September-Werke und tolle Post

Hallo liebe Blogleser,

habt vielen Dank für die lieben Kommentare auf meinem Blog.

Wie Ihr bereits vielleicht gemerkt habt, habe ich ein bisschen an meiner Blogoberfläche gespielt und bin mit dem Ergebnis recht zufrieden. Gefällts Euch auch?

In den letzten Tagen war ich nicht sonderlich kreativ, da ich mein Bastelzimmer umräume. Man glaubt gar nicht, wieviele Stempelsachen zusammen kommen und trotzdem man immer meint, man kann noch was brauchen😉

Wunderschöne Post habe ich auch bekommen, zeige ich Euch gleich.

Aber zuerst möchte ich wieder bei Ingrids Aktion „Mein Kreativer Monat“ wieder mitmachen und meine Collage dort verlinken. Vielleicht habt Ihr auch Lust mitzumachen.

Rückblick_September_13

——————————————————
Bei Moni´s „Top 1“-Aktion mache ich auch gerne wieder mit und dieses Mal ist es mir auch wiedermal nicht leicht gefallen. Ich gestalte meine Werke immer liebevoll und daher entscheide ich mich recht schwer … Aber nun meine Top 1:

Geburtstagsgeschenke fuer Katrin

Schaut mal bei Moni/Stempelgaudi vorbei!

———————————————————–

Von der lieben Katrin/Lücki (meine persönliche Tag-Queen) habe ich dieses tolle „Tag“ bekommen. Ich bewundere Ihre „Tags“ immer und finde, ihre Tags sehen besser aus als die von Tim Holtz! Liebe Katrin, Du hast mich richtig überrascht und freue mich sehr, nun auch ein „Tag“ von Dir zu haben!

Post von Katrin

———————————————————–

Seit dem Mekka habe ich öfters Mini-Tic-Tacs gesehen und wollte welche auch verbasteln. Allerdings gibt es diese nur in eine Großpackung (60 Stück) und soviel wollte ich doch nicht. Da hat sich die liebe Helke/Hellemama sich angeboten, mir welche zuzuschicken. So eine liebe Geste! Zum Kaffee hätte sie mich auch eingeladen, würde ich in ihrer Nähe wohnen. Dann hätten wir zusammen werkeln können …

Post von Helke

Diese raffinierte Karte habe ich von ihr bekommen, zusammen mit 10 Mini-Tic-Tacs. Liebe Helke, ganz lieben Dank!!! Bin schon dabei, eine Verpackungsart dafür zu finden …

—————————————————–

Nun sage ich Danke fürs Vorbeischauen und wünsche Euch einen schönen Abend, bis bald wieder!

Liebe Grüße
Daniela

Vorheriger Beitrag

10 Kommentare

  1. Liebe Daniela,

    wow, du warst ja ganz schön fleissig! Tolle Sachen sind bei dir entstanden und schöne Post hast du bekommen.

    Bin schon auf dein „neues“ umgeräumtes Bastelzimmer gespannt. Vielleicht zeigst du ein Foto?

    LG Steffi

  2. Also, deine Collage ist toll und auch deine Top1 ist prima ausgewählt!
    Du warst wieder so fleißig im September!!!

    Die Post, die du bekommen hast, ist auch echt schön. Helke ist einfach ein Schatz, das stell ich auch immer wieder fest!

    LG Svenja

  3. Klasse Werke in diesem Maont.. klasse Blogoutfit.. gefällt mir.gut😀 das ist manchmal garnicht so einfach *lach*

    Liebe Grüße
    Stephanie

  4. Eva

     /  7. Oktober 2013

    Einen ganz fantastischen September hattest Du, liebe Daniela! Und Deine Top 1 hätte ich auch gewählt ;-))) Wunderbare und sooo liebe Post hast Du bekommen…
    Sei herzlich gegrüßt, die Eva

  5. Eva

     /  7. Oktober 2013

    Hab ich jetzt glatt vergessen, Dein neues Blogoutfit ist absolut super!!!
    Herzlichst die Eva

  6. Hallo Daniela,
    deinen Blog hast du superschöne gestaltet, gefällt mir sehr gut,
    Und tolle Werke sind dir da vom Basteltisch gehüpft.
    LG Michaela

  7. Liebe Daniela – es ist schön, jetzt ein Gesicht zu haben, das ich dir zuordnen kann („,) Deine Septembersachen waren wieder toll und ich freu mich auf den Oktober! Alles Liebe, Beate

  8. Liebe Daniela, so ein schoener Monatsrueckblick – ganz tolle Sachen hast Du da gestaltet! Ich bin urspruenglich auch aus Bayern – jetzt lebe ich in USA….
    Ich wuensch Dir eine schoene Woche, Cornelia

  9. Hallo Daniela, ein toller Monatsrückblick mit wunderschönen Arbeiten. Danke, dass Du Dich beim kreativen Monat beteiligst.
    Lieben Gruß
    Ingrid

  10. Liebe Daniela,
    einen tollen Monatsrückblick mit vielen zauberhaften Arbeiten zeigst du in Ingrids Monats-Aktion. Sie machen den Betrachter neugierig, weiter in deinem schönen Blog auf Entdeckungstour zu gehen … ;))
    Herzlichen Dank, dass du auch in der TOP 1 des Monats wieder mit dabei bist und uns deine niedlichen rosa Mäusegruß in der Lieblingswerke-Galerie präsentierst. Du hast mit sehr viel Liebe und Herzblut gewerkelt. Das sieht man sofort.
    Und so freue ich mich, dich auch in dieser Runde wieder in der TOP 1-Challenge begrüßen zu dürfen und bedanke mich sehr herzlich für deine Teilnahme.
    Jetzt heißt es feste Daumendrücken für die Auslosung, die ja quasi schon vor der Türe steht …
    Viele liebe Grüße und bis zur nächsten Runde (Es wäre supi, du bist wieder mit dabei!)
    Moni

