claudi – Bastelhase

  6. Hallo Daniela,

    die Karte ist absolut zauberhaft geworden!
    Das Embossingpulver sieht klasse aus, paßt gut zu rosa. 🙂
    Der Glitzer steht der Karte supergut, und das Motiv ist spitze coloriert.
    Liebe Grüße!

  7. Total schön – dass sieht sooooo edel aus mit dem Embossinpulver. Das muss ich mir demnächst auch mal anschaffen.

    LG Steffi

  8. Ein ganz süßes Motiv hast Du wieder gewählt und die Kartengestaltung sieht wieder richtig Klasse aus!!
    LG Gundi

  9. Och wat een dolle Kärt schen,lach………..
    Nein jetzt mal im Ernst,total knuffig und herzallerliebst,ich liebe die schnuckeligen Igelchen von P.B.
    Deine Karte ist so richtig schön geworden,ganz mein Geschmack.Schöne Farbwahl,toll coloriertes image mit super Highlights die glitzern wie im Märchen,Klasse!
    Wünsch´dir einen tollen Start in die neue Woche und viele
    liebe Grüße Sylvie

