Kreativer Bastel Blog Challenge # 33

Guten Morgen liebe Blogleser,

vielen Dank für Eure Besuche und Euren lieben Kommentare.

Bei Kreativer Bastel Blog starten wir heute die Challenge # 33 mit dem Thema “Halloween”. Danke dass Ihr so zahlreich bei der letzten Challenge mitgemacht habt!

So sieht meine Umsetzung aus:

Halloween

Wie Ihr sicherlich noch wisst, bin ich kein Halloween-Fan. Niedliche Motive mag ich aber schon. Trotzdem verschicke ich zur Halloween keine Post und diese Karte habe ich auf dem Stempelmekka meiner DT-Kollegin Ela persönlich überreicht😉

Material:
Stempel – Lelo Design
Papier – Stampin Up
Stanzformen – C.C. Design, EK Success, Die Namics, Cuttlebug Stanzalphabet “Baby Face”
Sonstiges – Charm, Schnurr

Mit meiner Karte möchte ich an folgende Challenges teilnehmen:
Hanna and Friends Challenge # 182 – Halloween
Family and Friends Challenge # 21 – Farbe Orange
Stempelgarten Challenge # 18 – Halloween
Lelo Design Challenge # 19 – Orange
Kroko-Heikes Oktober Thema – Benutzt etwas, was ihr geschenkt bekommen habt! (Charm)

Vielleicht habt Ihr Lust an unserer Challenge mitzumachen, wir würden uns sehr freuen.

Ich sage Danke fürs Vorbeischauen und wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag und einen guten Wochenanfang!

Seid lieb gegrüßt
Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

15 Kommentare

  1. Guten Morgen meine Liebe,

    wie süß ist die denn bitte? Papier, Motiv, Stanzen, alles harmoniert perfekt zusammen! Toll!
    Wünsche dir und deinen Männern einen schönen Sonntag.

    LG Steffi

  2. liebe daniela, als erstes wünsche ich dir guuuute besserung und einen wunderschönen sonnigen herbstsonntag….mit hallowien;-) hab ich auch nichts am hut, aber dein niedliches gefällt mir sehr….liebe grüsserleins….
    ruth..chen;-))

  3. Herrlich… das Huhn ist einfach zum Schiessen😀. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!😉 Alex H.

  4. Dafür, daß du kein Halloween Fan bist, ist die Karte aber echt schön geworden!🙂

    LG Svenja

  5. So niedlich gefällt mir Halloween ganz gut und Dein Kärtchen ist ganz zauberhaft!!
    GLG Gundi

  6. Eva

     /  13. Oktober 2013

    Ein herrliches Halloween-Motiv hast Du zu einer tollen Karte verbastelt!
    Einen guten Wochenbeginn und liebe Grüße, Eva

  7. huhu daniela,
    ich wünsche dir auch gute besserung, wo man hört sind die leute krank ;-( selber bin ich ein großer halloween freund, aber habe nicht eine karte zurecht bekommen *lacht. deine karte ist dir gut gelungen, tolles Motiv ( kannte ich noch garnicht ) und perfekt details – gefällt mir gut. wünsche dir/euch einen schönen rest sonntag und nochmals gute besserung, knuddelgrüße, sonja

  8. Hallo Daniela,
    eine knuffige Karte, hast Du gewerkelt.
    GLG Sindy

  9. Guten Abend Daniela,

    auch ich bin kein Halloween-Fan und trotzdem gefällt mir Dein niedliches Kärtchen sehr gut.

    Ich wünsche Dir natürlich ebenfalls eine rasche gute Besserung und herzliche Grüße Renate

  10. Total süss!!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei LeLo!!

    LG
    Nancy

  11. Stephanie

     /  14. Oktober 2013

    hab vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge….. ich wünsch Dir viel Glück im Lostopf, lade dich aber auch so gerne in unser Forum ein…. wir haben auch einen grossen Bereich zum Basteln/ Stempeln…. http://www.Forumsfamilie.de
    *toitoitoiiii*

    grüssle
    Stephanie von FamilyandFriends!!

  12. Susanne

     /  15. Oktober 2013

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends.
    LG Susanne

  13. Biba

     /  16. Oktober 2013

    Hallo Daniela,
    da geht es dir wie mir… ich bin auch kein Helloween Fan…. ich hab zwar ein paar Motive, abr eigentlich verschicke ich nie was an Helloween. Deine Karte sieht aber toll aus…

    Liebe Grüße
    Birgit

  14. hallo, Daniela
    ganz süß hast du deine Halloween-Karte gestaltet! Es ist gar nicht so einfach, wenn du mit Halloween nichts am Hut hast!
    Der Tag ist für mich auch nicht wichtig, jedoch gestalte ich so gerne Karten dafür. Mal sehen, was mir so einfällt. Dann werde ich bei euch auch beteiligen.

    LG Regina

  15. Liebe Daniela,
    die Karte ist total süß geworden ,gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Halloween Challenge im Stempelgarten.
    Liebe Grüße
    Angela/Oktober Gastdesigner Stempelgarten

