Froschalarm

Hallo liebe Blogleser,

für die lieben Kommentare zu meinen letzten Beiträgen sage ich herzlichen Dank.

Bei Lelo Design habe ich die Eule mit Weihnachtsstern gewonnen, freue mich sehr! Bald zeige ich Euch Weihnachtskarten mit dem Motiv … Aber vorher kriegt Ihr schon was anderes zu sehen!

Die liebe Gundi hatte Geburtstag und verspätet hat sie diese Karte von mir bekommen:

Karte fuer Gundi_1

Edith´s Sketch bei den Hühnern hat mir so gut gefallen, dass ich noch eine Karte nach Sketch gemacht habe. Allerdings habe ich den Sketch umgedreht und mit Halbperlen nicht gespart😉

PB_Frosch

Hühnersketch_230-by-Stempelig_1

Material:
Stempel – Penny Black, Paradise Design
Papier – Stampin Up, Ursus, First Edition
Stanzformen – Spellbinder, C.C. Design, EK Success, Stampin Up
Sonstiges – Band, Halbperlen, Blümchen

Ich sage Danke fürs Vorbeischauen und freue mich über Anregungen!

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende, lasst es Euch gutgehen…

Ganz liebe Grüße
Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

10 Kommentare

  1. Eva

     /  18. Oktober 2013

    Hey Daniela, Glückwunsch zum Stempelgewinn! Da freue ich mich schon auf die neuen Weihnachtskarten mit Eule! Wow, die beiden Froschkarten sind ja sooo super, egal in welcher Farbe! Ich find sie Beide schick!
    Schönes WE und liebe Grüße, Eva

  2. Hallo liebe Daniela,

    tolle Post hast Du da wieder gewerkelt, da freuen sich die Empfänger.
    Das Du den Sketch gedreht hast, klasse. Gefällt mir sehr gut.

    Ich werd jetzt mit David zum Fussball gehn, er hat heute ein Spiel.
    Wenn ich heute Mittag dazu komme, bekommst ne Mail.
    Spätestens am Montag, wenn ich wieder Strohwitwe😉 bin.

    Habt ein schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße und knuddels,
    Nicole

  3. Beide Karten sind wieder echt klasse geworden!
    Wüßte gar nicht, was mein Favorit wäre!🙂

    LG Svenja

  4. Deine beiden Froschwerke sind ganz allerliebst geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

  5. Biba

     /  20. Oktober 2013

    Hallo Daniela,
    deine beiden Froschkarten sind sooooo schön geworden. Den Sketch von Edith hast du toll umgesetzt!
    Liebe Grüße
    Birgit

  6. … und ich habe mich wirklich dolle gefreut darüber!! Der Frosch ist wirklich ganz süß!!
    GLG Gundi

  7. hallo, liebe Daniela
    hach, der kleine Frosch sieht ganz putzig aus! Beide Projekte sehen ganz bezaubernd mit dem Fröschlein aus!

    LG Regina

  8. ich hab die Karten ja auch schon bei den Hühnern bewundert, ganz toll sind die geworden, wobei die 2. mein Favorit ist
    lg
    Cathi

  9. Hallo Daniela,
    ganz tolle Karten hast du gemacht!
    LG Andrea

  10. huhu dani,
    die froschkarten sehen klasse aus und holen frühling und sommer zurück!
    liebe grüße
    katrin

%d Bloggern gefällt das: