Kreativer Bastel Blog Challenge # 34 – Tiere

Guten Morgen liebe Blogleser,

vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinen letzten Beiträgen, freue mich sehr darüber!

Schön, dass meine Mini-Pillow-Box gefallen hat. Morgen werde ich Euch eine Mini-Anleitung dazu schreiben …

Heute startet bei Kreativer Bastel Blog eine neue Challenge und das aktuelle Thema der nächsten zwei Wochen lautet: Tiere.
Bestimmt könnt Ihr mitmachen, besonders wenn Ihr die Weihnachtskartenproduktion gestartet habt und Elche auf Euren Karten zu sehen sind😉

Tolle Werke durften wir bei der letzten Challenge bestaunen, vielen Dank für Eure Teilnahme.

Meine Bastelfreundin Susanne hatte Geburtstag und für sie habe ich dieses Set gemacht:

Tiere

Tiere_1

Material:
Stempel – Penny Black, Joy Crafts
Papier – Stampin Up, My Minds Eye
Stanzformen – Stampin Up, Marta Stewart, Whiff of Joy, Die Namics, EK Success
Sonstiges – Halbperlen, Band, Polycromos

Meine Werke zeige ich bei:
Hobbyhof Challenge # 6 – Alles nur keine Karte (mit meine Verpackungen)
Penny Black and More October Challenge – Anything goes

Würde mich freuen, wenn Ihr auf dem Kreativer Bastel Blog vorbeischaut und vielleicht an unserer Challenge teilnehmt. Schaut mal auch bei meine DT-Kolleginnen vorbei.

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke für Euren Besuch!

Einen gemütlichen Sonntag noch und ganz liebe Grüße
Daniela

Vorheriger Beitrag

11 Kommentare

  1. Huhu liebe Daniela

    Dein Set ist absolut klasse geworden…tolle Farben und das Motiv ist total süüüß :0)))

    Hab einen schönen Sonntag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

  2. So ein schönes Set – ich mag grün und das PB Motiv ist wieder total schnuffig!

    Das hast du wieder echt toll gemacht!!!

    LG Svenja

  3. Oh,

    was für ein tolles Set…..tolles Papier, tolles Motiv, Textstempel, alles perfekt und superschön!

    Wünsche euch einen schönen Sonntag.

    LG Steffi

  4. Huhu Dani,
    ein ganz zauberhaftes Set hast du gewerkelt. Mir gefällt es sehr.
    Katze und Mäuschen sind ein ganz knuffiges Motiv.
    Einen schönen Sonntag noch…
    Liebe Grüße
    Katrin

  5. Ein wunderwunderschöns Set, alles passt perfekt zusammen und das Katerchen (ich glaube das ist Felix?) mochte ich schon immer, trotz Katzenallergie*g*
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Anja / stampa08

  6. Eva

     /  27. Oktober 2013

    Ein ganz entzückendes Set ist Dir wieder gelungen liebe Daniela! Alle „Zutaten“ passen perfekt zueinander und das Motiv ist so cool!
    Besonders liebe Grüße schickt die Eva

  7. Hallo Daniela,

    Dein Geschenk-Set sieht echt toll aus, ganz besonders gut gefällt mir dabei die Karte mit dem süßen Motiv. Klasse.

    LG Svenja

  8. Hallo liebe Daniela,

    ein super schönes Set und so schön grün😉

    Am Wochenende habe ich die passende Karte für die Challenges gewerkelt, was für ein Zufall. Kann sie aber erst morgen einstellen, da geht die Challenges bei Cards-und-more los. Mittags verlinke ich dann alles.

    Ich wünsche Dir einen schöne Woche,
    hoffe es geht Euch gut.

    GLG und viele knuddels,
    Nicole

  9. Ulla

     /  28. Oktober 2013

    Hallo Daniela🙂 Deine Katze ist sehr “ kess“, gefällt mir gut, auch der Hintergrund mit dem
    grünen Muster passt dazu und mit dem Geschenke-Set hast Du Dir sehr viel Mühe gegeben, daran kann man sich erfreuen. Stürmische Grüsse aus Westfalen, bis bald
    Ulla

  10. Daniela, dein „Katzen-Set“ sieht so allerliebst aus! Alle Teile hast du so harmonisch abgestimmt! Darüber wird sich die Beschenkte mit Sicherheit sehr freuen!

    LG Regina

  11. Tracy

     /  29. Oktober 2013

    Fab creation, thanks for joining Penny Black & More @ Allsorts challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

