Dankeschön

Hallo zusammen,

habt vielen Dank für die lieben Zeilen zu meinen letzten Beiträgen, sowie die Gute-Besserungswünsche, die mich erreicht haben! So kann es mir eigentlich nur noch besser gehen😉

Wie Ihr Euch denken könnt, bin ich nicht sonderlich kreativ gewesen. Daher zeige ich Euch eine Dankeskarte, die bereits bei der lieben Helke angekommen ist. Leider war der Briefumschlag geöffnet, als sie die Post bekam. Und somit, ging ein Teil meiner Beigaben verloren und wer den tollen Schriftstempel findet, weiss bestimmt nichts damit anzufangen … Schade!!!

PB_Dankeskarte

In den letzten Tagen ist bei mir wunderschöne Post eingegangen.

Von mein liebes PH Sandra/Saloni bekam ich diese wunderschöne Genesungspost bekommen und mich sehr darüber gefreut. Die liebe Nicole war quasi telefonisch dabei, als ich den Umschlag aufmachte und staunte. Liebe Sandra, hier nochmal ganz herzlichen Dank! Du bist immer so liebenswert!

Post von Sandra

Die liebe Claudi/Bastelhase hat mir auch Gute-Besserungswünsche mit ihrer Karte überbracht. Liebe Claudi, Du hast mir ebenfalls eine große Freude bereitet, hab vielen Dank! Die Kartenform ist total passend und die Karte wunderschön!

Post von Claudi

Nun mache ich es mir wieder auf der Couch gemütlich und freue mich auf morgen, wenn wieder Zeit ist, für eine neue Challenge bei Kreativer Bastel Blog.

Wünsche Euch einen schönen Samstag, lasst es Euch gutgehen und bleibt gesund!

Ganz liebe Grüße
Daniela

5 Kommentare

  1. Oh das mit dem verlorenen Schriftstempel ist ja ärgerlich!!!
    Aber die Karte, die du Helke geschickt hast, ist toll!

    Und sehr schöne Gute Besserungs Post hast du bekommen! Gehts dir den besser? Ich hoffe doch! Mich plagen immer noch Halsschmerzen und ich warte auf den abschließenden Husten, der immer das Zeichen für das Ende der Erkältung ist… Er stellt sich nur nicht ein.😦

    Liebe Grüße und schönes WE,
    Svenja

  2. Eva

     /  12. Oktober 2013

    Schön, dass die tolle Genesungspost ganze Arbeit geleistet hat und es Dir wieder besser geht! Was sooooo liebe Post doch bewirken kann, liebe Daniela! Schade finde ich, dass Deine wunderschöne Post nicht heil und ohne Inhalt ankam. Auf die Post kann man sich echt nicht mehr verlassen…
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir, ganz besonders herzlich, die Eva

  3. huhu dani,
    na da wünsch ich dir erstmal ganz schnell gute besserung!!!
    deine gesund-werd-post hilft ganz bestimmt dabei!
    liebe grüße
    katrin

  4. Ulla

     /  15. Oktober 2013

    Hallo Daniela, schade das Du immer noch nicht fit bist, mach Dir Tee mit Honig und ruh Dich aus! Hast ja schöne Post bekommen, die Dich Aufmuntern und Energie spenden.
    Ärgerlich mit der Post welche geöffnet wurde aber so was kommt vor und nun tief
    durchatmen damit die Lunge viel Sauerstoff bekommt, auf geht`s !!! Gruß Ulla

  5. Daniela, du hast ganz liebe Freundinnen, die dir so schöne Post und Geschenke schicken!
    LG Regina

%d Bloggern gefällt das: