Eine Herbstkarte und zauberhafte Post

Hallo liebe Blogbummler,

herzlichen Dank für die lieben Kommentare, freue mich dass meine Blogoberfläche Euch auch gefällt!

Hoffe, Ihr seid alle gesund! Mich hat es leider erwischt und bin total verschnupft ;-(

Deshalb mache ich es heute ganz kurz und zeige Euch nur meine letzte Herbstkarte und die zauberhafte Post, die mich heute erreicht hat.

Falls Ihr Euch erinnert könnt, habe ich 2011 mal gezeigt, wie man mit echten Blättern stempeln kann. So ist dann auch diese Karte entstanden, der tolle Spruchstempel ist von PP-Stamps.

Herbstkarte_3

Von der lieben Silvia/Farina bekam ich heute eine zauberhaft versiegelte Überraschungspost. Die Post war zwar angekündingt, aber die Überraschung ist Silvia sehr gelungen! Schaut aber selber:

Post von Silvia

Liebe Silvia, danke für die wunderschöne Post. Deine Handschrift ist beneidenswert und die Karte liebevoll und perfekt gestaltet. Freue mich sehr, wieder eine Karte von Dir zu haben! Danke auch für die süßen Sicherheitskopien, mal schauen was ich daraus mache …

So, das war es für heute! Bleibt mir gesund und wir „lesen“ uns bestimmt bald wieder. Dann werde ich auf Euren Blogs wieder fleißig kommentieren …

Ganz liebe Grüße
Daniela

Nächster Beitrag

6 Kommentare

  1. Oh, siehst du, ich wollte es auch noch mal versuchen mit den Blätter. Hab ich total vergessen.

    Die Post von Silvia ist toll!

    Wie ich lese, bist du auch nicht fit – mir gehts auch noch nicht wieder richtig gut. Werde morgen trotzdem wieder arbeiten gehen…
    Wünsche dir gute Besserung!

    LG Svenja

  2. Hallo Daniela,

    ich wünsche dir gute Besserung, dass sich der Schnupfen bald wieder verzieht. Deine Herbstkarte gefällt mir sehr sehr gut und du hast wirklich tolle Post bekommen.

    LG
    Susanne

  3. Eva

     /  9. Oktober 2013

    Zuerst einmal gute und hoffentlich schnelle Besserung Deiner Beschwerden, liebe Daniela!
    Dein Herbstkärtchen ist allererste Sahne! Die natürlichen Blattstempel haben einfach das gewisse Etwas! Tolle Post hast Du bekommen, verstehe Deine Freude! Und nun werd mal fix gesund! Allerherzlichste Grüße schickt Dir die Eva

  4. Ulla

     /  10. Oktober 2013

    Hallo Daniela,
    wir sind alle gesund, wüsche Dir gute Besserung! Deine Herbstkarte ist echt gut geworden, hast eine alte Basteltechnik wieder ans Licht gebracht, habe im Kindergarten mit Blättern gemalt, heute gestempelt. Der Spruch ist ein altes Herbstlied und was sagt uns das, alles kommt mal wieder . Also werde schnell gesund und deck dich warm zu🙂 Gruss Ulla

  5. Huhu Dani,
    Eine ganz wunderbare Herbstkarte zeigst du da und deine Post ist traumhaft!
    Da wird der trübe Tag doch gleich ein bisschen heller ;-)!
    Liebe Grüße
    Katrin

  6. hallo, Daniela
    ganz zauberhaft hast du deine Karte mit den Blättern gestaltet! So eine wunderschöne Post hat dich erreicht, deine Freude darüber kann ich gut verstehen!
    Dein neues Blog-Outfit ist klasse!
    Wünsche dir gute Besserung!

    LG Regina

